Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady mit vielen Gesichtern?

    Es gibt eine blonde dame in frankfurt, die ist chefsekretärin, nachbarin und noch vieles mehr!!!
    hat da jemand erfahrung? ist sie so gut?
    gruß face:)

    #2
    was soll die frage???
    ms

    Kommentar


      #3
      Also wenn ich mich nicht täusche, gab es mal Berichte über diese "vielseitige" Dame.
      Diese Berichte waren aber alle durch die Bank schlecht - ich möchte in diesem Zusammenhang nicht den Begriff "Fake" verwenden, da ich selbst keine Erfahrung gesammelt habe. Bei mir schlagen aber alle Alarmglocken, wenn es mehrere Anzeigen einer Dame gibt, die aber dann von der Aussage sehr verschieden sind.
      Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Ja ích hatte vor Weihnachten ein Treffen mit ihr.

        Der Service (Zungenküsse, Französich mit Abspritzen im Mund) wurde in keiner Weise eingehalten. Sie ist total desinteressiert. Habe die Sache dann selber in die Hand genommen, ihr auf die Nylons gewichst und bin gegangen.
        Habe dazu auch hier einen Bericht verfasst.

        Ich kann nur jedem raten, die Finger von ihr zu lassen. Da könnt ihr euer Geld gleich dem Papst spenden, das hat denselben sexuellen Effekt.

        Gruß aus München

        Kommentar


          #5
          woher wisst ihr eigentlich, um wen es geht??

          Kommentar


            #6
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            woher wisst ihr eigentlich, um wen es geht??
            regelmässiges Studium der Anzeigen bei den ladies.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von apostel Beitrag anzeigen
              Habe dazu auch hier einen Bericht verfasst.
              Hier im Forum kann es nicht sein, bei nur einem Posting:rolleyes::confused:

              Dann war es bestimmt in den Testberichten, oder liege ich da falsch??

              Nur um Missverständnisse zu vermeiden.;)

              Ansonsten kann ich hierzu nichts sagen.

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                Ja, ja, die Dame hatte letzten Jahres mehrere gleichgeschaltete Anzeige mit völlig unterschiedlichem Text, aber gleicher Kontaktadresse. Auf den Bildern konnte man sie als dieselbe identifizieren. Und in diesem zusammenhang hatte einer eine ziemlich deprimierente Kritik verfasst.
                Feinschmecker

                Kommentar


                  #9
                  Also gut. Ich oute mich auch mal. Ich war in einem Anfall von "Erfahrungssuche reife Damen" auch mal bei Ihr. :o
                  Aber nur für 5 Minuten und das liegt schon Minimum 3 Jahre zurück.:)
                  Einschränkend muss ich sagen, dass ich nur 99 % sicher bin, dass es die ist die ihr meint.

                  Fünf Minuten deshalb, weil mir die persönliche Inaugenscheinnahme klar machte, dass ich nicht jede Erfahrung in meinem Leben machen muss. ;)

                  Übrigens hat sie damals 150 EUR für eine halbe Stunde haben wollen, mit dem Hinweis auf ihre schöne teure Wohnung ..........usw. usw.

                  TM

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht auch dehalb, weil Sie nicht nur Sekretärin, sondern "Chefsekretärin" ist... grins

                    Feinschmecker, der sich seine Köstlichkeiten auch woanders herholt.

                    Kommentar


                      #11
                      Warum so negativ??

                      Muß mich auch mal zu Wort melden,habe besagte Dame letzte Woche an Fasching besucht.
                      Wir hatten am Telefon ein Rollenspiel als Sekretärin vereinbart.Sie empfing mich wie besprochen im schwarzen Mini,Strümpfen,High Heels,enger Bluse..
                      sehr charmant,sehr gepflegt tolle Figur ..Bilder sind originall..der Busen ein Hammer,lange Blonde Haare,lackierte Nägel..einfach top.
                      Es folgte im Wohnzimmer ein nettes sehr offenes Vorgespräch...ich entschied mich für die halbe Stunde,Rollenspiel mit Fußerotik,dirty Talk,ZK Franz .pur...
                      GV....es wurde alles eingehalten wie besprochen...es war eine geile Session die ich sehr genoßen habe.Sie machte es mir durch Ihre lockere und humorvolle Art auch sehr einfach meine anfänglichen Hemmungen zu überwinden..Vorher und nachher konnte ich duschen ,immer frische Handtücher bekommen,eine Erfrischung wurde mir auch noch angeboten. OK, der Preis von 150 ist stolz,aber die Sache war es wert...Warum hier so viel negatives steht kann ich von meiner Seite nicht nachvollziehen...Habe auch
                      gesehen das sie mehrere Anzeigen hat...das schreckte mich nicht ab,zeigt mir eher das sie vielseitig ist....so war es ja dann auch.Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen ..ich stehe halt auf die ausgefallenen Dinge ohne gleich in ein Studio gehen zu wollen,und die bietet Sie ja auch an...

                      Kommentar


                        #12
                        jetzt muß ich meinen Senf auch noch mal dazugeben.
                        Geht es hier um die Pinup-Lady, die meines Wissens schon jahrelang in Sachsenhausen residiert oder um die frivole Nachbarin, Chefsekräterin etc. die mit ziemlicher Sicherheit früher in dem Abzockladen Kleestraße in Fechenheim werkelte?

                        Gruß vom Schlucki, der reife und feinschmeckende Damen ebenfalls zu schätzen weiß
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar


                          #13
                          Stolzer Preis

                          Also wenn ich 150 Euro ausgebe, dann für eine ganze Stunde Verwöhnprogramm.
                          Ich finden dies für eine halbe Stunde schon abgefahren, zumal keine besonderen Extras wie z.B. Anal oder NS gewünscht wurden. Aber vielleicht bin ich ja auch nur kleinlich.

                          Gruß Tony
                          =========
                          Geist ist Geil

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sehe es im ganzen....

                            So,da muß ich wohl noch mal ran..nein ,es war nicht in Sachsenhausen!!
                            Wo die Dame vorher tätig war und unter welchen Namen,ist mir auch ziemlich egal..
                            Sie hat mir auf den Fotos sehr gut gefallen,Sie war am Telefon sehr nett....
                            und bei meinem Besuch vor Ort fand ich einfach das alles gepaßt hat..
                            Wie schon gesagt , 150 ist nicht wenig,aber wenn alles zusammen paßt,Chemie stimmt,Frau ist toll,Wohnung und Ambiente sehr schön und sauber...dann gebe ich gerne auch mal etwas mehr aus...man macht es ja nicht jeden Tag....bereut habe ich es wie gesagt auch nicht...der Service war klasse,für Liebhaber von Nylons ,Fußerotik...NS und Rollenspiel eine geile
                            Sache....ich denke Liebhaber von GF6 sind bei Ihr nicht so gut aufgehoben....
                            Verbal ist Sie echt gut drauf ( sehr dirty ) ....halt etwas für den Liebhaber des Besonderen....für Blümchensex gibt es ja genug andere Damen ...

                            Kommentar


                              #15
                              oh gott was habe ich getan

                              mir ging es um die frivole nachbarin. um das jetzt und hier! nicht was mal war. sie sieht gut aus und ich wollte einfach von eurer vielleicht vorhandenen erfahrung profitieren.
                              ich wollte bestimmt keine grundsatz fragen aufwerfen. Sorry dafür.
                              ich werde ein date machen und selbst testen.
                              allen ein schönes we

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X