Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letztens bei Eve in Kriftel

Hallo allerseits,
    ich war vor kurzem in der Gotestraße in Kriftel und wollte Euch an meinem Erlebnis teilhaben lassen, da ich denke das es hier im Forum besser aufgehoben ist als die Endlosen Lobeleien bei den Erlebnisberichten. :cool:

Als ich mich eines Freitags mal so auf die Recherche begab fiel mir Eve's Anzeige positiv ins Auge. Service und Optik schienen OK. Also machte ich mich auf den Weg nach Kriftel. Das Liebesnest liegt in einer kleinen Seitenstraße mit Eingang über den Hof und anonymen Parkmöglichkeiten bei der Raifeisenbank. Kam mir sehr entgeben :p
    Im Haus angekommen wurde ich von der Hausdame empfangen und gefragt ob meine Wahl schon feststand oder ich alle Mädchen sehen wollte. Da ich meine Wahl bereits getroffen hat verlangte ich einfach direkt nach Eve. Sie kam dann auch. Wau! Sie war ziemlich groß, aber toll anzusehen. Sie frage mich direkt und ohne Umstände nach meinen Wünschen und bat mir ein Getränk an. Ich dachte noch, Sie scheint ja ganz nett zu sein. Da ich nicht allzulange Zeit hatte äußerte ich meinen Wunsch nach etwas tabulosen französichen. Doch leider lehnte Sie diese mit der Begründung "Da habe ich heute keine Lust drauf" ab.:mad:
    Schade und eigendlich ein direkter Anlass zu gehen wenn angepriesende Dienstleistungen doch nicht erfüllt werden. Aber da ich schoneinmal dort war und ziemlich spitz, dachte ich Hauptsache an Erlösung. Ein Fehler wie ich heute leider weiß. €60 für knapp 15min wechselten den Besitzer und ich kurz ab ins Bad. Zurück im Zimmer fand ich Sie auf der Bettkante ausgezogen und wartend vor. Dann ging alles recht fix und lustlos. Bloss nicht lange hinauszögern. Ich hatte kurzfristig Angst um mein bestes Stück. Naja so hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber ich hatte endlich Erlösung. Konversation fehl am Platz.
    Tja, Optik alleine ist auch nicht das was zählt..

P.S. Anzeige und Link sind derzeit raus, aber ich denke Sie wird irgendwann mal wieder auftauchen.

So ein Mist, ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert.

Aber da zeigt sich wieder einmal, wenn es von anfang an nicht stimmt, wird es später auch nicht mehr besser.
    Viel Glück beim nächsten Versuch woanders.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X