Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienende!

    Kommentar


      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ferienende!
      Wars schön
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

      Kommentar


        auch wenn mir was fehlte , ja!!!

        Kommentar


          Schön , Fabse , ich dachte schon , Du bist untergetaucht .................................................. ......

          Kommentar


            Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
            Schön , Fabse , ich dachte schon , Du bist untergetaucht .................................................. ......
            awo!!!!!!!!

            Kommentar


              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              auch wenn mir was fehlte , ja!!!
              Jetzt sag nicht, wir hätten Dir gefehlt
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

              Kommentar


                nicht alle, einige schon...

                Kommentar


                  Hallo ihr.....

                  ich wollte mich bei euch verabschieden.

                  Ich habe mich schon vor einiger Zeit dazu entschlossen, nicht mehr hier ins Forum zu kommen und auch keine Termine mehr zu machen.

                  Auch wenn einige von euch mich jetzt für kitschig halten werden oder meinen ich würde zuviel über mein Privatleben erzählen...
                  Aber das ist mir jetzt gerade mal egal.

                  Mein Freund hat dieses Forum gefunden und all die Berichte über mich gelesen.
                  Ich habe es die ganze zeit vor ihm verheimlicht weil ich ihm nicht weh tun wollte.

                  Ich denke ihr wisst was ich meine....was würdet ihr sagen wenn ihr das über Eure Freundin/Frau rausfinden würdet?
                  Ich habe dem Menschen, den ich über alles Liebe das Herz gebrochen.
                  Und es tut mir so furchtbar leid. Aber ich kann es nicht mehr ändern. Er will mit mir nichts mehr zu tun haben.
                  Ich möchte auch keine Moralapostel Nachrichten...(warum hast den Job überhaupt gemacht?) Ihr wisst die Antwort.

                  Ich wünsch euch was.

                  LG
                  Diana

                  Kommentar


                    Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                    Ich wünsch euch was.

                    LG
                    Diana
                    Ich Dir auch.

                    Gruß

                    Fabse

                    Kommentar


                      Ich bin sehr sehr traurig !

                      Von Herzen alles Gute

                      TEv

                      Kommentar


                        Mein Freund hat dieses Forum gefunden und all die Berichte über mich gelesen.
                        Also ganz durch "Zufall" findet man ein solches Forum nicht, es sei denn man sucht was bestimmtes und Deine Berichte hast Du doch als Pseudo geschrieben.

                        Sieht eher nach verpetzt aus, schade.

                        Machs gut, Lebbe geht weiter.

                        Kommentar


                          Zitat von Weil Beitrag anzeigen
                          Also ganz durch "Zufall" findet man ein solches Forum nicht, es sei denn man sucht was bestimmtes und Deine Berichte hast Du doch als Pseudo geschrieben.

                          Sieht eher nach verpetzt aus, schade.

                          Machs gut, Lebbe geht weiter.
                          Wohl kaum, sie hatte ihr Bild als Avatar, daher konnte es schon "zufällig" sein.

                          @Diana, es tut mir sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir (trotzdem) alles Gute für die Zukunft.
                          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                          Kommentar


                            Hallo Diana,

                            Wünsche dir alles gute, hoffe das es irgendwie wieder ins Lot kommt alles.

                            Kommentar


                              Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                              Mein Freund hat dieses Forum gefunden und all die Berichte über mich gelesen.
                              Eine andere Möglichkeit wäre, daß Er vielleicht auch jemand gesucht hat zum "fremdgehen", und sich dann als Moralapostel aufzuspielen.

                              Das sind aber alles nur Spekulationen.

                              Trotzdem alles gute Diana.

                              Das ist jetzt schon der 2te Fall wo einer(e) hier im Forum erwischt wurde. Glaube es war Moli´s bessere Hälfte gewesen, wenn ich mich recht erinnere.:Qestion:

                              Gruss Tenne

                              Kommentar


                                Gefahren

                                Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                                Das ist jetzt schon der 2te Fall wo einer(e) hier im Forum erwischt wurde.
                                Gewiss nicht - es sind mittlerweile etliche Fälle (vieles geht dann im Hintergrund über uns Moderatoren). Also seid vorsichtig und nutzt in einer Parnerschaft nicht die "automtische Wiederanmelden Funktion". Dann steht Euer Nick allein schon beim Aufruf des Forums fest!

                                Dir, liebe Diana, wünsche ich alles Gute und vieles mehr, was ich hier nicht schreiben will/kann/sollte.

                                Gruß von Thomas

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X