Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung abzocke!! Deine wilde melissa - nur für kurze zeit!!

    Dies war leider einer meiner schlechtesten Pay6 Erlebnisse in meinem jungen Jahren von 24. Aufgrund meiner Partnerin ist so ein Treffen bei mir immer etwas schwieriger als bei euch Normals ;)

    Deshalb muss ich die Damen immer etwas ausquetschen, um Infos rauszubekommen, damit ich weiß wie der Hase ticket, welche Service für welchen Preis und etc. Außerdem bei mir ist es immer sehr wichtig, ob die Frauen ein Limit für den Abschluss haben oder ob es heißt, so viel wie Zeit ergibt, selbst wenn der kleine Kumpel etwas voreilig ist.

    Eigentlich wollte ich zu Sina, doch dann entdeckte ich Warnungen im Forum aus Siegburg. Dann zu Melissa 1 (bietet AV an), doch dort entdeckte ich auch verstörende Berichte. Danke an die Kollegen.

    Dann entschied ich mich für diese Melissa.
    Kontakt lief eigentlich sehr gut. Fragen die Sie antwortet mit "muss ich Vorort entscheiden oder mache ich nach Sympathie", waren mir erstmal egal. Hatte das Gefühl, dass ich jemand nettes gefunden hatte.
    Dort angekommen, stand ich erstmal an einem falschen Eingang, wurde dort ganz indiskret aus dem Fenster ober drüber angeschrienen, dass ich zur anderen Tür müsse. Dann wurde ich mit dem Schlüssel abgeworfen, um mir selbst aufzumachen.
    Location echt nicht so toll. Roch schlimm nach Rauch und Fäkalien. Altbau, Bett war bloß ein Gestell, was ständig quietschte und auch auf einer Seite umkippte.
    Nicht einmal das Bad wurde mir angeboten und Sie wollte direkt das Geld haben.
    Dann ging es los und naja. Also war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich krass. Bilder sind nicht ganz der Realität, Sie ist weder Skinny, wie auf den Bilder, noch stimmt der Rest. Ist nicht hässlich, aber keinesfalls, dass was das Profil verspricht. Der Schönheits Dr. hat da gut arbeit geleistet. Habe mir Dessous gewünscht, wurde bejat, aber vorort wurde auf bockig gestellt.
    Brüste und Hintern sind sehr gut, aber für Leute, die eher auf Natur stehen nichts. Ich fands ok. Sehr Schade, dass die Bilder so totale fakes sind, hätte eigentlich auf so eine Look "Studentin von Nebenan" sehr Lust gehabt.

    Direkt am Anfang merkte ich schon etwas sehr, dass Sie etwas Gläsernd wirkte. Vorort war dann leider nichts möglich im Bezug ZK. Brüste mit 90D stimmen deswegen auch, weil komplett alles gemacht ist bei ihr, Sie ist voll tätoviert.
    Reiten war nicht möglich, wegen der Größe, aber okay. Als ich zwischendurch nochmal französisch wollte, wurde ich auch etwas komisch angemeckert, was ich denn da mache....
    Jetzt kommt der Hammer, hätte ich das gewusst, hätte ich gefühlt auf 1h meinen Kumpel ausgereizt...
    Sind zum Schluss gekommen. Dann als ich fertig war, ging Sie raus und ließ mir nur etwas Klopapier da mit dem Satz "Einfach auf dem Stuhl legen", also reinigte ich mich selbst. Direkt danach kam ihre Freundin rein und öffnete das Fenster und rief etwas runter zu einem anderen Gast. "Sie ist gleich fertig". Zu mir sagte Sie nur ganz frech, ich solle mich anziehen, weil ich fertig bin. Ich hab dann ganz entsetzt gefragt: "Aber ich hab doch 1 Stunde, wir haben gerade einmal 20Minuten". Sie raus und holt wieder die Dame. Die Dame schreit mich an, dass ich nicht so mit ihrer Freundin reden könne und dass Sie die Preise mache und ich abhauen solle. Dann ich zu ihr gesagt, aber du meintest doch "So oft kommen, wie geht". "Ja, aber mir ist jetzt nicht so danach und einfach so wie eine Maschine mache ich nicht". Dabei wollte ich nicht umbedingt nochmal eine Runde, wenn Sie nicht will. Bin der letzte der Frauen zu sowas überredet, mir hätte es auch gereicht, wenn Sie sich mit mir unterhalten hätte. Aber dafür war kein Interesse, sie hat die schnelle Kohle gesehen 1 Abschluss und ciao mit ihm, so nach dem Motto.
    Außerdem diese Aussage" Mir ist gerade nicht danach", ja genau, aber schon unten einen anderen Gast stehen haben.....
    Leider wieder ein Grund, warum dieses Business von Tag zu Tag bescheuerter wird.
    Habe 150für 1h bezahlt. Wurde aber nach 20minuten rausgeworfen mit einer sehr dreisten Aggressivität.

    Service 10%
    Verkehr 20%
    Wiederholung -100%
    Abzocke 1000%

    Warnung alle da draußen, auch ihre Freundin, die dort werckelt, scheint genauso drauf zu sein.
    Ich habe wenigstens unseren Kollegen im Geiste, der vor der Tür wartet, dass er mit einem Schlüssel abgeworfen wird, gewarnt.

    Oh man, ich lerne auch nie aus meinen Fehlern, ich hoffe ihr könnt damit arbeiten. Denke Sie zieht diese Masche Bundesweit ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammelrase (20.05.2023), Blondinenfan (18.05.2023), Stecher66 (18.05.2023), BrunoSir (18.05.2023), mr_n1ceguy (18.05.2023), hansdampf23 (17.05.2023), sidewinder (17.05.2023), FM41 (17.05.2023)

    #2
    Etwas weiteres was mir aufgefallen ist, Sie und auch die oben genannten Damen werben jeweils direkt in ihrem Standard Satz damit, dass Sie auch Bilder und Videos verkaufen würden, wenn man nicht warten könne.... Mal sehen ob das eine Neue Masche ist von den Abzocker Damen oder hoffentlich nur dummer Zufall.

    Kommentar


      #3
      DAS ist ja ein wirklich gruseliges Erlebnis, Du Ärmster

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        der blanke Horror… tut mir leid für Dich.

        Was meinst Du denn mit „Aufgrund meiner Partnerin ist so ein Treffen bei mir immer etwas schwieriger als bei euch Normals“ ???

        Stachelige Grüße

        Kommentar


          #5
          Tut mir echt leid fuer dich. Ein gut gemeinter Rat von einem alten Hasen. Nicht mit dem Unterleib denken immer mit dem Kopf. Ich bin auch schon oft auf solche Damen reingefallen aber mit der Zeit immer weniger. Schon im Vorfeld die Bilder sagen mir das wird nichts. Auch mal den Mut haben wieder zu gehen. Wenn die Location nicht passt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sauer087 Beitrag anzeigen
            Bilder sind nicht ganz der Realität, Sie ist weder Skinny, wie auf den Bilder, noch stimmt der Rest. Ist nicht hässlich, aber keinesfalls, dass was das Profil verspricht.
            Weder die Fotos noch die angegebene KF 36/38 wecken bei mir irgendeine Assoziation mit "Skinny"
            apropos Fotos:
            Das angegebene Herkunftsland ist Deutschland

            Die Bildersuche ergibt ein Profil auf onlyfans_com (UK) - LILY BELLE 🖤 TOP 1% sowie ein Twitter-Profil - Lily Top 1%
            Dort kann der interessierte Gast
            vorab die Bilder und Videos anschauen und mit der angetroffenen Realität an der Wohnungstür abgleichen.


            Zitat von sauer087 Beitrag anzeigen
            Etwas weiteres was mir aufgefallen ist, Sie und auch die oben genannten Damen werben jeweils direkt in ihrem Standard Satz damit, dass Sie auch Bilder und Videos verkaufen würden, wenn man nicht warten könne....
            Bilder und Videos, aus dem Netz ❓

            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Schon im Vorfeld die Bilder sagen mir das wird nichts.
            dito
            Zuletzt geändert von Andrew666; 18.05.2023, 12:25. Grund: Ergänzung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (18.05.2023)

              #7
              Hallo an Alle,
              danke für die Tipps usw. Das gibt mir ein wenig Trost. :)
              Finde es sehr sehr krass, das ihr herausgefunden habt, dass die Bilder sogar von Onlyfans geklaut wurden....
              An die erfahrenen von euch: Wie macht ihr das mit solchen Treffen?
              Ich dachte ich fühle den Damen schon ordentlich auf dem Zahn und Suche die Rufnummern in Foren und etc. Aber hier und auch letzte Woche Samstag bin ich gewaltig mit dem Gesicht zuerst auf die Fresse gefallen.
              Aber denke den Tipp mit der Foto Suche bei Google werde ich jetzt definitiv öfters machen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stachelbaer Beitrag anzeigen
                Guten Morgen,

                der blanke Horror… tut mir leid für Dich.

                Was meinst Du denn mit „Aufgrund meiner Partnerin ist so ein Treffen bei mir immer etwas schwieriger als bei euch Normals“ ???

                Stachelige Grüße
                Da habe ich keine Scheu und erkläre ruhig, wie ich das meinte. Also den Begriff "Normals" oder auch Normalos, habe ich nur so daher gesagt, will niemanden von Euch über den gleichen Kamm schären.
                Meine Partnerin führen eine sehr enge Beziehung, was ich auch nicht missen möchte und wegen ihres Schichtdienstes, nutze ich dann meist die Chance. Aber dafür brauche ich halt genauere Absprachen mit den Damen, weil ich dann zb. Mal ein Treffen ganz früh um 07:00 Suche oder halt Abends, aber davor 6h lang nicht antworten kann. Das missfällt vielen Damen, zurecht auch, weil ich dann als Tastenwichser oder Fake abgestempelt werde und direkt der Blockhammer geschwungen wird. Das meinte ich mit dieser Aussage.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (18.05.2023)
                Lädt...
                X