Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

Hallo!

Könnte sich um diese Diana handeln!

http://www.taschengeldladies.de/Anze...2075488-1.html

Dürfte laut Beschreibung aber nicht die "Hausfrau" Diana aus Hanau sein, wenn ich mich recht an sie erinnere!;) Oder irre ich mich!:eek:

Gruß eroticus,
    der auch mal gerne wissen würde, wo die "Hausfrau" Diana abgeblieben ist.:(

Kommentar

Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
      Dürfte laut Beschreibung aber nicht die "Hausfrau" Diana aus Hanau sein, wenn ich mich recht an sie erinnere!;) Oder irre ich mich!:eek:
      Sehe ich auch so.
      Das ist eine andere Diana.
      Aber vielleicht erklärt die junga Dame es uns ja etwas.

Kommentar

Hier isse :-)

Hallöchen,
        ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hier im Forum eingeloggt und habe die *Fahndung* gesehen *lach*
        Ja ich lebe noch. Allerdings bin ich schon seit langem nicht mehr selbstständig und habe die ganze Zeit wieder ab und an bei mir zuhause *gewerkelt*
        Allerdings hat sich einiges getan und naja....*andere Umstände* haben sich bei mir eingeschlichen *grins*
        Ich lass euch mal gaaaaanz liebe Grüsse hier und knuddel euch alle
        :D
        LG
        Diana

Kommentar

Schön

Liebe Diana,

schönes „weihnachtliches“ Lebenszeichen. Ich freue mich, dass es Dir gut zu gehen scheint und dass ja Deinen Zeilen zu Folge eine ganz neue „Verantwortung“ und „Perspektive“ auf Dich zukommt. Euch „beiden“ hiermit einen schönen Jahrsübergang, einen unkomplizierten Verlauf und eine gesunde „Niederkunft“ ;).

Alles Liebe – bekannter Weise – von (Sir) Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Liebe Diana,

schönes „weihnachtliches“ Lebenszeichen. Ich freue mich, dass es Dir gut zu gehen scheint und dass ja Deinen Zeilen zu Folge eine ganz neue „Verantwortung“ und „Perspektive“ auf Dich zukommt. Euch „beiden“ hiermit einen schönen Jahrsübergang, einen unkomplizierten Verlauf und eine gesunde „Niederkunft“ ;).

Alles Liebe – bekannter Weise – von (Sir) Thomas
            Vielen Dank werter Sir :D
            schön dass Du dich noch an mich erinnerst *g*
            Ich danke für die lieben Wünsche und besonders das mit dem *unkompliziert* wünsche ich mir auch *lach*
            Nun..ich denke Anfang Mai werde ich sagen können ob es unkompliziert war :p
            und wieder ein Mädchen *lach*

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal ;)
            Bussi
            Diana

Kommentar

Hallo Diana,

ich habe versucht, alles was hier geschrieben wurde, für mich zusammenzufassen.

Ist das richtig, dass Du zur Zeit keine erotischen Leistungen mehr anbietest?

Danke für eine kurze Antwort

RIFIFI

Kommentar

Ja ja sie ist noch in Hanau ! Nähe Westbahnhof und mittlerweile ist sie keine Hausfrau mehr sondern EIn Profi und will richtig geld mit ihren mädels !
                Wenn ich über lege das es am anfang in ihrer Wohung mal 30 Euro gekostet hat !! naja

Unter taschengeldladies ist sie und die andere zu finden

Kommentar

Hallo Freemann,
                  bist Du sicher, daß Diana dort dabei ist?
                  Ist sie selbst auch wieder aktiv?

Kommentar

hat mal wer nen link zu der anzeige??? kann nämlich nix finden :o

kalle
                    der auch gern mehr für diana zahlt

Kommentar

diana arbeitet derzeit doch garnicht, und gibt auch keine anzeigen auf, bei tg-ladies ist NICHTS zu finden.da sie schwanger ist. was DU meinst ist die wohnung in der kesselstadt, und da hat sie nichts damit zu tun!ich bezweifle, das sie aktiv ist derzeit!

Kommentar

Hier der Link für die damen !!
                        http://www.taschengeldladies.de/Anze...2299477-1.html
                        Das ist einer von 3 oder 4 !!

Ich weis das Diana damals sich die wohnung genommen hat weil sie in Ihrer Privaten ärger mit den Nachbarn hatte !!

Denke Sie ist da so was wie die Chefin!
                        Aber ob sie auch ihr dienste dort noch anbietet das weis ich auch nich 100 PRO !!

Kommentar

völliger blödsinn... ich habe nämlich mit diana da gearbeitet..die anzeigen die DU meinst sind NICHT von diana, sondern vom NACHFOLGER, der die wohnung "managed".
                          diana hat nichts damit zu tun.

wenn du doch nicht WEISST, ob sie da ist oder arbeitet, warum POSTET du dann, das sie da arbeiteit?????

such mir doch bitte mal die anzeige von diana selbst, sie HAT nämlich keine.. auch wenn du das behauptet hast............

Kommentar

Sweetgirl

Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
                            völliger blödsinn... ich habe nämlich mit diana da gearbeitet..die anzeigen die DU meinst sind NICHT von diana, sondern vom NACHFOLGER, der die wohnung "managed".
                            diana hat nichts damit zu tun.

wenn du doch nicht WEISST, ob sie da ist oder arbeitet, warum POSTET du dann, das sie da arbeiteit?????

such mir doch bitte mal die anzeige von diana selbst, sie HAT nämlich keine.. auch wenn du das behauptet hast............
                            Da ist sie wieder, das kleine, bissige Sweetgirl.

Heeee, Deinem Namen machst Du aber mit dieser Art und diesem Auftritt keine Ehre.

Und von etwaig vorhandenem Gefühl und Zärtichkeit, die man bei Dir als Kunde eigentlich auch erwarten würde, kommt total nix rüber.

Schade, könnte sonst echt toll sein bei und mit Dir.

Kommentar

Also ich weis das Diana dort die wohnung gemietet hat !
                              Und ich weis auch das Sie dort war !
                              Aber wie ich schon sagte die letzten anzeigen waren wie der link auch zeigt von anderen damen !
                              Und wie ich auch sagte ist Sie nicht mehr da ! SIE WAR ES ABER DAS SCHON LÄNGER HER !!

Und wer jetzt die wohnung mietet weis ich nicht !!

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                                Da ist sie wieder, das kleine, bissige Sweetgirl.

Heeee, Deinem Namen machst Du aber mit dieser Art und diesem Auftritt keine Ehre.

Und von etwaig vorhandenem Gefühl und Zärtichkeit, die man bei Dir als Kunde eigentlich auch erwarten würde, kommt total nix rüber.

Schade, könnte sonst echt toll sein bei und mit Dir.
                                lass es gut sein..wie ICH bin, geht dich mal garnichts an, ich lege keinen wert auf deine meinung...

freeman widerspricht sich hier mit jedem satz den er von sich gibt.. und wie ICH mit meinen gästen umgehe, bleibt völlig mir überlassen..wenn hier eine unwahrheit verbreitet wird, ist es nicht mehr wie richtig, wenn das jemand klarstellt..

ich weiss DEFINITIV, das diana die wohnung NICHT gemietet hat..und da auch schon LANGE nicht mehr arbeitet..

wenn FREEMAN dianas letzte postings gelesen hätte. wüsst er, das sie schwanger ist und schon lange nichts mehr macht..

klar war sie da, aber das ist über ein jahr her....

Ja ja sie ist noch in Hanau ! Nähe Westbahnhof und mittlerweile ist sie keine Hausfrau mehr sondern EIn Profi und will richtig geld mit ihren mädels !
                                Wenn ich über lege das es am anfang in ihrer Wohung mal 30 Euro gekostet hat !! naja

Unter taschengeldladies ist sie und die andere zu finden
                                Und wie ich auch sagte ist Sie nicht mehr da ! SIE WAR ES ABER DAS SCHON LÄNGER HER !!
                                weisst du eigentlich was du schreibst, freeman??
                                deine postings widersprechen sich massiv und liegen keine 2 tage auseinander..
                                Zuletzt geändert von sweetgirl; 22.04.2009, 06:45.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X