Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    ich hab danach 15 Minuten saugen müssen und die beiden Löcher wieder zunähen müssen :mad:
    gesaugt haste vorher (bei mir)
    und Löcher zutackern, neeee, also, neeeeeeeeeeeeeeeee, das macht man nicht...



























































    (dann kauft man latürnich ne neue!) :p:p

    Kommentar


      Kannst ja beim nächsten Mal eine neue mitbringen :D
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

      Kommentar


        soo....
        jetzt habt ihr den schönen Bericht von mir und Ralf nach hinten gelabert :(
        Und niemand wird mehr unsere Poesie zu lesen bekommen. Wir haben uns so ne Mühe gegeben *heul*

        Ich bin zu Tode betrübt :(

        Ach und TripleB....mich beschmeisst nicht mit Backsteinen...na warte, das merk ich mir.....:cool:

        Kommentar


          Zitat von Diana Beitrag anzeigen

          Ach und TripleB....mich beschmeisst nicht mit Backsteinen...na warte, das merk ich mir.....:cool:
          häh? :confused:

          ach so, geht noch nicht, muß ja erst 20 andere.. :p

          Kommentar


            Triple B...

            ich wart ja immer noch auf den Kaffee.....

            Aber da kann ich wohl warten bis ich schwarz werde und bad dann in Milch und trink mich selber.....

            Kommentar


              Ist schon ne Weile her

              Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
              High Noon in .. – passt irgendwie.
              (Eigentlich sollte der Termin früher sein, wg. Hitze und so, aber dann kam der Fussball dazwischen, wie auch sonst, deshalb bin ich ja hier.)

              Tja..meine Tochter hatte ein Fussballspiel und das konnte und durfte ich ja nicht verpassen *g* Und wegen der Hitze. Ich habe einen Ventilator der uns, wie ich fand, schöne Abkühlung verschafft hat.

              Geklingelt, die Treppe hoch und dann die erste Überraschung. Ich kenne ja ihr Avatar, aber das nicht sehr viel Ähnlichkeit mit ihr. Oben stand eine Frau mit einer frechen blonden Frisur, super Figur und erwartete mich mit einem strahlenden Lächeln.

              Nun, die Haarfarbe stimmt noch nur sind sie ein wenig kürzer. Und dass ich so gestrahlt habe, war einfach die Tatsache dass ein gut aussehender Mann die Treppe hochkam :)

              Ein Getränk war schnell verabreicht und dann erst mal auf die Couch. Die nächsten 20 Minuten erspare ich euch, aber sie brabbelt euch kein Ohr ab, ich empfand es als Unterhaltung. Das war das Faszinierende dabei, ich hatte von Anfang an das Gefühl, ich komme zu einer Freundin, die ich schon lange kenne. Sie hat mal hier gesagt, wenn sie viel quatscht, dann mag sie „ihn“. Also – sie mag mich sehr.

              Waren das echt 20 Minuten? Oh du armer *lach* Aber es war eine sehr nette Unterhaltung und ich habe zwischendurch sogar mal Luft geholt.
              Stimmt :D

              Dann kam also mein „Gewinn“, nach kurzem Sprung unter die Dusche ab auf die Liege. Sie kam dann auch aus der Nasszelle, und fing mit der Massage an. Sie hat das gelernt, das merkt man sofort. Gekonnte Griffe wurden mit BtB Einlagen abgewechselt. Das Hauchen am Ohr macht einen ganz schön wuselig.


              Ja, er lag total entspannt auf dem Bauch und ich glaube noch 10 Minuten länger und er wäre vor Entspannung entweder eingeschlafen oder hätte mir das Bett vollgesabbert. Hihi. Und ich habe tatsächlich während ich massiert habe auch mal meine Klappe gehalten und meinen Mund für etwas anderes benutzt. :-)

              Als ich auf dem Rücken lag, wurde das Ganze zu einem „Fremdsprachenfestival“. In irgend einem Fred wurde das mal erwähnt. Franz. und span. gleichzeitig. Jawohl, das geht. Und sie macht es verdammt gut.


              Nun, er hatte mir anfangs gesagt dass er Massagen bevorzugt und es auf *Verkehr* nicht so ankommt. Aber leider konnte ich nach dem *Fremdsprachenkurs* einfach nicht anders und musste mich einfach auf seinen ziemlich gross gewordenen *Ralfie* setzen.Das Ganze hatte mich einfach viel zu geil gemacht um ihn *unberitten* zu lassen. Und nach den ganzen Fremdsprachen hat es ihm wohl den Rest gegeben denn seinem Geräuschepegel (stöhnen) nach zu urteilen, hat es ihm doch sehr gefallen. *freches Grinsen*

              „Danach“ noch etwas gekuschelt, gestreichelt und wieder „runterkommen“.


              Um ihn wieder ein wenig zu beruhigen hat er von mir eine Gesichts-und Kopfmassage bekommen, die wohl auch gewirkt hat denn sein Herzschlag nahm langsam wieder normale *Takte* an.
              Kann man sich dran gewöhnen

              Es war ein schönes Erlebnis und der Wiederholungsfaktor ist 100%.


              Ja ich muss sagen dass es mir sehr viel Spass gemacht hat und es kam mir vor als wäre die Zeit wie im Fluge gegangen.
              Aber irgendwie kam er nicht zum gehen..denn mein kleines Plappermäulchen hat ihn noch ein paarmal daran gehindert die Tür zu erreichen. *kicher*


              War das jetzt eine Premiere? :D

              Erklärung: D = rot , R = schwarz:eek:
              Hi Diana,
              kann mich noch gut an unser gemeinsames Event (s) erinnern. Hatten auch so ein nette Posting, weist de noch? Die Jungs fahren auf Dich ab, recht so.
              Lg
              LL
              Grus

              Kommentar


                Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                Hi Diana,
                kann mich noch gut an unser gemeinsames Event (s) erinnern. Hatten auch so ein nette Posting, weist de noch? Die Jungs fahren auf Dich ab, recht so.
                Lg
                LL
                Grus
                Ooohhh....Ladylover *freu*
                schön was von dir zu hören

                Und jaaaa ich kann mich noch genau erinnern...du hast da einen Stein ins Rollen gebracht...lol...
                hatte gerade ca eineinhalb Jahre Pause vom Forum und mach es jetzt wieder unsicher ....*grins*

                Und morgen hab ich mal einen komplett Kinderfreien Tag und ich kann tun und lassen was ich will

                Vielleicht kommst du ja mal auf nen Kaffee vorbei wenn du irgendwann mal in der Nähe von Hanau sein solltest.. (Ohne Hintergedanken)

                LG
                Diana

                Kommentar


                  Kaffee

                  Wohnst du immer noch dort am Rande der HU Innenstadt?
                  LL

                  Kommentar


                    Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                    Wohnst du immer noch dort am Rande der HU Innenstadt?
                    LL
                    Ja ich wohne immer noch da....
                    kannst dich erinnern? Ist ja schon ziemlich lange her und ich hab gehört dass Alzheimer grasiert rofl
                    nee Scherz...
                    Ja ich wohne noch immer dort wo die *rauchende Diana, die nicht wie Brigitte Nielsen (in ihren alten jahren) aussieht...*lach*, ihr Unwesen treibt.
                    (Hab mir den Thread grad nochmal durchgelesen)

                    LG
                    Diana

                    Kommentar


                      Alzheimer

                      Ja das waren zwei schöne Dates mit bleibender Erinnerung, das zweite war in Rabeas Wohnung. Ja die Kinder, ist die Kleine denn nun nicht mehr so oft Krank? Hat ja einige Männer ziemlich im Regen stehen lassen.
                      LL
                      Ähh ich glaube es waren Drei?
                      Zuletzt geändert von Gast_00103; 27.08.2010, 23:19.

                      Kommentar


                        Krank

                        Nöö....sie ist nicht mehr so oft krank. gott sei Dank. Seit sie in die Schule geht (ist grad in die 2. Klasse gekommen) war sie vielleicht noch 2 oder 3 mal krank.
                        Nur letztens kam sie von nem Hort-Ausflug und ihr ist ne Eisenstange auf die Hand gefallen und eine Fingerkuppe so aufgeplatzt dass sie genäht werden musste...naja...die üblichen Unfälle mit Kindern.

                        Jaaa...das 2. Date mit Rabea...war mir ja doch irgendwie peinlich (ihre Klappe) und ich hab sie auch eine Weile nicht mehr gesehen. Erst vor ein paar Wochen hab ich sie in der Stadt getroffen und positiv überrascht.
                        Sie ist zwar immer noch nicht die schlankste aber auch nicht dick und sie hat sich optisch für meine Begriffe sehr zum positiven entwickelt
                        Aber ich mach dann meine Dates doch lieber alleine, im Höchstfall ma mit.....

                        Und übrigens hab ich die Massage Ausbildung jetzt auch fertig. Bin jetzt Wellness Masseurin *freu*

                        LG
                        Diana
                        (ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier alles off Topic ist nach den neuen Regeln....nicht dass hier ein wütender Mod reingerauscht kommt lol)

                        Kommentar


                          Ab sofort PN: Massage klingt gut _ Meine Waden ...

                          Kommentar


                            Hinweis

                            Guten Morgen,

                            wütend reingeschnaubt komme ich nicht, aber ich habe den Thread soeben ins OT verschoben. Ich denke da passt er besser hin

                            LG Bastian

                            Kommentar


                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen,

                              wütend reingeschnaubt komme ich nicht, aber ich habe den Thread soeben ins OT verschoben. Ich denke da passt er besser hin

                              LG Bastian
                              Jaaaaa genau....schieb die Diana ins off Topic.....

                              Zwischen Menstruationsbeschwerden und sonstigen Sachen...jaaaaa da gehört sie hin *heuuul*

                              *grummelgrmpfmotzmecker*

                              Kommentar


                                Nachgefragt

                                Hallo Diana,

                                ist es im VC angenehmer dann gerne auch dorthin. Jetzt moppere mal gleich nicht so dolle herum, zugebender Maße ist es doch kein rein RMG bezogenens Thema mehr.

                                LG Bastian
                                Zuletzt geändert von Bastian; 29.08.2010, 17:07.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X