Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
bin nach lesen dieses beitrag mal zu tgl gewandert
bild 1 vivien kommt mir irgendwie bekannt vor, kann mich aber nicht mehr erinnern, denke kenne die dame unter einem anderen namen - grübel
(hoffe das hat nichts mit eines beginnenden alterssenilität zu tun - lach)
Nach sehr langer Foren-Abstinenz bin ich wieder da.
Es ist wohl wahr dass ich diese Wohnung *eröffnet* habe.
Allerdings habe ich festgestellt dass diese *Fliessbandarbeit* nicht mein Ding ist.
Ich möchte selber entscheiden ob und wann ich mich mit einem Kunden vergnüge. Dort ist es so dass man die *Öffnungszeiten* ja einhalten muss und das ist für mich als mittlerweile alleinerziehende Mama nicht mehr möglich.
Deshalb war es auch teilweise so dass die Mädels dort immer wieder am Telefon sagten dass ich morgen wieder da bin...und ich trotzdem nicht da war weil Kind wieder mal krank oder andere dinge dazwischen gekommen sind.
Meine lange Abstinenz hat auch viele private Gründe unter denen auch einige sehr negative waren oder auch noch sind, mit denen ich erst einmal klarkommen musste.
Ich weiss dass auch wieder einige Buh-Rufe kommen werden aber ich bin nun mal keine Maschine sondern ein Mensch mit Gefühlen. Manche Menschen mögen eine Fehlgeburt locker wegstecken...ich nicht...Aber das ist nur eins der Dinge die ich in letzter Zeit wegstecken musste.
Aber nichts desto trotz...die Wohnung gibt es noch...nur halt nicht mehr mit mir, bzw nur bedingt. Ich habe mich wieder für die gemütliche private Athmosphäre entschieden ;)
So,
ich hoffe ich habe ein wenig Licht ins Dunkle gebracht.
Ganz viele Liebe Grüsse und ganz viele Küsse an Euch :D
Diana
.....aber ich bin nun mal keine Maschine sondern ein Mensch mit Gefühlen...... Ich habe mich wieder für die gemütliche private Athmosphäre entschieden ;)
Hallo S.G.,
danke für die Info. Du siehst alles hat Licht und Schatten. Ich wünsche die viel Kraft und alles Gute.
Gruss von TT
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Nach sehr langer Foren-Abstinenz bin ich wieder da.
Es ist wohl wahr dass ich diese Wohnung *eröffnet* habe.
Allerdings habe ich festgestellt dass diese *Fliessbandarbeit* nicht mein Ding ist.
Ich möchte selber entscheiden ob und wann ich mich mit einem Kunden vergnüge. Dort ist es so dass man die *Öffnungszeiten* ja einhalten muss und das ist für mich als mittlerweile alleinerziehende Mama nicht mehr möglich.
Deshalb war es auch teilweise so dass die Mädels dort immer wieder am Telefon sagten dass ich morgen wieder da bin...und ich trotzdem nicht da war weil Kind wieder mal krank oder andere dinge dazwischen gekommen sind.
Meine lange Abstinenz hat auch viele private Gründe unter denen auch einige sehr negative waren oder auch noch sind, mit denen ich erst einmal klarkommen musste.
Ich weiss dass auch wieder einige Buh-Rufe kommen werden aber ich bin nun mal keine Maschine sondern ein Mensch mit Gefühlen. Manche Menschen mögen eine Fehlgeburt locker wegstecken...ich nicht...Aber das ist nur eins der Dinge die ich in letzter Zeit wegstecken musste.
Aber nichts desto trotz...die Wohnung gibt es noch...nur halt nicht mehr mit mir, bzw nur bedingt. Ich habe mich wieder für die gemütliche private Athmosphäre entschieden ;)
So,
ich hoffe ich habe ein wenig Licht ins Dunkle gebracht.
Ganz viele Liebe Grüsse und ganz viele Küsse an Euch :D
Diana
Freut mich, dass Du Dich besonnen hast. Viel Glück und Spass nach den schweren Monaten.
LL
Freut mich, dass Du Dich besonnen hast. Viel Glück und Spass nach den schweren Monaten.
LL
Ja, ich bin auch froh dass ich mich besonnen habe. Ein Stressfaktor weniger...
Nun bin ich wieder da...privat, diskret und natürlich...so wie man mich kennt *grins*
Bussi
Ja, ich bin auch froh dass ich mich besonnen habe. Ein Stressfaktor weniger...
Nun bin ich wieder da...privat, diskret und natürlich...so wie man mich kennt *grins*
Bussi
Das freut mich aber, dass du wieder zu besuchen bist. Da werde ich mich doch die Tage mal bei dir telefonisch melden. :D Melde mich auch freiwillig zum durchkneten. :p
Hey freut mich dass es dir wieder besser geht.........ich wollte dich ja damals in "privater Atmos." mal besuchen aber dann warst du plötzlich in der "Fließband Fabrik" beschäftigt............freut mich dass sich das wieder geändert hat.
Hey freut mich dass es dir wieder besser geht.........ich wollte dich ja damals in "privater Atmos." mal besuchen aber dann warst du plötzlich in der "Fließband Fabrik" beschäftigt............freut mich dass sich das wieder geändert hat.
LG und weiterhin eine positive Entwicklung
Max
Ja Fließband ist nicht für jeden geeignet, da werden manche Körperteile über strapaziert.
Nachdem Diana wieder aufgetaucht ist, konnte ich mir es nicht nehmen lassen und sie wieder mal besuchen. Also kurze sms geschickt und kurze Zeit kam auch schon telef. Antwort. Wir machten einen Termin für den selben Abend aus. Pünktlich war ich und freute mich Diana wieder zu sehen. Sie erzähle mir den Grund ihrer langen Abwesenheit und warum sie nicht mehr in der WG anzutreffen ist. Privat ist mir auch lieber und in gemütlicher Atmosphäre.
Ich verschwand dann kurz ins Bad, um mich frisch zu machen. Ich wartete dann auf dem Lotterbett, während sie auch ins Bad ging. Danach bekam ich eine tolle Massage, die ich öfters gebrauchen könnte. Sie war sehr einfüllsam und entspannend. Immer wieder faste sie mir zwischen die Beine und kraulte mir die Eier. Ostern war ja gerade vorbei und solche Sucherei lass ich mir gefallen :D Es folgte eine schöne zärtliche Stunde und es kam schliesslich, was kommen musste. ;)
Danach hatten wir eine nette Unterhaltung und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Diana, denn ein Anruf genügt .... :)
Heute wollte ich zu Diana und was ist? Ich finde keine Anzeige von ihr. Lediglich auf taschengeldladies wirbt "Diana und ihr Team". Also doch wieder Fließbandarbeit?? Wie kann ich sie denn nun erreichen??
..... ich wartete dann auf dem Lotterbett, danach bekam ich eine tolle Massage, sie war sehr einfüllsam und entspannend. Immer wieder faste sie mir zwischen die Beine. Es folgte eine schöne zärtliche Stunde und es kam schliesslich, was kommen musste.
Danach hatten wir eine nette Unterhaltung.....
Hey vampire05,
ich muss schon sagen, dein Bericht ist extrem informativ:rolleyes:.
Gruss von TT:cool:
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar