Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oase 7.2.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oase 7.2.2008

    Da ich beruflich in der Gegend zu tun hatte, beschloss ich kurzfristig am Donnerstag, der Oase nach fast 2-jähriger Abstinenz mal wieder einen Besuch abzustatten. Erstaunt stellte ich bei der Einfahrt fest, dass ein Grieche den Laden übernommen haben muss, da alle 5 Metere eine Statue in Mannshöhe stand und der Fußweg dann zu einem Säulenvorhof überging, der einem sicher zu dem Eingang des Paradieses geleitete. Im Inneren hatte sich bis zur und inklusive der Umkleide nichts geändert. Bei der anschlißenden Begehung stellte ich fest, dass das Schwimmbecken einem größeren Wirlpool weichen mußte und an der Decke ein Möchtegern- Michelangelo wohl meinte, die Sixtinische Kapelle ausmalen zu müssen. Für die Raucher standen in der Nähe des Massagebereiches Aschenbecher und auch im Kino und im Vorraum zum Kino könnte man sich dem 2. Laster hingeben. (Im Atlantik find ich den Kabuff der dort als Raucherzimmer umgestaltet wurde, eine Zumutung). Der erste Check der Damenriege ergab, dass die Oase tatsächlich einer sehr großen Anzahl von bildhübschen Frauen eine Operationsbasis bietet.
    Kurz zu meinen Aktivitäten:
    1) Aleksandra, Rumänien, 21J., A-B-Cup, ziemlich dürr, 1,63m?, noch verständliches Deutsch, normale Nummer in der Piratenstellung. Allerdings sehr liebes Mädel, da sie nach meinem Alter fragte und ich sie schätzen ließ. 40J.:D war die Antwort, auch wenn gelogen, ging ich anschließend beflügelt aus dem Zimmer.
    2) Kim, bildschöne Thailänderin, B-Cup, 1,7m, ca. 24J.?
    Mein Gott, sie bläst göttlich, ich bin mir nicht sicher ob DT, aber mein bester Freund, der doch nicht zu klein ist, war vollkommen verschwunden.:eek: Dann Piratenstellung (scheint im Moment die In-Stellung zu sein) in absoluter Perfektion mit Geschwindigkeitswechsel und verspielten Beckenrotationen.:cool: Kim setzt ihren ganzen Körper mit allen Raffinessen zur Zurfriedenstellung des Kunden ein.:)

    Nach dieser Runde dachte ich mir, dass sowieso nix Besseres an diesem Abend kommen kann und verließ gegen 21 Uhr den Tempel der Lust.

    Fazit: Ein erlebnisreicher Abend mit einer wunderschönen Frau. Der etwas hektische Betrieb mit manchmal doch nerviger Anmache war störend. Das ist der Vorteil von einem kleinem Club, allerdings ist die Auswahl in der Oase überwältigend.

    #2
    Zitat von Wondi
    Im Inneren hatte sich bis zur und inklusive der Umkleide nichts geändert.
    Du bist aber sicher, daß Du nicht doch woanders als in BHH warst, oder hattest Du vor zwei Jahren Deinen Blindenhund dabei?! :D

    Zitat von Wondi
    Im Atlantik find ich den Kabuff der dort als Raucherzimmer umgestaltet wurde, eine Zumutung
    Wie wahr, wie wahr! Allerdings wird da diesbezüglich wohl ab Mitte April Besserung eintreten.

    Zitat von Wondi
    40J. war die Antwort
    Na, ist doch schön. So gnädige Lügen darf ich mir auch mehrmals die Woche anhören! ;)

    Zitat von Wondi
    Mein Gott, sie bläst göttlich, ich bin mir nicht sicher ob DT, aber mein bester Freund, der doch nicht zu klein ist, war vollkommen verschwunden.
    Hmm, war "er" einfach nur weg, oder hat ihr Kopf dabei eine unnatürliche oder ruckartige Bewegung gemacht, hast Du gurgelnde oder gar knackende Geräusche vernommen, bevor Dein "Kleiner" mit ihrer Speiseröhre Bekanntschaft machte? :D

    Wenn Letzteres in zumindest einem Attribut davon zutreffend war, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es sich tatsächlich dabei um DT gehandelt hätte.

    Zitat von Wondi
    Dann Piratenstellung (scheint im Moment die In-Stellung zu sein)
    Nö, nicht nur im Moment. Das ist von jeher die "Hauptverkaufsposition" erfahrener CDLs, zwecks Umsatzoptimierung durch Zeitersparnis! ;)

    Zitat von Wondi
    allerdings ist die Auswahl in der Oase überwältigend.
    Nun, Du warst damit seit längerer Zeit endlich mal wieder in einem richtigen Club mit adäquatem CDL-Portfolio!

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X