Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wöllstadt- Frankfurter Strasse

    Wer hat eine Ahnung, was aus der alten "Besatzung" geworden ist? Namentlich: Pia (aka Stella) und Natalie? Die sind jetzt schon länger nicht mehr dort. Inzwischen ist in Wöllstadt bereits die zweite Nachfolgerbesatzung am Start.

    #2
    Genau das würde mich auch interessieren. Ich laube Nathalie ist wieder dort aktiv aber Stella scheint nicht mehr dort zu sein, was ich sehr schade finde, sie hat immer einen Top-Service geboten. Weiß jemand wo sie abgeblieben ist, oder momentan arbeitet? In Wöllstadt hat sich ja einiges getan, zumindest was das Ambiente angeht.
    Grüße Joe der Stella vermisst.

    Kommentar


      #3
      Hi @ all
      Gibt es vielleicht etwas neues in Wöllstadt?
      War mal vor ein paar Wochen da, die aktuelle Besetzung hat mir nicht wirklich zugesagt. Hat jemand möglicherweise Stella irgendwo wieder gesehen.
      Bin früher gerne mal nach Wöllstadt gefahren als sie noch da war.
      Grüße Joe2000

      Kommentar


        #4
        Hallo nochmal.
        Also ich war die letzte Woche seit langem wieder mal in Wöllstadt und habe
        eine sehr schöne Stunde mit Nadja verbracht.
        Real sieht sie weitaus besser aus als auf den Fotos, ich war angenehm überrascht als Nadja vor mir stand.
        Ich hatte leichte Erziehung bei ihr gebucht und war sehr zufrieden.
        Sie war anfangs sehr nett, (später natürlich nicht mehr :D) serviceorientiert und aufgeschlossen, sauberes Ambiente und sehr diskret, preislich nicht überteuert und eine gute Alternative im bizarr dominanten Bereich.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X