Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fake - Nikol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fake - Nikol

Fake!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Mir öffnete eine Dame die Null komma nichts mit dieser Lady zu tun hatte in der Frankenallee. Bin direkt wieder gegangen und habe mir das Geld gespart. Schade um 1.5h Mittagspause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.06.2023), gamelan (09.06.2023), die Wachtel (25.05.2023)

Hat die Dame, die dir die Tür geöffnet hat, sich als Nikol ausgegeben? Vielleicht war es eine Kollegin oder die Hausdame? Nur so ein Gedanke.

Kommentar

An dieser Örtlichkeit gibt es keine Hausdame oder ähnliches. Es ist ein Hotel. Eine Bekannte Residenz für SDL in FFM.
      In 2021 habe ich da mehrfach eine Ariana aus Rumänien besucht. Leider ist sie seit einem guten Jahr verschwunden. Ich nehme an das sie wieder in wechselnden Clubs unterwegs ist. Wo weiß ich nicht. Entschuldigung für OT.
      Zuletzt geändert von Caleno; 24.05.2023, 19:18.

Kommentar

Ja sie hat sich im Zimmer 17 als alleinige anwesende als nikol ausgegeben. Meinen Blick hatte sie gesehen. Um sicher zu gehen zeigte ich ihr die Bilder von ladies und sie bejahte nochmals das wäre sie. Min. 20xm kleiner.. richtig dick und schwabbelig alles von Kopf bis Fuß...

Kommentar

die Wachtel (25.05.2023)

Auf der Setkarte #6 schwabbelt nichts bei Nikol demnach ist da schon was merkwürdig. Könnte sich auch um einen Freierklau handeln. Nur so eine Vermutung, laut Aussage einer befreundeten SDL kommt das häufiger vor als man glaubt. Die schwanzgesteuerten Opfer dackeln einfach mir der falschen SDL widerstandslos mit.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Melisa ist aktuell wieder in Frankfurt am Main und hat sich nahe dem Westbahnhof untergebracht.
            https://www.ladies.de/11548019

Kommentar

hansdampf23 (10.06.2023), DerHesse (09.06.2023)
            Lädt...
            X