Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schöne Lena 100% GF6
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0176-40069812
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Bin eine seltene Perle und zum 1- mal bei ROSEN. Bin sehr Edel und lustig, süße, alles bei mir ist einfach optisch toll, auch meine Org. sind echt! Wenn du auf was junges (18+) und tolles stehst, dann bist du bei mir 1000% richtig ! Mein Körper ist Bombe, fest, mit zarter Haut, Meine M*pse kannst du kneten und massieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne Lena 100% GF6 - Lustlos und mürrisch

100% GF6 wird hier angepriesen - also entweder habe ich eine falsche Vorstellung von echtem GF6 oder die Dame weicht deutlich von ihrem angepriesen Service ab!

Die Vorstellung war noch recht sympathisch. Sie hat mir lachend die Hand gereicht usw. , auch freundlich die Dusche angeboten, die ich noch zuvor haben wollte .. aber sobald der Akt losgehen sollte war es nicht das was man sich anhand der Anzeige vorgestellt hatte
    Sie legte sich gleich aufs Bett. Auf meine Nachfrage, ob wir uns nicht im Stehen erstmal heiß machen sollten bevor wir auf das Bett gehen, blieb sie einfach liegen. Und ich dachte immer, der Kunde sei König, nun gut. Dann fangen wir halt auf dem Bett an. Sie lag erstmals regungslos da, Beine geschlossen. Ich mußte sie erst mit meinen Händen dazu bringen, daß sie die Beine auseinander machte, damit ich sie lecken konnte.
    Anschließend Blow Job von ihr, der sich echt guf anfühlte. Allerdings wurde der mit einem Gesichtsausdruck ausgeführt, der einem nicht gerade das Gefühl von Lust und Liebe offenbarte. Anschließend wollte ich von ihr geritten werden. Sie verneinte. Dieses Mal gab ich nicht nach, weil Reiten meine Lieblingsstellung sei. Nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits tat sie es dann doch, aber natürlich nicht ohne lustlos die Augen zu verdrehen. Die Chemie zwischen uns kühlte immer mehr und mehr ab. Der Ritt wurde Dienst nach Vorschrift erledigt. Die Laune, die sie dabei "versprühte" trug nicht gerade zu meinem Spaß und zu meiner Lust bei. Ich kam nicht. Nach lustloser Missio ging es nochmal zurück zu einer Mischung aus Hand Job und Blow Job, der ebenfalls in einer Art und Weise ausgeführt wurde, was man nicht wirklich als GF6 beschreiben könnte und sollte! Ein mürrischer Gesichtsausdruck .... klar, eine SDL-Frau hat dabei nicht immer Lust und Spaß, aber man sollte das dem Kunden, der Spaß haben möchte wenn möglich nicht so zeigen! Sie tat das aber so, daß mir auch langsam die Lust verging. Dann machte sie Druck: "nur noch 5 MInuten und du mußt kommen"
    Meine Bitte, es zum Abschluß nochmal im Reiten zu versuchen, wurde natürlich wieder mit augenrollender Lustlosigkeit entgegengenommen, aber dann doch noch ausgeführt, wenn auch wider Willen. Das Ende sollte klar sein. Wer unter einer Frau kommt, die absolut keine Lust auf das hat, was sie da tut, dann Herzlichen Glückwunsch an jeden Mann, der das kann. Ich kann es jedenfalls nicht! Und wer 100% GF6 in seiner Anzeige anpreist, sollte das auch tunlichst vermeiden, es dem Freier so zu zeigen, daß sie gar keinen Spaß hat!
    So war die halbe Stunde (80 Euro kostet diese übrigens) zu Ende und beim Anziehen wagte ich es ihr zu sagen, daß dies alles andere als GF6 war!
    Ui, dann wurde sie aber sauer!! "Was meinst du?" Du hättest zumindest mal lächeln können während dem 30minütigen Akt. Stattdessen sah ich dein nervendes Augengerolle häufiger als ein Lächeln "Soll isch lachen oder was??? Ich mach dir Sex wie bestellt. Blasen, Ficken, Reiten, usw.... warum muß ich da lachen???"
    Jo, das sagt damit schon alles. Dienst nach Vorschrift, aber ohne dabei dem Kunden die Illusion von Spaß, Lust und Laune zu geben. Na Herzlichen Glückwunsch. Sowas nennt sich also GF6. Wer einfach nur ficken möchte, rein raus und tschüss, der ist hier genau richtig. Blasen, Ficken, Reiten ,das alles erledigt sie. Zwar mit Augenrollen und einem Gesichtsausdruck wie 5 Tage Regenwetter, aber se tut es. Wer darauf keinen Wert legt, macht hier keinen Fehler. Aber wer mehr möchte als nur stupides Gebumse ohne jede sonstige Emotion, der ist hier definitiv falsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (07.08.2023), Elmi2000 (19.05.2023), bueno-cabron (19.05.2023), hansdampf23 (18.05.2023), DerHesse (18.05.2023), CamelFreund (18.05.2023), GF256 (18.05.2023)

Leider sind im Rosen Lux auch immer mal wieder Damen mit schlechten oder weniger guten Bewertungen.
    Schade, dass Du dort unzufrieden gegangen bist.

Kommentar

Lädt...
    X