Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun auch ein Bordell in Frankfurt-Höchst

    Hallo,
    ich bin der Neue. Ich habe auch gleich was positives zu berichten. Ich war am
    Donnerstag in dem neuen Bordell in Höchst. In der Königsteiner Str. 61a. Habe mit denen vor einer Woche, als ich das Inserat bei LADIES las(unter Vivien), telefoniert und gewartet bis ich in die Nähe kam. Es gibt insgesamt 2 Etagen voll mit Mädchen. Im 1. Obergeschoss ( EG gibt es nicht) sind je nach Uhrzeit zwischen 2 und 5 Mädchen. Das 2. Geschoss wird von Privatleuten genutzt und im Dritten ist eine Frau.
    Ich habe im 1. OG Abends um 21 Uhr 1 Südländerin. 2 Ungarinnen und eine Polin angetroffen. Im 3. OG soll es nur eine Frau (eine deutsche) geben. Das Alter der Mädchen würde ich so zwischen 20 und 30 Jahre schätzen. Bin mir mit einer Ungarin handelseinig geworden. Es geht los bei 50 € für die halbe Std. Sie hat die Sache mit viel Routine abgespult, besonders das laute stöhnen. Es könnte aber auch dazu gedient haben, die Gespräche der anderen im Nebenzimmer zu übertönen. Ihr französisch wiederum war sehr gut, fast ohne Handeinsatz. Für den Preis kann man natürlich keine Topfrauen erwarten. aber ansehnlich waren Sie alle. Werde, wenn ich wieder mal in die Nähe komme, eine Wiederholung mit einer anderen starten.
    Bis demnächst
    Der Neue

    #2
    Hallo Neuer !!
    So soll es sein - neues Foren-Mitglied führt sich mit einem informativen Beitrag ein...
    Begrüße Dich sehr herzlich - auch im Namen der Anderen ( hoffe ich ).

    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum Einstandsposting

      Zuerst dachte ich mir ein Neuer und dann gleich Werbung :-(
      Aber der Bericht war Klasse und enthielt alles was wichtig war.
      Danke und viel Spaß bei uns im Forum.
      Tony
      =========
      Geist ist Geil

      Kommentar


        #4
        Betrieb eingestellt in Höchst ?

        Haben die ihren Betrieb schon wieder eingestellt? Stand gestern abend bei "Aphrodite" vor verschlossener Tür, keine Reaktion.
        Übrigens gehört die Dame im 3. Stock da ja wohl nicht dazu. Bietet ihre Dienste unter dieser Addresse schon länger an und steht wohl auf der Sperrliste.

        Kommentar

        Lädt...
        X