Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EX-CHEF-SEKRETÄRIN -wer auf reife Dominanz steht, ist hier richtig

    Hallo liebe Mitstreiter,
    Anfang April hatte ich mal wieder ein ausreichend großes Zeitfenster und hatte Lust darauf, von einer erfahrenen Dame etwas dominiert zu werden. Morgens nach einem Termin bei Lady Asta per WhatsApp gefragt, stand ich also ein paar Stunden später einer sympathischen, älteren Dame gegenüber, die verdammt sexy aussah. Nach einer kurzen Klärung der Details und der Regelung der finanziellen Angelegenheiten (200460) durfte ich noch das Bad besuchen und die Session begann.
    Alles was abgesprochen war, wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, dabei ging sie sogar noch absolut gekonnt spontan auf meine Befindlichkeiten ein und hat mich bis zum Äußersten immer kurz vorm Kommen gehalten, bis ich schließlich nach einer guten Stunde einen meiner intensivsten Orgasmen erleben durfte.
    Wer auf reife Frauen steht und gern die Zügel aus der Hand gibt, macht bei Lady Asta nichts falsch. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (22.05.2023)

    #2
    Kurz ne Frage: Das Honorar für die Dame?

    Kommentar


      #3
      200 für 60
      Hat er doch geschrieben

      Kommentar


        #4
        Also was war inklusive?

        Kommentar


          #5
          So wie ich dominante Sessions verstehe, ist jede absolut individuell, wenn die Dame etwas auf dem Kasten hat. Von daher gibt es kein "inklusive", zumindest meinem Verständnis und Erfahrung nach.

          Nachgefragt, die Dame wirbt mit 64 Jahren, muss man auch hier die üblichen Jahre dazu addieren oder passt das?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (23.05.2023)

            #6
            Zu euren Fragen:

            Ich hatte ein soft-dominantes Programm, eingebettet in ein RS angefragt. Das wurde zu 100% wie gewünscht umgesetzt und durch sie spontan sogar noch erweitert. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie irgendwas nicht machen will. Im Gegenteil hat sie offenbar auch Spaß am Spiel gehabt, was man ihr auch deutlich anmerkt. Ich denke, bei dominanten Dienstleistungen muss man einfach seine Wünsche äußern und das TG wird entsprechend benannt. Ob sie für eine Std auch mehr als 200 veranschlagt, entzieht sich meiner Kenntnis...

            Zum Alter kann ich nichts mit Bestimmtheit sagen. Es ist durchaus denkbar, dass sie die 70 bereits überschritten hat. Entsprechend gibt es an der einen oder anderen Stelle faltige Haut. Da ich das aber attraktiv finde, hat es mich nicht gestört. Auch ist sie nicht so beweglich wie eine Zwanzigjährige, dennoch hat sie einiges möglich gemacht, was ich mir vorher nicht so vorstellen konnte...
            Durch ihr Lachen und ihre authentische Art hat sie das wieder wettgemacht.

            Ich hoffe, ich konnte eure Fragen zur Zufriedenheit beantworten ;-)

            Kommentar


              #7
              Die Dame würde ich auch gern mal besuchen, da ich auch auf eher reif als jung stehe. Aber 200460 ist natürlich schon eine Hausnummer. Auch wenn die Performance wie geschildert klasse war.

              Kommentar


                #8
                In ihrem Fall müsste es 200460@70 heißen. War ein Spaß

                Kommentar


                  #9
                  Sie hatte früher einen Salon in Sachsenhausen, den Salon Asta. Damals war ich viel jünger als heute… DIESE Erinnerungen auffrischen, das scheint nach Euren Eindrücken möglich.
                  Sie war schon vor 30Jahren eine ganz besondere Hure und schon damals nicht mehr ganz jung.
                  Respekt, dass sie immer noch eine solche Performance hinlegen kann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    64711 (18.09.2023)

                    #10
                    Die Dame würde mich auch reizen :-)

                    Auf https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/...ENBACH%20MAIN/
                    steht Bizarre Grüße
                    Miss Lana Poison
                    Handy 0176 877 62 0 63
                    Homepage www.miss-lana-poison.de

                    Ist das die Lana Poison?

                    Kommentar


                      #11
                      Lana P. ist bestimmt NICHT die Dame, um die es hier in diesem Thread geht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X