Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa aka Christine mit neuer Telefonnummer


    Zur unterstützung der Meinungsbildung hier ein Hinweis: Vanessa kennt man im Forum schon als Christine.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-in-offenbach

    Name Rufnummer und Bildersatz sind neu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.05.2023)

    #2
    Die macht ja auch auf den Fotos einen Gesichtsausdruck wie Sieben-Tage-Regenwetter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von laviw Beitrag anzeigen
      Die macht ja auch auf den Fotos einen Gesichtsausdruck wie Sieben-Tage-Regenwetter.
      Ja, das verstehe ich auch nicht. Wenn Frau schon Bilder klaut, dann würde man erwarten das es ansprechende sind.

      Kommentar


        #4
        Am vergangenen Samstag habe ich die Dame Abends kontaktiert und wurde mit Ihr auch schnell einig.
        Sie schickte mich daraufhin zu einem Apartmenthaus in der Frankfurter Innenstadt. Parken war dort schon einmal sehr schwierig und somit stand ich erst 10 Minuten nach dem vereinbarten Termin vor der Tür.
        Auf meine Nachfrage sollte ich dann noch kurz warten und nach weiteren 10 Minuten wurde mir die Klingel per Bild geschickt.
        Für meine Geduld wurden mir 20 € Rabatt in Aussicht gestellt…
        Das Wohnhaus hat schon seine besten Tage hinter sich gebracht. Im 9. Stock dann angekommen, öffnete mir eine ältere Dame die Tür, was mich scheinbar recht deutlich aufschrecken ließ.
        Sie sagte sofort, sie sei nicht Vanesse und lotste mich in ein Zimmer, wo ich dann auf die angebliche Vanessa traf.

        Leider hatte diese Dame auch recht wenig mit der Dame auf den Bildern gemeinsam.
        Angeblich etwas Photoshop, weil es ja alle machen würden.
        Sie war jedoch deutlich kleiner und zierlicher. Auch gab es viele Tattoos und ihr Körbchen war max. eine 70A
        Auch wollte Sie dann nichts vom Rabatt mehr wissen und hat mir andere Preise genannt.

        Glücklicherweise war noch nicht mein ganzes Gehirn zu diesem Zeitpunkt in deine Lendengegend abgerutscht, so dass ich dankend und freundlich abgelehnt habe und mich verabschiedete.

        Schade um die Zeit!

        Fazit: Fake Bilder als Lockmittel. Versprechungen bei der Terminvereinbarung, die die Damen im Apartment nicht kennen und vom Aussehen eher durchschnittlich sind.
        Vielleicht mag ja einer von Euch noch mal in Offenbach „antesten“ und kann meine Erfahrung bestätigen oder (wäre viel mehr zu wünschen) bestätigen, dass es Vanessa wirklich gibt…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Almeda (07.06.2023), T.A.F.K.A.P (31.05.2023), gamelan (30.05.2023), hansdampf23 (30.05.2023), Ostfriese (30.05.2023)
        Lädt...
        X