Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LIA im Palais 6 _ meine Empfehlung

Hallo,
    letzte Woche war ich im Palais 6 um Lia zu besuchen. Dort traf ich im Arbeitszimmer die gut gelaunte Frau, Fotos sind aktuell. Nach der Dusche durfte ich zuerst einen heißen Striptease genießen, Lia ist klein und sehr wohl proportioniert und knackig. Und bewegt sich schön. Ihr Englisch ist sehr gut und sie ist eloquent und humorvoll.
    Es folgten ausführliche ggs Massagen als warm up... Wer gerne massiert, sie genießt und zeigt es dir, und sie fühlt sich toll an.
    Ebenso lecker schmeckt sie und genießt oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, hat keine Berührungsängste. Auf GV haben wir daher ganz verzichtet, holen wir vllt nächste Woche nach. Preis war 130460
    Duschen vorher und nachher, kein Zeitdruck und ein paar Minuten überzogen. Lia ist für mich ein Volltreffer, hoffe sie besucht Rosbach ab und zu.
    Gruß in die Runde

​​

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (29.11.2023), hansdampf23 (28.05.2023)

ich nahm im bekannten Wohnzimmer des Palais6 platz. Sie gesellte sich unaufdringlich zu mir und es begann eine sehr angenehme Konversation auf perfektem englisch, denn mein portugiesisch ist weniger als rudimentär.
    vom typ her überhaupt nicht mein Beuteschema, wobei sie nicht unattraktiv ist. aber eben klein, ca. 1,50, das Gesicht mit bisschen Bäckchen, Figur alles da wo es hingehört, sehr schöne haptische eher c-cups.
    als die damen zur vorstellungsrunde gebeten wurden, da ein gast eintraf musste ich irgendwie handeln,. Die Konversation, ihre Art und die vorhandene Sympathie reizten mich zunehmend, so dass ich sie bat zu bleiben und mit mir aufs Zimmer zu gehen.

Im Zimmer mit romantischer Musik verbrachten wir eine gute halbe stunde zu 90 euro mit sehr schönen gf6, wobei auch hier die gegenseitige Sympathie hilfreich war. trotzdem blieb sie professionell, achtete auf zeit, frug nach meinen wünschen, erwähnte no gos was es kurzzeitig etwas holprig erschien liess. auch die frage was sie hier und da besser machen könnte, um in der Branche besser fuss fassen zu können verwirrte mich kurz. dennoch eine schöne angenehme zeit in der beide auf ihre kosten kamen.

danach 2 Saunagänge getätigt, etwas im untergeschoss geruht und wieder ins Wohnzimmer mich stärken. da an diesem tag die anderen Ladies eher teilnahmslos gelangweilt dreinblickten war hier der reiz weniger da erneut tätig zu werden.
    Lia kam von einem zimmergang zurück, der recht kurz dauerte und sie etwas missmutig drein blickte, auf meine frage ob alles in Ordnung sei erwiderte sie professionell, dass eben jedes date anders sei, manchmal passe es und manchmal nicht. sie blickte mich mit Kulleraugen an, dass sie gerade sehr kuschelbedürftig sei und nähe suche...gut, ob professionell oder eine Masche...da bin ich eben auch nur ein schwacher Charakter und verzog mich mit ihr erneut ins Zimmer.

Diese zeit war etwas mehr von Nähe geprägt und vertrauter, trotzdem war die Professionalität oder der schutz vor der kompletten hingabe vorhanden. schade, man kann eben nicht alles haben.

Fazit:
    ehrliche liebevolle Dienstleistern, Bilder stimmen, Wiederholt habe ich es ja schon, ein drittes date wahrscheinlich bei fehlenden Optionen im Palais.

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PAUL66 (03.12.2023), hansdampf23 (30.11.2023)
    Lädt...
    X