Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso liest Du es dann, wenn es Dich nicht interessiert
    Das, meine liebe Sophie, habe ich mich auch gefragt als ich den Kommentar von jemanden, der sich *Spucke* nennt, gelesen habe.

Und ja...mittlerweile bereue ich es, weil wieder mal Leute, die vergessen haben dass es ausserhalb des Pay6 auch noch ein Leben gibt und auch Huren und Hobbyhuren und hausfrauen blabla...auch nur Menschen sind.

Ich bin schon solange hier in diesem Forum unterwegs und lasse mir bestimmt nicht von jemanden, der mich gar nicht kennt, mein Posting madig machen.

Aber Paladin hat schon recht.
    Ich bereue es mittlerweile schon ein wenig.
    Ich wollte eigentlich nur meinen *Bekannten*, von denen ich einige auch schon ausserhalb des Pay6 kennenlernen durfte, bescheid geben.

Mich aber als Halbgebildete hinzustellen, finde ich sehr dreist.

Und liebe Spucke....auch wenn dies ein Sexforum ist, dann wirst du an solchen Postings ab und an einfach nicht vorbeikönnen. Ich hoffe nur du hast einen robusten Magen wenn dich sowas anekelt.

Aber seltsam wie Spit mit zweierlei Mass misst, denn ich hab hier ein Posting gefunden, indem er das, was er hier grad gemacht hat, selber kritisiert:

Mittlerweile geht mir das Forum auf die Nerven bzw. ihr geht es mir. Es gibt kaum einen Thread, in dem nicht irgendeiner von euch unfreundlich wird, rumstänkert oder andere wegen simplen Fragen (dafür ist ein Forum doch auch da!) blöd anmacht.
    Und diesmal begann Andy. Warum nur sagst du zu einem freundlich-fragenden MItglied, der sein Traumgirl vermisst, dass er "nervt"?
    Unmöglich. Fast überlall hier. Das ist der Grund, weshalb ich kaum noch schreibe.

Kinder verhalten sich so. Sandkasten wäre für viele geeigneter als in einem Forum für Erwachsene mitzumachen.
    Bin ich kein freundliches Mitglied? Und warum stänkerst du dann?

Und ja...
    irgendwann ist mal gut.
    Zuletzt geändert von Diana; 08.03.2011, 18:31. Grund: noch was gefunden

Kommentar

Ich nehme mal an, das Diana einfach mal die Luft rauslassen will.
      Mit wem soll Sie denn sonst sprechen über so ein Thema?

Mit Nachbarin oder Eltern oder Freundin?
      Dann würde sie sich ja noch mehr outen.
      Und bevor man dann in Depressionen verfällt, weil man alles in sich hineinfrisst,
      schreibt man doch lieber hier.

Wünsch dir Diana dann noch alles gute

Noobis

P.S.:Das ganze Leben ist doch nur eine große Lüge, überall wirst verarscht und belogen.
      Fängt doch schon in der Politik an.
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

Kommentar

Na dann ich auch mal

erstens muss hier niemand lesen, was ihm/ihr nicht paßt, zweitens ist es Menschen wie Diana bestimmt mal wichtig mit ihr "vertrauten" Leuten über solche Themen zu reden, drittens ist es auch kein schlechter Versuch mal was klarzustellen, denn wer Schlechtes ließt, ließt auch Gutes, meiner Meinung nach auch ehrlich geschrieben und viertens ist Diana ne ganz Liebe, die nur zu viel im I-Net von sich zurückläßt. Kann ne böse Falle sein

LG Weil

PS. Jetzt könnt ihr mich wieder "schlachten"

Kommentar

again....

@ Diana:

1) Mit "Halbgebildet" meinte ich nicht dich explizit. Es beschreibt eher "allgemein" einen Bildungsgrad, der vorrangig entweder der Adressat und/oder der Absender solcher Soaps ist. Vergleichbar mit der BILD, RTLII etc., die ebenfalls eine ganz bestimmt Schicht ansprechen... Ob du nun auch dazu gehörst, kann ich nicht beurteilen, jedoch erinnerte mich das öffentliche Intimgewinsel doch sehr an dieses Niveau, welches sonst eher ab Programmplatz 17 angesiedelt ist :-D Ich erlaube mir trotz deiner Hinweise dabei zu bleiben, dass ich die zur öffentlichen Schau gestellten Intimitäten absonderlich finde. Das ändert auch nichts an der Tatsache, wenn man mir sagt, dass ich "das ja nicht lesen muss". Ich lese auch nicht die BILD und sehe mir auch nicht RTL II an und werde mir dennoch das Recht herausnehmen, solchen Massenmist zu kritisieren und als Massenverdummung anzuprangern, ebenso wie ich die Proleten-Talkshows als menschenverachtend charakterisiere, obwohl ich sie nicht anschaue.

2) Dein Versuch, mich zu kränken, ist für mich ebenso verwirrend. Ich nenne mich nämlich nicht "Spucke", sondern "spit". Und "spit" jst mehr als "Spucke", denn es bezeichnet als Kurzform von "spitting" eine sexuelle Spielart, die ich sehr gerne habe. Nun, es muss ja nicht dein Ding sein. Dass aber eine professionelle Anbieterin der schönsten Hauptsache der Welt :-) dies versucht lächerlich zu machen, halte ich in diesem Forum für eher kontraproduktv. Was meinst du denn, wie viele Männer ebenso wie ich auf spitting stehen? Oder auf NS? Nun, eine Menge... Aber das wirst du bestimmt besser wissen als ich.

Dir nun persönlich und geschäftlich alles Gute. Halt uns bitte auf dem Laufendem :-D

LG spit
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
          Woody Allen

Kommentar

Na sehr viel anders ist es wohl nicht

http://en.wikipedia.org/wiki/Spitting

ist ja nichts Schlimmes, wenn Du Dich dabei wohlfühlst, aber nochmal, wo ist Dein Problem?? Versteh ich nicht wirklich, willst Du Dich an dem Mädel festbeissen?

Kommentar

again and again

nein, möchte ich nicht. Beißen ist nicht mein Ding.
              Diana, ich habe gar nichts gegen dich. War vielleicht etwas zu provokativ, dir mitzuteilen, dass nicht alles Intime öffentlich gehört. Ich akzeptiere aber, dass das andere anders sehen.
              Mehr ist von mir dazu nicht mehr beizusteuern.

Lieben Gruß spit
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
              Woody Allen

Kommentar

Ist schon ok.
                Es muss ja nicht jeder meiner Meinung sein , bzw, gut finden dass ich dies hier öffentlich gemacht habe.

zu dem Wort *spit* ....ich weiss schon was es bedeutet und wie du richtig erkannt hast, wollte ich einfach zurückschiessen.

Ich habe aber keine Lust mehr auf Streitereien, Kränkungen und sonstiges.
                Ich akzeptiere deine Meinung, wenn du sie auch ein wenig netter hättest formulieren können.

In diesem Sinne.

Diana

Kommentar

ich bin da gedanklich bei spit.

Ist zwar hart, aber er hat leider nicht Unrecht.

Diana, wir kennen uns persönlich und ich finde Dich wirklich sehr, sehr nett.

Du wirst aber hier im Forum keine maßgeschneiderte Lösung bekommen.

Wenn es Dir hilft, drüber zu reden, okay, aber es kommen so viele Kommentare von allen möglichen Leuten, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich inhaltlich hilft.

Setz Dich mit Deinem Kerl zusammen und besprecht die Sache in Ruhe. Wer hier liest, der ist doch selber "Involvierter" und sollte die Ladies nicht verdammen.

Wenn er das einsieht - gut.
                  Wenn nicht, dann ist er ein Arsch...

Habe fertig

PS: Du kennst mich, ist nett gemeint...

Kommentar

Uli Hoeneß

Fabolino, irgendwie erinnerst Du mich an den berühmt-berüchtigten Manager des FC Bayern München. Auf der einen Seite die "Abteilung Attacke", auf der anderen Seite dann auch wieder eine gewisse Einfühlsamkeit. Weder Dich noch den Uli vermag ich so richtig einzuschätzen ...

Kommentar

das macht nix; ich bin eher Luca Toni als Uli Hoeneß...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        das macht nix; ich bin eher Luca Toni als Uli Hoeneß...
                        und ich dachte er sei eher ribery....

Kommentar

da sieht man mal wieder, was es ausmacht, wenn man sich mal pers. kennengelernt hat...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            da sieht man mal wieder, was es ausmacht, wenn man sich mal pers. kennengelernt hat...
                            da gebe ich dir generell natürlich recht.
                            ich bleibe jedoch dabei lieber die frauen kennenzulernen um die es hier geht.

Kommentar

Fabolino = Luca Toni?

Das heißt dann wohl, lieber Fabolino, dass Du weder einen Bauchansatz hast, noch zurückgehendes Haupthaar. Stattdessen kannst Du mit einen Astralkörper, schwarzen Prachtlocken, einem Lächeln so breit wie der Tiber sowie einem unwiderstehlichen Charme aufwarten.

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                                Das heißt dann wohl, lieber Fabolino, dass Du weder einen Bauchansatz hast, noch zurückgehendes Haupthaar. Stattdessen kannst Du mit einen Astralkörper, schwarzen Prachtlocken, einem Lächeln so breit wie der Tiber sowie einem unwiderstehlichen Charme aufwarten.
                                völlig korrekt, bis auf die Stelle mit dem Astralkörper, dem Tiber-Lachen, Bauchansatz und zurückgehendem Haupthaar und dem "lieber" stimmt das alles, der Rest ist gefärbt und er wartet ungern...

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X