Per WhatsApp habe ich anfangs der Woche bei Anna einen Termin ausgemacht und bin nach Rüsselsheim zu der in der Anzeige stehenden Adresse gefahren. Das Haus ist ja bestens bekannt. Die Anna hat mir die Tür aufgemacht und ins Zimmer begleitet. Nach der Bezahlung 80/30' und Waschung fing das leider aus meiner Sicht nicht so schöne Date seinen lauf. Die Anna ist schon etwas sagen wir mal speziell. Sie lässt sich nur sehr bedingt anfassen. Und man sollte peinlichst aufpassen nicht ihren Strafraum zu berühren. 69 ist ebenso ein No go wie alles was sie vor Bakterien/Viren infizieren könnte. Anna ist schon eine Schlimme. Der Dirty Talk beherrscht sie wie keine zweite. Sie ist Dominant und sieht, so wie selbst sagt lieber Männer von oben herab und nicht umgekehrt. Deshalb dürfte ich nicht vor ihr stehen bei dem folgenden. - Sie fing dann mit einem Blow Job an, was mir jedoch nicht so gut gefiel. Sie war der Meinung, dass sie eine gute Bläserin sei. Okay, dachte ich, man darf halt keine Vergleiche anstellen. Meinen Grobian gefiel dies überhaupt nicht und so wechselten wir zu einem Handjob. Etwas Öl drauf und los ging es. Ein paar mal hoch und runter und schon war die Zeit um. Und zum Abschuss bin ich nicht gekommen. Und machte mich wieder ins Freie. Fazit: viel Potenzial steckt in dieser jungen hübschen Frau. Wenn sie sich etwas mehr fallen lassen würde.
Stichworte:
0152-12928564,
169 cm,
23 jahre,
68 kg,
80e(dd),
anna,
bv,
deutsch,
deutsche anna (auch dominant),
dominant,
dsa,