Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela Brazil

    Guten Abend

    Gestern habe ich Daniela besucht.

    Preis und Service: Ich konnte sie telefonisch wie auch per WhatsApp gut erreichen. Mich interessierten nur Dates über eine halbe Stunde. Angeboten wurde mir zum einen 40min für 120€ und zum anderen 150€ für 1h. Für Analverkehr musste ich nicht(!) extra zahlen, war also inklusive. Neben Analverkehr hatten wir noch GV in Missionarsstellung , französisch beidseitig und auch fingern durfte ich sie.

    Zu Daniela an sich: Leider stimmt die Altersangabe vermutlich nicht mit der Realität überein. Daniela ist schon in die Jahre gekommen. Sie wirkt deutlich älter als 30 Jahre. Die Profilbilder kommen mir auch schon alt vor. Ihr Gesicht strahlt ein deutlich höheres Alter aus, als auf den Bildern zu sehen ist. Jedoch meinte sie, dass die Bilder auf der Couch und am Strand aktuelle Bilder seien. Alles in allem erwartet man leider zu viel, wenn man vom Aussehen der Bilder ausgeht. Besser wäre es, wenn sie die Bilder allesamt mal aktualisieren würde. Fussfetischisten würde ich von ihr abraten. Die kommen nicht auf ihre Kosten.
    Positiv zu bewerten sind ihre Brüste, ihre Tatoos und ihre schlanke Figur, die den Profilbildern entsprechen.
    Optik dennoch nur 5/10, da Füße und das Gesicht wirklich starke Punktabzüge erfordern.

    ​​​​Daniela ist nicht so, wie man eine Latina erwartet. Es fehlt das Temperament. Sie ist mir zu ruhig, zu kühl, zu distanziert. Daniela ist Brasilianerin und der deutschen Sprache mächtig. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie meinte, sie lebe schon 15 Jahre in Deutschland.

    Ort: Daniela ist in einer Privatwohnung besuchbar. Den Weg zu ihr hat sie sehr gut beschrieben. Es war alles sehr diskret. Zur Abendzeit war auf dem Weg zu ihr kaum was los. Über Parkplätze kann ich nichts sagen, da ich nicht drauf geachtet haben, da ich öffentliche Verkehrsmittel genutzt habe. Man kann vom Bahnhof aus gut zu ihr laufen ( ca. 5-10min Fußweg).
    Die Wohnung war sauber und ordentlich.

    Begrüßung: Es war ein freundlicher und anständiger Empfang. Ein Glas Wasser wurde angeboten.
    Danach ging es ins Bad, um zu duschen. Frische Handtücher waren reichlich vorhanden.

    Akt: Als ich von der Dusche kam, saß sie auch schon nackt auf dem Bett. Sie forderte mich auf, mich auf den Rücken hinzulegen. Das tat ich auch. Nun fing sie mit dem Blowjob an. Der Blowjob war gekonnt. Er fühlte sich gut an. Daniela hielt währenddessen kaum Blickkontakt. Sie hatte die Augen geschlossen und war sehr konzentriert bei der Sache. Man merkte ihr an, dass sie sich bemüht und mir auch wirklich damit eine Freude bereiten will.

    Nach einer Zeit war ich an der Reihe, sie zu befriedigen. Ich leckte und fingerte sie zuerst. Beides schien ihr zu gefallen. Sie zuckte mehrfach und stöhnte nicht übertrieben laut.

    Wir gingen nun langsam zum Analverkehr im Doggy über. Sie ist dabei sehr ausdauernd und man kann auch wirklich hart zustoßen. Zudem konnte man ihr auf die Arschbacken klatschen. Der Analverkehr war auf jeden Fall das Highlight. Sie ging gut mit.

    Nun wechselten wir in die Missionarsstellung, wo mein Schwanz in ihre Vagina eintreten durfte. Auch hier konnte man sie schön hart rannehmen.

    Langsam aber sicher ging es zu Ende. Ich schlug ihr noch einmal die Reiterstellung vor. Sie entgegnete, dass sie schon platt sei. Vielleicht war das auch besser so, da es zeitlich wirklich knapp wurde. Am Ende genoß ich noch einen sehr guten Blowjob.

    Mit dem Akt an sich konnte ich zufrieden sein. Es kam nie Zeitdruck auf. Alles lief recht entspannt ab. Daniela wirkte wirklich sehr kundenorientiert. Ich konnte mich nachdem Sex in Ruhe duschen und wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt.

    Fazit: Ich habe 150€ für eine Stunde bezahlt und war am Ende sogar noch 15min länger da. Ihre Kundenorientierung war wirklich vorbildlich. Leider war sie sehr distanziert und wirkte kühl. Küsse gab es überhaupt nicht - auch keine Körperküsse. Ihr Gesicht und ihre Füße sind auch einfach nicht schön.

    Service: Top
    Optik: Geht so, da ich mehr erwartet habe.
    Charakter: Geht so, da mir eine temperamentvolle Latina lieber wäre.

    Macht's gut
    ​​​​​
    ​​​​​




    ​​​​​
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.06.2023, 11:13. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (10.06.2023), hansdampf23 (07.06.2023), mischkahl (06.06.2023)

    #2
    Hier kannst du nachlesen wie man Anzeigen einbindet. Schade um den schönen Bericht, wenn man nicht weiß um wen es geht.


    Edit: Hab eine Anzeige gefunden. Ist sie das?

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Hier kannst du nachlesen wie man Anzeigen einbindet. Schade um den schönen Bericht, wenn man nicht weiß um wen es geht.
      Sorry, ich weiß auch selber nicht, was da schief gelaufen ist. Dachte erst, die zugehörige Anzeige eingebunden zu haben. Jetzt ist es mir auch aufgefallen. Ich achte in der Zukunft direkt nach Veröffentlichung darauf.

      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Edit: Hab eine Anzeige gefunden. Ist sie das?
      Ja, das ist sie.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen
        Ja, das ist sie.
        Frag doch einen freundlichen Mod per PM, ob er sie für dich einbindet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

          Frag doch einen freundlichen Mod per PM, ob er sie für dich einbindet.
          ​​​​​Ich habe soeben nachgefragt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (07.06.2023)
          Lädt...
          X