Und wo ist die D. ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: hausfrau diana
Einklappen
X
-
Weich(e)Ei(er) ?
Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigenOje , Eure Phantasie ........................................... ist ja echt erschreckend . Ich grusel mich .
Gruß TEv
Kommentar
-
Paladin1
-
KlausKenner
Ein paar mehr Infos wären ganz gut, welche Diana ?
Es gibt sicher 50 Stck im RheinMain Gebiet, ich kenne schon 5 :-)
Kommentar
-
Paladin1
Sorry, da hast du recht.
Ich meine Diana aus Hanau, die vor kurzem hier das Forum mal wieder aufgemischt hat.
Paladin
Kommentar
-
Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigenSorry, da hast du recht.Ich meine Diana aus Hanau, die vor kurzem hier das Forum mal wieder aufgemischt hat. Paladin
(wär dann dort wieder ontopic),
wo schon lange nach dem Motto gehandelt wird:
"Ist der Thread erst ruiniert, postet's sich gänzlich ungeniert"
(Original-TEv, frei nach W. Busch, a.a.O. schon gepostet, aber dem Löschstift zum Opfer gefallen)
Gruß
TEv
P.S. zur Frage selbst: seit 3.9. nicht mehr im Forum aktiv, telefonisch nicht erreichbar ...
bedeutet für mich etwas Ernstes, Privates ... da möchte ich nicht weiter "bohren" ...Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 19.10.2010, 17:20.
Kommentar
-
Paladin1
Hallo - ich wollte keinen neuen Tread aufmachen über Diana, sondern einfach nur wissen ob jemand weiß was mit ihr ist. Ansonsten hätte ich ihn auch selbst an den Ollen hängen können.
Aber danke für die Restinfo die ich aber auch schon selbst rausgefunden habe. Hätte ja sein können, dass einer ihrer letzten Gäste etwas weiß. Dann werde ich mich in Geduld üben und der Dinge harren die da vielleicht kommen oder auch nicht - Visier zu
PaladinZuletzt geändert von Paladin1; 19.10.2010, 17:22.
Kommentar
-
Marquis in der Geisterbahn
Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigenZur Zeit ist es ganz schön ruhig hier im Forum.
Diana ist immer noch nicht da , die übrigen Mädels halten sich auch sehr bedeckt ,
die Platzhirsche geben kaum Komentare ab. Was ist los ? Habt Ihr alle den Herbstblues ?
Der sich sorgende Marquis.
Gruß TEv
Kommentar
-
Brainiac
Interessant......
Also erst einmal Respekt an Diana. Hab das Ganze verfolgt und finde, sie hat sich ab und an ne Pause verdient. Ist schon Hammer, alles alleine managen zu müssen. Da kann ich mir denken, dass man nicht ständig Böcke auf "Besuch" hat. Für mich wars schön zu lesen, dass es hier noch "Kolleginnen" gibt, die das Herz am rechten Fleck haben und nicht nur auf den schnöden Mammon aus sind. Fliesbandarbeit lässt selbst die härteste Sau abstumpfen.
Liebe Diana,
ich wünsche Dir von Herzen, dass sich alles so fügt, wie Du es brauchst. Du scheinst ein wirklich netter Mensch zu sein, der zudem noch direkt sagt was er denkt. Gefällt mir.
Liebe Grüsse aus WaMiBa,
Yvonnsche
Kommentar
-
Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen...die übrigen Mädels halten sich auch sehr bedeckt ...
Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen... Was ist los ? Habt Ihr alle den Herbstblues ?
LG Sophie
Kommentar
-
Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigenGruselt's dich schon wieder ?
Gruß TEv
Kommentar
-
Zitat von SoD Beitrag anzeigenIst doch kalt draussen da muss Frau sich doch zudecken
Wohl eher Herbstferien
LG Sophie
Und Herbstferien ? Noch über eine Woche hin .
Kommentar
Stichworte:
diana
Kommentar