Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
    Und in diesem zusammenhang hatte einer eine ziemlich deprimierente Kritik verfasst.
    Feinschmecker
    Das war dann wohl unter anderem ich. Nachzulesen in diesem Thread hier:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=Donatella

    Das schlechteste, was ich jeh erlebt habe. Bei einer Dame, die ständig Namen und Wirkungsstätte wechselt sollten abgesehen davon sowieso schon bei jedem die Alarmglocken losgehen. Das geschieht schliesslich nicht ohne Grund.

    Kommentar


      #17
      Genau, das ist der Beitrag - wusste nur nicht unter welcher Überschrift, der stand.
      Danke fürs Beipflichten.
      Und nun "thenorthface" - immer noch bereit zu testen ???

      Feinschmecker

      Kommentar


        #18
        hallo Oralapostel,

        soso,
        Zitat von Oralapostel Beitrag anzeigen
        Ja ích hatte vor Weihnachten ein Treffen mit ihr.

        Der Service (Zungenküsse, Französich mit Abspritzen im Mund) wurde in keiner Weise eingehalten. Sie ist total desinteressiert. Habe die Sache dann selber in die Hand genommen, ihr auf die Nylons gewichst und bin gegangen.
        das war aber der erste post hier im forum von dir!
        Habe dazu auch hier einen Bericht verfasst.
        tztzt, ein schelm wer böses dabei denkt.......

        gruß

        samson
        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

        Kommentar


          #19
          Also

          jetzt nochmals für alle zum Mitschreiben und für die Besserwisser zum Verstehen.

          Ich habe die Dame im Dezember besucht, der Bericht von mir erschien unter der Rubrik Erlebnisberichte und wurde auch veröffentlicht.

          Der Service war grottenschlecht.

          Also Samson kein Grund hier süffisant zu posten

          Kommentar


            #20
            Geiles Rollenspiel

            Habe Sie auch im Dezember besucht und fand es einfach klasse.Die Stunde gebucht für 200 mit Rollenspiel ,2 x entspannt und nen geilen Service gekriegt..Oralapostel,vielleicht hast Du ja was falsch gemacht ??HAHA !!
            Sie war sehr nett ,die Bilder sind auch original,Sie sieht sehr gut aus ,Alter (42 ) real,und was mal war ,oder wo Sie mal war ,und wie sie sich mal nannte, wenn interessiert das schon ?? Ich denke man sollte seine Erfahrung mit ihr selbst machen.Bei ihr gehen die Berichte ja von sehr gut bis sehr schlecht,kann ja nicht nur an ihr liegen,denk ich mal.Also,wie gesagt,bei mir hat alles gestimmt,werde sie demnächst wieder besuchen.

            Kommentar


              #21
              ja jaguar, wir freuen uns immer wieder über berichte von novizen, die bestimmte damen in den himmel loben und denken auch gar nichts böses dabei.
              bei mir bleibt`s jedenfalls dabei: obwohl mich die dame optisch duchaus reizen würde - ich lass die finger weg.
              es ist nämlich durchaus nicht egal wie sie mal hieß und wo sie mal war, ist vielmehr sehr erhellend.

              Kommentar


                #22
                Oder wie es so schön heißt:
                Ist der Ruf erstmal dahin, sind die Klugen in diesem Forum estmal vorsichtig !!!
                Ob es sich damit leben lässt, ist hier die Frage.

                Feinschmecker

                Kommentar


                  #23
                  Nie wiedwer

                  Muss dem Oralapostel Recht geben mehr gibtt es von meiner Seite nicht zu sagen Gruß Lambi

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                    Genau, das ist der Beitrag - wusste nur nicht unter welcher Überschrift, der stand.
                    Danke fürs Beipflichten.
                    Und nun "thenorthface" - immer noch bereit zu testen ???

                    Feinschmecker
                    Nein ich denke Du hast recht! Und ich fühle mich bestädigt wegen der vielen anzeigen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X