Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich dachte schon an Space Cookies :eek:

    Peace!

    Kommentar


      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ich dachte schon an Space Cookies :eek:

      Peace!
      Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen *fg*

      <---Fabse nach dem Genuss der Space Cookies.
      :D

      Kommentar


        Zitat von derklopfer1 Beitrag anzeigen
        Hallo Diana,
        ich würde Dich gerne mal kennen und l..... lernen. Wie und wo ist das möglich.

        Ich soll ja immer pünktlich fertig sein und bescheid sagen wenn einer meiner Termine nicht stattfinden kann.

        Genau dasselbe erwarte ich aber auch von meinen Kunden......:(

        Kommentar


          Zitat von Diana Beitrag anzeigen
          Ich soll ja immer pünktlich fertig sein und bescheid sagen wenn einer meiner Termine nicht stattfinden kann.

          Genau dasselbe erwarte ich aber auch von meinen Kunden......:(
          Kann ich nachvollziehen und find es nicht besonders gut. Ich bin ja auch sauer, wenn ich vor verschlossener Tür stehe. :mad:
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar


            Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
            Kann ich nachvollziehen und find es nicht besonders gut. Ich bin ja auch sauer, wenn ich vor verschlossener Tür stehe. :mad:
            Ich hatte am Donnerstag einen Termin (nicht mit Klopfer).....er hat weder angerufen noch ne nachricht geschrieben.....

            Heute das hat sich vor ner Stunde aufgeklärt......

            Aber trotzdem finde ich es doof.....
            Es ist ja nicht so dass ich in einer Privatwohnung sitze und eh bis 20 uhr dort arbeite und sowieso dort rumsitze.
            neeee....ich muss ja mein Ganzes Drumherhum organisieren wenn ich einen Termin mache.....
            Seufz*
            hatte ganz vergessen wie Männer sein können.

            Schon ganz gut dass ich keine Anzeige schalte.....würd mich sonst nur aufregen LOL

            :D

            Kommentar


              Zitat von Diana Beitrag anzeigen
              Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen *fg*

              <---Fabse nach dem Genuss der Space Cookies.
              woher weisst Du eigentlich, was das ist? ;):D:)

              Kommentar


                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                woher weisst Du eigentlich, was das ist? ;):D
                Was?
                Weiss nicht wovon du redest :D

                ich bin dann mal weg lol..........

                Kommentar


                  Diana, eine Gemeinschaftsproduktion

                  High Noon in .. – passt irgendwie.
                  (Eigentlich sollte der Termin früher sein, wg. Hitze und so, aber dann kam der Fussball dazwischen, wie auch sonst, deshalb bin ich ja hier.)

                  Tja..meine Tochter hatte ein Fussballspiel und das konnte und durfte ich ja nicht verpassen *g* Und wegen der Hitze. Ich habe einen Ventilator der uns, wie ich fand, schöne Abkühlung verschafft hat.

                  Geklingelt, die Treppe hoch und dann die erste Überraschung. Ich kenne ja ihr Avatar, aber das nicht sehr viel Ähnlichkeit mit ihr. Oben stand eine Frau mit einer frechen blonden Frisur, super Figur und erwartete mich mit einem strahlenden Lächeln.

                  Nun, die Haarfarbe stimmt noch nur sind sie ein wenig kürzer. Und dass ich so gestrahlt habe, war einfach die Tatsache dass ein gut aussehender Mann die Treppe hochkam :)

                  Ein Getränk war schnell verabreicht und dann erst mal auf die Couch. Die nächsten 20 Minuten erspare ich euch, aber sie brabbelt euch kein Ohr ab, ich empfand es als Unterhaltung. Das war das Faszinierende dabei, ich hatte von Anfang an das Gefühl, ich komme zu einer Freundin, die ich schon lange kenne. Sie hat mal hier gesagt, wenn sie viel quatscht, dann mag sie „ihn“. Also – sie mag mich sehr.

                  Waren das echt 20 Minuten? Oh du armer *lach* Aber es war eine sehr nette Unterhaltung und ich habe zwischendurch sogar mal Luft geholt.
                  Stimmt :D

                  Dann kam also mein „Gewinn“, nach kurzem Sprung unter die Dusche ab auf die Liege. Sie kam dann auch aus der Nasszelle, und fing mit der Massage an. Sie hat das gelernt, das merkt man sofort. Gekonnte Griffe wurden mit BtB Einlagen abgewechselt. Das Hauchen am Ohr macht einen ganz schön wuselig.


                  Ja, er lag total entspannt auf dem Bauch und ich glaube noch 10 Minuten länger und er wäre vor Entspannung entweder eingeschlafen oder hätte mir das Bett vollgesabbert. Hihi. Und ich habe tatsächlich während ich massiert habe auch mal meine Klappe gehalten und meinen Mund für etwas anderes benutzt. :-)

                  Als ich auf dem Rücken lag, wurde das Ganze zu einem „Fremdsprachenfestival“. In irgend einem Fred wurde das mal erwähnt. Franz. und span. gleichzeitig. Jawohl, das geht. Und sie macht es verdammt gut.


                  Nun, er hatte mir anfangs gesagt dass er Massagen bevorzugt und es auf *Verkehr* nicht so ankommt. Aber leider konnte ich nach dem *Fremdsprachenkurs* einfach nicht anders und musste mich einfach auf seinen ziemlich gross gewordenen *Ralfie* setzen.Das Ganze hatte mich einfach viel zu geil gemacht um ihn *unberitten* zu lassen. Und nach den ganzen Fremdsprachen hat es ihm wohl den Rest gegeben denn seinem Geräuschepegel (stöhnen) nach zu urteilen, hat es ihm doch sehr gefallen. *freches Grinsen*

                  „Danach“ noch etwas gekuschelt, gestreichelt und wieder „runterkommen“.


                  Um ihn wieder ein wenig zu beruhigen hat er von mir eine Gesichts-und Kopfmassage bekommen, die wohl auch gewirkt hat denn sein Herzschlag nahm langsam wieder normale *Takte* an.
                  Kann man sich dran gewöhnen

                  Es war ein schönes Erlebnis und der Wiederholungsfaktor ist 100%.


                  Ja ich muss sagen dass es mir sehr viel Spass gemacht hat und es kam mir vor als wäre die Zeit wie im Fluge gegangen.
                  Aber irgendwie kam er nicht zum gehen..denn mein kleines Plappermäulchen hat ihn noch ein paarmal daran gehindert die Tür zu erreichen. *kicher*


                  War das jetzt eine Premiere? :D

                  Erklärung: D = rot , R = schwarz:eek:
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                  Kommentar


                    Diana, eine Gemeinschaftsproduktion

                    Das ist ja mal eine nette Idee...

                    Erinnert mich so irgendwie an: Johnny Cash & June Carter mit ihrem Lied: I'm Going to Jackson.

                    Wenn ich wüsste wie mach Backsteine wirft, nicht so am 1. Mai in Berlin, sondern grüne hier... käme jetzt einer ;)
                    _____________________________________________

                    Party on!

                    Kommentar


                      Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
                      Wenn ich wüsste wie mach Backsteine wirft, nicht so am 1. Mai in Berlin, sondern grüne hier... käme jetzt einer ;)
                      zum Glück wurden die ersten 20 Minuten ausgeblendet ;)

                      rechts oben am jeweiligen Beitrag, den du bewerten möchtest, ist ne Waage abgebildet, draufklicken, pos. Bewertung ist voreingestellt, kleiner Text dazu und fertig!

                      Kommentar


                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        zum Glück wurden die ersten 20 Minuten ausgeblendet ;)
                        Jetzt erzähl mir nicht, Du bist gleich über sie hergefallen? :D
                        (Oder andersrum :rolleyes:)
                        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                        Kommentar


                          Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                          Jetzt erzähl mir nicht, Du bist gleich über sie hergefallen? :D
                          (Oder andersrum :rolleyes:)
                          nach 20 Minuten habe ich mich erstmals getraut, unterm Bett wieder hervor zu kommen, nachdem ich dann von unten die Matratze aufgepuhlt habe, um mir die Ohren zuzustopfen! :D


                          Nee, unser Gespräch ging sogar knapp 30 Minuten, deswegen wurde es gegen Ende (etwas) holpriger, da Tochter unterwegs war.

                          Kommentar


                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            nach 20 Minuten habe ich mich erstmals getraut, unterm Bett wieder hervor zu kommen, nachdem ich dann von unten die Matratze aufgepuhlt habe, um mir die Ohren zuzustopfen! :D
                            Komm grad auch unterm Schreibtisch, war vor Lachen runtergefallen.:D
                            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                            Kommentar


                              ach ja, nur weil ich nen grünen Backstein schmeiß, mußte nicht gleich in Deckung gehen:D:D

                              Kommentar


                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                nach 20 Minuten habe ich mich erstmals getraut, unterm Bett wieder hervor zu kommen, nachdem ich dann von unten die Matratze aufgepuhlt habe, um mir die Ohren zuzustopfen! :D


                                Nee, unser Gespräch ging sogar knapp 30 Minuten, deswegen wurde es gegen Ende (etwas) holpriger, da Tochter unterwegs war.

                                ROFL
                                wie BBB mich immer hinstellt...echt wahr LOL iss das geil.
                                Und übrigens hätteste dann wenigstens den Dreck unterm Bett von der aufgepuhlten Matratze wieder wegmachen können....ich hab danach 15 Minuten saugen müssen und die beiden Löcher wieder zunähen müssen :mad:

                                Pöööser Triple B
                                :p

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X