Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika - AZF

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika
63065 Offenbach am Main
0155-10920742
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • FE 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Ich liebe es einen Mann glücklich zu machen und was das heißt, kannst du dir ja denken. Es reizt mich, Dein w*lliges Lustobjekt zu sein und Dir gehorsam für fast all Deine Wünsche zur Verfügung zu stehen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika - AZF

    Mein Besuch liegt 1 Woche zurück und war in Stuttgart (finde die Regionen eh völlig sinnlos, weil 50% mind. DT weit unterwegs sind).

    Da mich eine Chinesin privat beim Flirten aufgehalten und all meine anderen Optionen schon schliefen, Erika aber überraschend um 1:30 sich meldete und ich ziemlich geil war, hab ich mich in die City begeben.
    Die Lokation, neben Hotel One beim Hbf, in einem großen Complex von Privatwohnungen, Mietwohnungenund Büros war nerivg zu finden.
    Sie hatte zuerst gefragt wo ich bleibe und als ich da war, musste ich in der Arscheskälte 3 Minuten warten. 😬

    Die Wohnung war sehr geräumig und schön, ein 2tes Zimmer mit einer (viel hübscheren und eher der beworbenen Figur) SDL, stand die meiste Zeit offen.
    Die 1. Katastrophe war das Bad, ein Chaos, mit Taschen und Gerümpel im Waschbecken, obwohl auch dieses sehr geräumig war.
    Das Mädel sieht auch anders aus (schwer zu sagen ohne Brille und Schminke ob sie es war) und hat über die letzten 3 Jahre hauptsächlich ab der Hüfte stufenweise 15 kg angesammelt. Die Titten hängend. 😩
    Eigentlich hätte ich da schon gehen sollen.

    Ihre ZK schmeckten seltsam, nach nicht jugendfreien Extras.
    Ihre geile Pussy (auf die ich mich besonders gefreut hatte) schmeckte scharf, nach Urin. Ich suchte das Feuchttuch in der Nähe, bekam es gereicht mit der Aussage "Frisch gewaschen, aber Creme". Gelogen und obendrein war es eine Pilzcreme (wie ich hinterher feststellte und mich fast noch übergab).🤢
    Der Rest war mich zum Ficken und Kommen anzutreiben, keine Eigenintiative, eher genervt und ganz klar woraus ihr "Service" bestand.

    Achja ihr Service wurde mit 50430 und 100460 plus einigen Extras geschickt beworben, auch da hätte es bei mit schon klingeln sollen .
    Am Ende waren es eklige 100415. 🤬
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grohkeel (22.05.2023), die Wachtel (22.05.2023)
Lädt...
X