Wieso liest Du es dann, wenn es Dich nicht interessiert
Und ja...mittlerweile bereue ich es, weil wieder mal Leute, die vergessen haben dass es ausserhalb des Pay6 auch noch ein Leben gibt und auch Huren und Hobbyhuren und hausfrauen blabla...auch nur Menschen sind.
Ich bin schon solange hier in diesem Forum unterwegs und lasse mir bestimmt nicht von jemanden, der mich gar nicht kennt, mein Posting madig machen.
Aber Paladin hat schon recht.
Ich bereue es mittlerweile schon ein wenig.
Ich wollte eigentlich nur meinen *Bekannten*, von denen ich einige auch schon ausserhalb des Pay6 kennenlernen durfte, bescheid geben.
Mich aber als Halbgebildete hinzustellen, finde ich sehr dreist.
Und liebe Spucke....auch wenn dies ein Sexforum ist, dann wirst du an solchen Postings ab und an einfach nicht vorbeikönnen. Ich hoffe nur du hast einen robusten Magen wenn dich sowas anekelt.
Aber seltsam wie Spit mit zweierlei Mass misst, denn ich hab hier ein Posting gefunden, indem er das, was er hier grad gemacht hat, selber kritisiert:
Mittlerweile geht mir das Forum auf die Nerven bzw. ihr geht es mir. Es gibt kaum einen Thread, in dem nicht irgendeiner von euch unfreundlich wird, rumstänkert oder andere wegen simplen Fragen (dafür ist ein Forum doch auch da!) blöd anmacht.
Und diesmal begann Andy. Warum nur sagst du zu einem freundlich-fragenden MItglied, der sein Traumgirl vermisst, dass er "nervt"?
Unmöglich. Fast überlall hier. Das ist der Grund, weshalb ich kaum noch schreibe.
Kinder verhalten sich so. Sandkasten wäre für viele geeigneter als in einem Forum für Erwachsene mitzumachen.
Und diesmal begann Andy. Warum nur sagst du zu einem freundlich-fragenden MItglied, der sein Traumgirl vermisst, dass er "nervt"?
Unmöglich. Fast überlall hier. Das ist der Grund, weshalb ich kaum noch schreibe.
Kinder verhalten sich so. Sandkasten wäre für viele geeigneter als in einem Forum für Erwachsene mitzumachen.
Und ja...
irgendwann ist mal gut.
Kommentar