Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Charmante,zertifizierte Massage Therapeutin

Ja Hallo
    Jetzt muss ich einfach mal etwas zu dieser absolut fantastischen Massage sagen die man hier bekommt den diese hat es absolut verdient. Hier gibt es keine 0815, lieblos Massage sondern Massagen die den Namen Massage wert sind. ....es geht schon beim Empfang los, eine super charmante, attraktive, sehr sehr nette Dame welche die Masseurin ist, führt einen in den Massageraum. Nach einem kurzen Gespräch äußert man seine Wünsche und Vorstellungen was die Massage angeht. Die Räumlichkeiten Massageraum und Bad sind sehr sauber und gepflegt. Ich persönlich gehe seid über einem Jahr hierher da es Konkurrenzlos ist.
    Bis vor etwas über einem Jahr hatte ich massive Potenzprobleme die mir sehr zugesetzt haben doch seit dem ich hierbin hab ich null Probleme mehr. Nach einer professionellen Rücken-Nackenmassage zum erstmaligen Runterkommen wird sich dem besten Stück zugewandt. Mit sehr gefühlvollen Griffen mit unterschiedlicher Intensität wird der Level von Minute zu Minute gesteigert. Man hat das Gefühl jeden Moment "kommen" zu müssen aber die Massage ist so perfekt das man es trotzdem aushält. Eine Explosion im Kopf . Ich selbst halte es fast 25min aus bis ich komme und es ist bei ihr immer wieder ein super Erlebnis. Zum Schluss noch zu den Preisen. 30min für 70€ und 60min für 120€ sind ein absolut gerechtfertigter Preis den ich sehr gerne bereit bin zu zahlen.
    Probiert es aus. Ich kann euch versprechen ihr werdet süchtig.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiderman (06.06.2023), T.A.F.K.A.P (05.06.2023), Ede50 (02.06.2023)
Lädt...
X