Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessas Gastspiel bei Olimpia

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Leider ist ausgerechnet sie bei den zahlreichen Bilderchen in obiger Anzeige nicht zu sehen, deswegen nur hilfreich bzgl. allgemeiner Eindrücke. Das zwingt mich, den Traumkörper dieses Mädels zu beschreiben.

Nur maximal 1,60 m groß, schlank und zierlich, deutlich weniger als 50 kg wiegend, aber trotzdem mit sehr schönen weiblichen Rundungen und sehr ansehnlichem Busen. Eben alles was man sich wünscht vorhanden, "nur" in etwas kleinerer Ausfertigung.

On Top ein hübsches Gesicht, dunkle lange Haare und eine sehr liebe, bezaubernde Art mit dem Gast umzugehen. Geschätztes Alter Anfang bis Mitte zwanzig. Ein Mädel, dass man gerne einpacken und mitnehmen würde.

Das ist Vanessa. Vor ca. 2 Jahren schonmal einige Zeit bei Olimpia (damals noch Hofheim) tätig, aber damals noch erheblich kräftiger, wie sie mir sagte. Ich hatte damals noch nicht das Vergnügen. Keine Ahnung warum. Manch Anderer mag sich an sie erinnern. Jedenfalls spricht sie auch sehr passabel deutsch.

Bei der Massage schwimmt sie voll auf der Olimpia-Trend-Welle. Sehr variabel was die Druckstärke angeht, die Sie per Nachfrage mit dem Gast abstimmt. Es war wirklich alles dabei, was zumindest mich, an Massagen begeistert. Der Wechsel zwischen druckvoll mit dem Handballen, bis hin zu leichtem streicheln mit den Fingerspitzen. Spürbarer Einsatz der wunderschönen festen Brüste beim BtB. Aber das genialste, und dafür hat sie sich aussergewöhnlich viel Zeit genommen, ist ihre noch in Bauchlage durchgeführte Schwanz.....:o sorry, Lingam-Massage-Technik.

Wenn ich nur dran denke könnt ich grad.............

Auch in Rückenlage, also meiner, zeigt sie keinerlei Berührungsängste und offenbart dem geneigten Gast auch gerne ihr Allerheiligstes zwecks französicher Verwöhnung. Leider, aber das ist ja bekannt, nur passiv.:(

Bei diesen einfühlsamen Händen aber eine verzeihliche Einschränkung.
    Ich glaube ich habe einen neuen eigenen Rekord im weitsp...... naja, ihr wisst schon.:rolleyes:

Ich finde Vanessa richtig sexy. Hat großen Spass gemacht die 90 Minuten mit ihr zu verbringen.

Achja, warum "Gastspiel"? Soweit ich es richtig verstanden habe, ist sie nur diesen Monat vor Ort.

TM

Kommen nun doch scheinbar ab und an alte Hofheimer Bekannte zurück...
    erst Ebony, jetzt Vanessa....
    na fein... Qualität setzt sich eben durch!
    Muss ich wohl mal wieder einen Besuch einplanen!

Thx TM für den Bericht!

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Bei der Massage schwimmt sie voll auf der Olimpia-Trend-Welle. Sehr variabel was die Druckstärke angeht, die Sie per Nachfrage mit dem Gast abstimmt. Es war wirklich alles dabei, was zumindest mich, an Massagen begeistert. Der Wechsel zwischen druckvoll mit dem Handballen, bis hin zu leichtem streicheln mit den Fingerspitzen. Spürbarer Einsatz der wunderschönen festen Brüste beim BtB. Aber das genialste, und dafür hat sie sich aussergewöhnlich viel Zeit genommen, ist ihre noch in Bauchlage durchgeführte Schwanz.....:o sorry, Lingam-Massage-Technik.
      Schön und anschaulich beschrieben. Ich denke auch über die genial durchgeführte Lingam-Massage nach. :) Das sind so Details, die in den meisten Beiträgen fehlen.

Kommentar

Ihr Urlaub - mein Urlaub

Ja also ich war dann heute auch mal wieder in Höchst und habe mich mal ganz auf TMs Sachverstand verlassen und bin seinem Rat gefolgt:
        Es war ein absoluter Genuss.
        Vanessa ist wie TM beschrieben hat eine kleine aber ganz tolle Frau und da sie zur Zeit hier Urlaub macht und sich erholt, merkt man ihr den Spaß bei der Sache an, oder ;-))
        Ihr Urlaub wurde auch mir zu einer kleinen Urlaubszeit - mit ihr!
        Vielen Dank!
        Nach dem tollen Date mit Andrea nun der zweite Volltreffer bei den neuen Mädels in der von mir so geschätzten Location...
        Weiter so!

Für Neugierige: http://bilder.ladies.de/Bilder/756/1760756-F1.jpg

@TM ... und jetzt haben wir uns dort doch nicht getroffen.... :-)
        Zuletzt geändert von Gast_00005; 22.02.2008, 18:49.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X