Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadine - Neu!
Hanauer Str. 95
63505 Langenselbold
bei Liebig
0157-83106420
  • 35 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo,
mein Name ist Nadine, ich bin neu, ich biete eine angenehme Gesellschaft, unvergessliche Momente, eine garantierte Befriedigung für großzügige Herren, die sich selbst respektieren und eine Frau mit Stil und Qualität wollen, ich bin absolut sicher, dass die mit mir verbrachte Zeit vergehen wird Ihnen schöne Erinnerungen und Sie werden mich wiedersehen wollen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine - Langenselbold - echt klasse GFE

    Gestern war ich bei Nadine in Langenselbold. Ich war in der Nähe, habe spontan gefragt und sie hatte tatsächlich Zeit. Als sie mir die Tür öffnete hatte sie ein schwarzes Negligé an. Sie sieht genau so wie auf den Fotos aus; die sind sicher aktuell (etwa 35 Jahre alt, schwarze Haare, groooße Brüste).

    Wir vereinbarten 40 Minuten für 100 Euro und ich zog mich aus. Zuerst haben wir im Stehen ein bischen geknutscht und unsere Körper erkundet. Dann habe ich nach und nach ihr Negligé und ihren Slip ausgezogen. Das war so echt wie bei einer Freundin; das fühlte sich super an. Dann zog sie mich zum Bett und sie setzte sich hin. Es folgte ein sehr gefühlvoller Blowjob; wow.

    Dann bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen und ich begann sie zu streicheln und zu massieren. Sie hat super geformte Hüften und einen herrlichen Hintern !!!! Den hat sie mir bei der Massage ständig entgegen gestreckt; geil. Dabei habe ich auch ihre Muschi stimuliert und sie hat es genossen. Dann habe ich meinen Penis an ihrem Po gerieben. Dabei hat sie so toll gegengehalten, dass ich schon nach kurzer Zeit gekommen bin und mein Sperma auf ihrem Rücken verteilt habe. Danach haben wir noch nebeneinander gelegen, ein bischen geredet und ich habe ihren tollen Körper gestreichelt.

    Zusammenfassend: Eine angenehme, freundliche, gefühlvolle Dame mit einem klasse Körper (große Brüste, kurvige Hüften, geiler Po) und einem sehr attraktiven Lächeln (tiefe dunkle Augen). Der Service war echte GFE !!! Ach ja, geredet haben wir auf Englisch !

    Wiederholung sehr, sehr, sehr wahrscheinlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (05.01.2024), Alfa134 (17.11.2023), Möpseprüfer (11.07.2023), luemmel6982 (30.06.2023), ImmerAufDerSuche (25.05.2023), T.A.F.K.A.P (25.05.2023), Angerfist (24.05.2023)

    #2
    Bitte gebt mal Bescheid wenn sie wieder da ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
      Bitte gebt mal Bescheid wenn sie wieder da ist
      Sie ist wieder da.... oh sorry falsche Region
      Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

      Kommentar

      Lädt...
      X