Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BRANDNEU ARIANNE- absolute Empfehlung

Liebe Fangemeinde,

ich war gestern Mittag bei Arianne, die aktuell in Aschaffenburg residiert.

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war schnell, sehr nett und völlig unproblematisch.

Die Location ist sauber und gepflegt und insbesondere stehen diskrete Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Als ich an der Tür klingelte, öffnete eine sehr hübsche junge Frau, die exakt den Bildern entsprach. Nach einer netten Begrüßung, bei der man auch kein bisschen negatives wegen des doch nicht unbeträchtlichen Altersunterschiedes gemerkt hat, wurde noch ein Wasser sowie die Möglichkeit zur Reinigung oder Mundspülung angeboten.

Auf meinen Wunsch hin durfte ich Arianne zunächst ausgiebig lecken, was ihr auch gefallen hat. Sie ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Danach stellte ich mich vor das Bett und sie hat mir wirklich sehr schön und sehr tief ihre Französischkenntnisse unter Beweis gestellt.

Nachdem ich im Anschluss f***** wollte, hat sie mir gleich mehrere Auswahlmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich erst für die Missio, später dann für die Reiterstellung entschieden. Da Arianne so verdammt gut aussieht, habe ich das leider nicht sehr lange durchgehalten, was aber an mir, ausschließlich an mir lag.

Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten Punkt aus meiner Sicht ist Arianne extrem dienstleistungsorientiert, sieht sehr gut aus und ist glaube ich) sehr intelligent.

Von mir aus eine absolute Empfehlung. Wiederholungsgefahr 100%. Behandelt sie gut!

Liebe Grüße,

Euer JohannW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (04.09.2024), Marc777 (16.09.2023), Angerfist (26.05.2023), gamelan (26.05.2023)

Vorsicht! Die gleiche Dame bekommt auch äußerst negative Kritiken: Warnung Abzocke BRANDNEU Alexia

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (14.09.2024), T.A.F.K.A.P (17.07.2023)
    Lädt...
    X