Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Hallo Diana,

    ist es im VC angenehmer dann gerne auch dorthin. Jetzt moppere mal gleich nicht so dolle herum, zugebender Maße ist es doch kein rein RMG bezogenens Thema mehr.

    LG Bastian
    Mein lieber Bastian...
    ich hab nicht gemoppert...das war eigentlich auch ein wenig ironisch gemeint. Eigentlich war es ja ein Thread über die Besuche bei mir, da kann ich doch ein wenig *moppern*
    Aber im Virtuellen Cafe können es wenigstens nur die registrierten User lesen.
    Mach wie du denkst. Du bist der Mod, und du weisst wo was am besten hingehört.

    Warum werd ich eigentlich immer gleich an*gemoppert*?

    bin grad ma ne woche hier und brauch schon wieder Forenurlaub....


    LG
    Diana (die das Gefühl hat dass sie nicht die einzige ist, die Urlaub braucht)

    Kommentar


      Zitat von Diana Beitrag anzeigen
      Warum werd ich eigentlich immer gleich an*gemoppert*?
      Da bist Du nicht die Einzigste

      Zitat von Diana Beitrag anzeigen
      LG ... Diana (die das Gefühl hat dass sie nicht die einzige ist, die Urlaub braucht)
      Ganz meine Meinung ...

      Liebe Grüße

      Kommentar


        Lösungsvorschlag:

        Guten Morgen!

        Folgender Lösungsvorschlag meinerseits:

        Das Thema wird von uns ob seines sehr gemischten Inhalts in das VC verschoben und gleichzeitig auch ein Pfadverweis (Shadow) auf das Thema im Forum Rhein-Main gelegt. Damit wäre es von beiden Foren ansteuerbar und die teils doch etwas privaten Inhalte wären tatsächlich nur für registrierte User sichtbar.

        LG am Morgen von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          hmm, ich trag mich ja schon länger mit so nem Gedanken rum:
          ihr könntet doch div. OT (wie schon gehandhabt) aus einem Fred schneiden und anschließend in einen Sammelthread reinpacken, je nach Hauptdarsteller (dürfte dem Sör ja aus einem anderen Forum bekannt sein):

          Die fabelhafte Welt der [Amelié] Diana

          Fabo's fantastische Fabeln

          BBB's Blubberblase

          zu 2 süddeutschen Regionen fiele mir auch noch je ein Sammelbegriff für OT-Gedöns ein

          zum Vorschlag mit dem Shadow: gute Idee

          Kommentar


            Wie wäre es wenn ihr einfach in den regionalen Foren keine OT-Beiträge mehr schreibt?
            Dafür stehen mittlerweile verschiedene andere Bereiche im Forum bereit.

            Der adminstrative Aufwand OT-Beiträge zu löschen ist wesentlich geringer als sie heraus zu trennen zu verschieben und ihnen einen neuen Titel zu geben.
            Die freie Zeit können wir dann dafür nutzen eure Fragen zu beantworten und die Qualität des Forums zu erhöhen.

            Da ihr euch ja immer Verbesserungen wünscht, dachte ich, wünschen wir uns nun auch mal eine Verbesserung von euch.

            Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
              Wie wäre es wenn ihr einfach in den regionalen Foren keine OT-Beiträge mehr schreibt?
              Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
              Abgelehnt!

              Gruß

              Kommentar


                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Guten Morgen!

                Folgender Lösungsvorschlag meinerseits:

                Das Thema wird von uns ob seines sehr gemischten Inhalts in das VC verschoben und gleichzeitig auch ein Pfadverweis (Shadow) auf das Thema im Forum Rhein-Main gelegt. Damit wäre es von beiden Foren ansteuerbar und die teils doch etwas privaten Inhalte wären tatsächlich nur für registrierte User sichtbar.

                LG am Morgen von Sir Thomas (Moderator)
                Sir....du hast immer die besten Ideen

                Das finde ich die beste Lösung.

                Zitat von Mägges
                Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
                Schliesse mich Fabse an
                LG
                Diana

                Kommentar


                  ++++ WIR UNTERBRECHEN DIE SENDUNG WEGEN EINER WICHTIGEN EILMELDUNG
                  AUS DEM ADMINISTRATOREN PALAST +++++

                  Prima, da der Vorschlag, in unserer repräsentativen Umfrage, einstimmig angenommen wurde
                  ist OT ab sofort in den regionalen Foren untersagt.

                  Er wird nicht mehr von der Moderation verschoben sondern umgehend gelöscht.
                  Die Protagonisten werden nach einmaliger Verwarnung dauerhaft mit einem Boot auf dem offenen Meer ausgesetzt und zu unseren kapitalistischen Gegnern geschickt.

                  Ich danke euch für eure Mithilfe und Verständnis für unsere Arbeit
                  und verabschiede mich mit teuflisch, diktatorischen Grüßen

                  Euer allseits geliebter
                  El "Presidente" Mägges

                  P.S.: Und nun geht es weiter im Programm mit unserer beliebten Sendung "Wir lieben unsere Admins"
                  und ein wenig Salsa Musik.
                  Zuletzt geändert von Mägges; 30.08.2010, 11:59.
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar


                    hmmm, dann sucht euch schon mal nen neuen dritten Mod, wenn ich es richtig in Erinnerung habe....

                    ja, stimmt:

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post219050, nach dem Gruß

                    Kommentar


                      Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                      ++++ WIR UNTERBRECHEN DIE SENDUNG WEGEN EINER WICHTIGEN EILMELDUNG
                      AUS DEM ADMINISTRATOREN PALAST +++++

                      und verabschiede mich mit teuflisch, diktatorischen Grüßen

                      Euer alseits geliebter
                      El "Presidente" Mägges

                      P.S.: Und nun geht es weiter im Programm mit unserer beliebten Sendung "Wir lieben unsere Admins"
                      und ein wenig Salsa Musik.
                      wie heisst das Zeug, das du Rauchst, Mägges?

                      Will ich auch haben...

                      PS: hat das Boot nen Motor und Wireless Lan?



                      Gruß

                      Kommentar


                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        wie heisst das Zeug, das du Rauchst, Mägges?
                        das sind
                        a) sog. Erstbeiträge
                        b) div. OT Gelaber

                        ausgedruckt, gerollt und angezündet, tief einatmen, feddich

                        Kommentar


                          Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                          ++++ WIR UNTERBRECHEN DIE SENDUNG WEGEN EINER WICHTIGEN EILMELDUNG
                          AUS DEM ADMINISTRATOREN PALAST +++++

                          Prima, da der Vorschlag, in unserer repräsentativen Umfrage, einstimmig angenommen wurde
                          ist OT ab sofort in den regionalen Foren untersagt.

                          Er wird nicht mehr von der Moderation verschoben sondern umgehend gelöscht.
                          Die Protagonisten werden nach einmaliger Verwarnung dauerhaft mit einem Boot auf dem offenen Meer ausgesetzt und zu unseren kapitalistischen Gegnern geschickt.

                          Ich danke euch für eure Mithilfe und Verständnis für unsere Arbeit
                          und verabschiede mich mit teuflisch, diktatorischen Grüßen

                          Euer alseits geliebter
                          El "Presidente" Mägges

                          P.S.: Und nun geht es weiter im Programm mit unserer beliebten Sendung "Wir lieben unsere Admins"
                          und ein wenig Salsa Musik.


                          *wie wild am Senderknopf rumdreh und verzweifelt nen anderen Sender such*

                          Hilfe er will uns alle aussetzen und auf dem Meer verhungern und verdursten lassen......



                          Thomas und Bastian.....was habt ihr mit dem alten Mägges gemacht?
                          Das ist nicht Mägges wie ich ihn kenne...
                          der echte liegt bestimmt gefesselt und geknebelt irgendwo im Keller....

                          Mägges das war von mir und Fabse ein *SCHERZ*

                          LG
                          Diana (die immer noch am Senderknopf rumfuchtelt)

                          Kommentar


                            Am Wochenende hat meine Freundin mich eingeliefert, der Doktor meinte aufgrund der Medikation könnten am Anfang ein paar ungewöhnliche Nebenwirkungen auftreten.

                            Dafür muß ich mich aber überhaupt nicht mehr aufregen und DSL hab ich hier auch!
                            Und über Lautsprecher spielen sie diese entspannte Südsee Musik mit Meeresrauschen.

                            Also mir geht es schon viel viel besser.... macht euch keine Sorgen!

                            P.S.: Thomas und Bastian habe ich auch von ihren Aufgaben entbunden da ich nun viel mehr Zeit habe und das Forum ganz alleine schaffe. Die können jetzt verdientermaßen ein wenig Urlaub machen.

                            Und wie gesagt macht euch keine Sorgen!
                            Euer Mägges

                            LADIES.de

                            Kommentar


                              Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                              P.S.: Thomas und Bastian habe ich auch von ihren Aufgaben entbunden da ich nun viel mehr Zeit habe und das Forum ganz alleine schaffe. Die können jetzt verdientermaßen ein wenig Urlaub machen.

                              Und wie gesagt macht euch keine Sorgen!


                              ALARMSTUFE ROT

                              Alle in die Rettungsboote....Frauen zuerst......

                              Mägges....es wird alles wieder gut...ganz ehrlich....

                              LG
                              Diana

                              Kommentar


                                Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                                P.S.: Thomas und Bastian habe ich auch von ihren Aufgaben entbunden da ich nun viel mehr Zeit habe und das Forum ganz alleine schaffe. Die können jetzt verdientermaßen ein wenig Urlaub machen.

                                Und wie gesagt macht euch keine Sorgen!
                                hmm, mach doch auch Urlaub, dass bißchen machen Fabse und ich mit links, sooooooooo schlimm wird's schon nicht werden....

                                [Dr. Tevlon kümmert sich um deine Medikation und Diana wird zum Mod ehrenhalber ernannt, ansonsten:
                                es werden nur ca. 250 User gekickt, die Regeln ein weeeeeeeeeenig angepaßt, 2 Unterforen komplett geschlossen und die FKK Fraktion kriegt ein neues Unterforum, feddich]

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X