Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya - Ganz neu in Deiner Stadt!
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0155-10053657
  • 23 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU!

CATALEYA (Schwester von Elisabeth)

Diese Traumfrau wartet schon auf Dich!
Umfangreicher Service erwartet Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya - Ganz neu in Deiner Stadt!

    Ich habe heute Cataleya in Bad Homburg besucht. Ganz einfach Termin über Whatsapp ausgemacht. Sie hat mich am Nachteingang des Hotels abgeholt und gleich sehr nett begrüsst. Wir sind in ihr Zimmer gegangen wo es schon gleich einige heisse Küsse gab. Als ich vom Bad gekommen bin lag sie schon nackt im Bett. Sie hat einen tollen Körper und es ging gleich weiter mit schönen intensiven Küssen und ich konnte sie überall anfassen. Dann fing sie an mich mit bestem französich zu verwöhnen. Das war super gut und ich musste mich echt beherschen um nicht gleich zu kommen. Ich habe sie dann in verschiedenen Stellungen gevögelt und sie hatte wohl auch Spass daran. Nachdem wir fertig waren haben wir uns noch sehr nett auf englisch unterhalten. Sie macht auch überhaupt keinen Zeitdruck. Es war wirklich eine rolls Stunde mit ihr und ich werde sie bald wieder besuchen. Diese Frau ist eine absolute Empfehlung und jeden Euro wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (22.02.2024), Angerfist (25.05.2023)

    #2
    Zur Meinungsbildung - von Monkey78

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...w-in-your-city
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.05.2023, 18:57. Grund: Link sollte reichen

    Kommentar


      #3
      Hallo fabolino,
      ich habe Cataleya neulich zusammen mit ihrer Schwester Elisabeth besucht, was echt top war. Ich war erst skeptisch, eben wegen dieser neg. Erfahrung. Elisabeth meinte, ich solle es mal zu dritt versuchen u. vielleicht auch mal mit Cataleya reden.
      Das habe ich auch getan u. sie kennt auch meinen Bericht u. war natürlich "not amused".
      Wir haben uns ausgesprochen und meine 3er-Erfahrung mit beiden war dann auch sehr positiv.
      Vielleicht hat sie es sich ja zu Herzen genommen, denn sie hat hier mittlerweile einige gute Bewertungen oder ich hatte eben einen scheiß Tag erwischt. Keine Ahnung. Aber ich gebe jeder eine 2. Chance und hatte es dann auch nicht bereut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (25.05.2023)

        #4
        Schön, so wird das Bild ja schon positiver👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          monkey78 (25.05.2023)

          #5
          Was hat der Günther und Money jeweils für ihren Spaß bezahlt ❓
          Danke für die schnelle Antwort. ❗
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Was hat der Günther und Money jeweils für ihren Spaß bezahlt ❓
            Danke für die schnelle Antwort. ❗
            Gruß Kobold 666
            200460 waren es pro Dame incl. 1 Extra.

            Kommentar


              #7
              Werte Stechergemeinschaft, ich war heute in Bad Homburg in dem von "Günther 60" beschriebenem Hotel. Ebenfalls am Nachteingang abgeholt, im Zimmer angekommen erste Zärtlichkeiten. Ich wählte 200460, vielleicht etwas mehr als Normaltarif aber dafür keinerlei Tabu oder Berührungsängste. Die Bilder und Angaben entsprechen der Realität, echtes Teeny Girl. Nach der Waschung erstes Abgreifen im Stehen und ZK. Das folgende Gebläse werte ich mit Note 1, sehr gekonnt und abwechslungsreich und ohne Zahneinsatz. Da ich mich gerne verwöhnen lasse, habe ich sie weitermachen lassen und habe auf GV verzichtet. Ich habe sie immer mal wieder nach oben beordert um ZK auszutauschen, in dieser Zeit kam Frau Hand mit ihren 5 Töchtern zum Zuge. Nach ca. 45 Minuten war alles vollzogen.
              Danach noch kurzes Gespräche, in Deutsch was ihr keine Probleme machte.
              Das Girl ist sehr zu empfehlen, sie ist noch 3 Wochen da, ich werde sie auf jeden fall nochmals besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (23.02.2024), Angerfist (22.02.2024)

                #8
                200 € für einen Handjob und nur 45 min , die P6-Welt wird immer bekloppter... aber wer's mag...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  martino (22.02.2024)

                  #9
                  Sie hat ihm doch einen geblasen. Wenn man nur darauf Bock hat, ist es doch vollkommen in Ordnung.

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Nun ja, vielleicht kriegen welche dann nen Harten, wenn ihnen die Fuffies durch die Finger flutschen.
                    Ich stehe da jedenfalls nicht drauf.
                    Aber…. wem es gefällt…. Da haste Recht, niceguy.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mr_n1ceguy (23.02.2024), monkey78 (22.02.2024)

                      #11
                      ....welchen Service er von dem Gesamtpaket am Ende wählt ist ohne Bedeutung. Ihm hat es ja so gefallen.....idt auch situationsabhängig Ich finde es nur umgekehrt zum Ko...., wenn die Damen das Serviceversprechen nicht einhalten. Übrigens: Alle Preise steigen, auch im P6.....hier gilt auch das Say'sche Theorem ...jedes Angebot schafft sich eigene Nachfrage

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X