Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lory: Schade um das Geld

    Hallo zusammen,

    ich habe Lory in Darmstadt besucht. Kontakt per Whatsapp war unkompliziert.

    Preise: 15min = 60€
    30min = 80€
    60min= 150€

    Location: Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Man kann sie unbemerkt besuchen. Wohnung ist auch zweckmäßig und sauber.

    Aussehen: Bilder sind real, sieht wirklich gut und gepflegt aus.

    Jetzt aber zum Hauptteil.
    Ich wurde von der Dame sehr nett begrüßt, das war aber auch das einzig positive.
    Sie sagte, ich soll mich schon mal ausziehen und es mir auf dem Bett gemütlich machen, dann ging sie mit ihrem Handy nochmal raus.
    Kurze Zeit später ist sie wieder hereingekommen und hat sich zu mir gelegt. Dann hat sie den Gummi auf meinen schlaffen Schwanz gezogen und angefangen zu Blasen. Währenddessen klingelte ununterbrochen das Handy (sind sogar zwei gewesen).
    Manchmal wurde sogar ein Blick darauf geworfen, sodass keine Stimmung aufkam und mein Freund nicht richtig steif wurde. Nach zwei Minuten meinte sie dann, ob wir ficken wollten. Dachte mir vielleicht kommt er ja dann in Stimmung und wir begaben uns in die Missio.
    Leider wurde es auch da nicht besser, weil immer noch ständig das Handy klingelte, was mich total abgelenkt hat (erinnert mich an meine Arbeit) außerdem hatte sie auch ständig die Hand an meinem Freund, wahrscheinlich damit ich nicht zu tief hineinstoße.
    Nach 5-6 Minuten sinnlosem rumgestochere habe ich ihn dann herausgezogen, weil es einfach nicht ging. Da meinte sie: "Noch nicht gekommen?" Was ich verneinte. Daraufhin ging sie schulterzuckend mit ihrem Handy raus. Da ich wusste, dass es so nichts mehr wird, habe ich mir selbst die Lümmeltüte abgezogen und habe meine Kleidung wieder angelegt. Als sie wieder kam, war sie auch nicht überrascht, dass ich wieder angezogen bin und hat mich verabschiedet beim .
    Bezahlt habe ich 80430 bekommen habe ich quasi nichts. Vielleicht lag es auch an mir, weil ich mich von den Handys habe ablenken lassen, aber das ist einfach nicht mein Ding.

    Wiederholungsgefahr: Auf keinen Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (30.05.2024), aka H.N. (26.07.2023), Zlatan77 (09.06.2023), Grohkeel (07.06.2023), die Wachtel (07.06.2023)

    #2
    Hast du ihr gesagt, dass sie ihr Handy abschalten bzw. lautlos machen soll? Wenn du geschwiegen hast und nichts dazu gesagt hast, dann hast du es mit dir machen lassen. Endeffekt, bist du unzufrieden da rausgegangen und hast dein hart verdientes Geld einfach so überlassen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollege Conquest: eine Suche nach der Nummer im Forum hätte Dir den Reinfall erspart (klicke unten mal auf die Telefonnummer, dann siehst Du meinen Bericht aus Bayern).
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alfa134 (27.07.2023)

        #4
        Hallo,

        Unter der Nummer und der aktuellen Anzeige ist jetzt eine vollkommen andere Dame auf den Bildern zu sehen. Entweder geklaut, oder die Nummer wurde weitergegeben.
        Hatte sie angeschrieben. 80430, 130460 und AV 50€

        Sie ist in einer Wohnung in Wolfsburg, wo bisher immer nur Asiatinnen waren. Vielleicht fahre ich mal vorbei. Bin neugierig, denn die Bilder zeigen eine heiße Frau.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...allis-12507288

        Gruß Shady

        Kommentar


          #5
          Auf den Bildern siehst Du ein Kunst-Werk mit sehr wahrscheinlich geringer Ähnlichkeit mit dem weiblichen Menschen, dessen Körper Dir die Tür öffnet.

          Kommentar

          Lädt...
          X