Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Seitenthema bitte abschliessen!

    Guten Morgen ;)

    Da dieser Streit um den angeblichen „Vermieterstatus“ von Diana eigentlich keine Frage ihrs Service ist, bitte ich nunmehr darum, dass diese Diskussion eingestellt wird, zumal Sweetgirl die Angelegenheit doch ausführlich klargestellt hat!*

    Sir Thomas (Moderator)


    * Ihre Aussagen hierzu decken sich auch mit denen von Diana hier im Forum!

    Kommentar


      #62
      Ist ja gut !
      Du hast recht und ich meine ruhe !
      MEin Gott !!
      Hast dir das wohl zur lebensaufgabe gemacht !!
      Zuletzt geändert von Freemann; 22.04.2009, 15:59. Grund: ...

      Kommentar


        #63
        Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
        lass es gut sein..wie ICH bin, geht dich mal garnichts an, ich lege keinen wert auf deine meinung...
        Mann Oh Mann, hat Sweety Haare auf den Zähnen.

        Davon habe ich gar nichts gemerkt, als sie mich behandelt hat.

        Kommentar


          #64
          Zitat von massage-fan
          Mann Oh Mann, hat Sweety Haare auf den Zähnen.
          Hat sie doch garnicht. Sie ist eben nur nicht so "verschleimt", wie so einige Damen hier, die in Foren auch immer irgendwo auf indirekter Kunden-Akquise sind. :rolleyes:

          Sie ist herzerfrischend direkt und ehrlich. Mir gefällt das. Erschwerend kommt natürlich hinzu, daß sie mir als eine sehr nette und sympathische Person seit Jahren persönlich bekannt ist. ;)

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #65
            Re

            Und, ist die Diana wieder zurück, hat da jemand info????
            Wenn Sie Schwanger war dann hat Sie ja jetzt Muttermilch! :-) mmmmhhh, köstlich! :-)

            Kommentar


              #66
              Alles klar?

              Zitat von popper Beitrag anzeigen
              Und, ist die Diana wieder zurück, hat da jemand info????
              Wenn Sie Schwanger war dann hat Sie ja jetzt Muttermilch! :-) mmmmhhh, köstlich! :-)

              woher weisst Du das? :confused::confused:

              Kommentar


                #67
                und selbst wenn sie arbeitet. ich hab sie die tage zufällige gesehen. haare sind jetz son seltsames heller rotbraun (oder was auch immer). steht ihr so gar nicht. wenn ich schon zahle, will ich auch was fürs auge haben :) und das ist bei diana im moment nicht gegeben...aber das ist geschmackssache...

                Kommentar


                  #68
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  woher weisst Du das? :confused::confused:

                  Siehe Posting #48

                  hier zum Nachlesen

                  Hallöchen,
                  ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hier im Forum eingeloggt und habe die *Fahndung* gesehen *lach*
                  Ja ich lebe noch. Allerdings bin ich schon seit langem nicht mehr selbstständig und habe die ganze Zeit wieder ab und an bei mir zuhause *gewerkelt*
                  Allerdings hat sich einiges getan und naja....*andere Umstände* haben sich bei mir eingeschlichen *grins*
                  Ich lass euch mal gaaaaanz liebe Grüsse hier und knuddel euch alle
                  :D
                  LG
                  Diana

                  LG Freddy, der nur noch liest und nicht mehr poppt (Aushäusig)
                  Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von kalleffm Beitrag anzeigen
                    und selbst wenn sie arbeitet. ich hab sie die tage zufällige gesehen. haare sind jetz son seltsames heller rotbraun (oder was auch immer). steht ihr so gar nicht. wenn ich schon zahle, will ich auch was fürs auge haben :) und das ist bei diana im moment nicht gegeben...aber das ist geschmackssache...

                    Soso...Diana hat jetzt ein komisches rotbraun.
                    Naja, ist ja schon ein paar Tage her dass Du sie gesehen hast :D

                    Ich kann dir versichern dass ihre Haare wieder hellblond sind, sie wieder eine Superschlanke Figur hat und sie auch wieder was *fürs Auge* ist *grins*

                    Zumindest (ohne jetzt eingebildet zu klingen) war es dass was ich heute morgen im Spiegel gesehen habe.

                    So,
                    * und nun erstmal ein nettes Hallo in die Runde schmeiss *

                    Liebe Grüsse
                    D. ;)

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo...nochmal ich.
                      Hab grad den Streit um die Wohnung gelesen.
                      Also damit das mal klargestellt ist.
                      Die Wohnung hatte ich nie gemietet.
                      Aber gearbeitet hatte ich dort schon, bzw ich habe meine Gäste dort empfangen da ich zuhause ein wenig Ärger hatte.
                      Sweety hatte mit mir dort eine zeitlang gearbeitet.
                      Ich habe aber nach kurzer Zeit gemerkt dass meinen Gästen mein *privates* Ambiente doch besser gefällt und sie diese *Professionelle Wohnung* eher abschreckt.
                      Dass ich dort Chefin war...hihi....ne das war ich nicht. Ich bin nur sehr gut mit dem derzeitigen Mieter befreundet und hatte mit ihm ausgemacht dass ich ein wenig nach dem rechten schaue.
                      So...ich hoffe somit sind alle UNklarheiten beseitigt.
                      Bin am überlegen ob ich wieder meine Dienste anbieten soll. Mag aber nicht in eine *Profiwohnung* da das auch nicht mein Ding ist.
                      Wer mich kennt, wird das bestätigen können.
                      Mal sehen.
                      Ganz liebe Grüsse
                      Diana

                      Kommentar


                        #71
                        Eine Frau, die Rechtschreibung, Grammatik sowie Groß- und Kleinschreibung beherrscht. Diana, ich bin in Dich verliebt ...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                          Eine Frau, die Rechtschreibung, Grammatik sowie Groß- und Kleinschreibung beherrscht. Diana, ich bin in Dich verliebt ...
                          Hallöchen,
                          vielen Dank für die Blumen ;)
                          Da hab ich in der Schule ausnahmsweise mal aufgepasst *fg*
                          Aber ich bin nicht die einzige Frau hier im Forum die Rechtschreibung und Grammatik beherrscht. Aber leider sind die Damen nicht mehr so aktiv(hier im Forum)
                          Ich vermisse sowieso einige Leute, die ich hier in meiner Foren-aktiven Zeit sehr geschätzt habe :(
                          Schade.....

                          LG
                          Diana

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo,
                            gibt es eine aktuelle Anzeige von Diana,ist sie wieder besuchbar.......?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von k-h Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              gibt es eine aktuelle Anzeige von Diana,ist sie wieder besuchbar.......?
                              Hallöchen,
                              nein es gibt keine aktuelle Anzeige von mir.
                              Deine zweite Frage kann ich allerdings bejahen.
                              Da ich den Kreis aber klein halten möchte damit das Ganze nicht in *Arbeit* ausartet, empfange ich nur noch meine Stammkunden und diejenigen die mich hier über das Forum noch kennen und mich via PN anschreiben.

                              Ich werde jetzt mit Hilfe einer netten Dame, die hier früher auch mal im Forum aktiv war, mit eine HP zulegen. Aber das wird noch einige Wochen in Anspruch nehmen.

                              LG
                              Diana

                              Kommentar


                                #75
                                Seufz - die Jungs die Diana besuchen dürfen sind zu beneiden. Hatte leider nie das Glück bei Diana einen Termin zu bekommen, trotz meherer Anläufe:(

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X