Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leticia die geile MILF

    Servus kollegen,

    Irgendwie haben mich die Bilder aufgegeilt. Bei 48 jahren im Profil bin ich aber mit viel Skepsis und auch einer sicheren B Option nach Oberrad (FFM Stadtteil) gereist.
    Auch liess mich das Gefühl nicht los, dass das vorher mal jmd anderes war, sehr männliche Züge. Aber nun gut. Das stört mich ja nicht unbedingt.

    Als sie mir gegenüber stand wurden meine Zweifel beiseite geschoben. Ja, sie ist 48...aber alles noch top in Schuss, kein Twen mehr aber das sucht man ja auch nicht, wenn man das Profil studiert. Der Chirurg hat sicher überall gut nachgeholfen, jedoch nicht zum Nachteil. Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Parliert wird in Englisch, Spanisch und Französisch.

    Man war sich sympathisch und so buchte ich die Stunde zu 150 im GF Bereich, Anal plus 50.

    Insgesamt ein klasse Date mit pornösem GF6 in allen Lagen, ich war ausgepowert und mehr als zufrieden. Macht den Job schon länger, so daß ab und zu mal die Professionalität durchkam...aber das wäre Meckern auf höchstem Niveau.
    Das andere Gefühl ließ sich übrigens nicht unbedingt ausschließen...könnte sein, bin da aber auch eher weniger der Experte.

    Die Location zweckmäßig ok bis gut. Parkplätze Katastrophe.

    Gruss und schönen Feiertag

    SW

    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (09.11.2024), Herr Vorragend (03.04.2024), PrincePle (01.04.2024), Triberius4P6 (30.06.2023), T.A.F.K.A.P (26.05.2023), Freddy Mags (19.05.2023), Runner (18.05.2023), Paul6 (18.05.2023), markus1968 (18.05.2023), Chap (18.05.2023), Gast1099 (18.05.2023), Zeuss (17.05.2023), Svenni69 (17.05.2023), Eric_ffm (17.05.2023)

    #2
    Guten Abend,
    Zu Sidewinder's Bericht:
    Vielen Dank für deinen guten Bericht, sidewinder. Er hat mich inspiriert, Leticia heute auch zu besuchen und ich bereue es nicht.

    Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass man vermuten könnte, sie sei vorher ein Mann gewesen. Ihre Stimme hört sich irgendwie komisch an. Auch ihre Vagina hat sich beim lecken einfach anders angefühlt, so als ob sie etwas fülliger wäre als eine normale Vagina - insbesondere die Klitoriszone. Ich könnte aber auch einfach vom Vorbericht etwas beeinflusst sein und mich irren.

    Ihre Topfigur könnte sie ihrem alten Job als Personaltrainerin zu verdanken haben. Leticia war früher sogar Bodybuilderin, sagte sie mir. Man hat es ihr auch angemerkt, da sie wirklich viel Kraft und Ausdauer hat.

    Das große Missverständnis:
    Leticia's Englisch ist leider noch mangelhaft und sie ist auch sehr verpeilt. Man sollte bei einem Besuch am besten noch etwas Zeit mehr einplanen, da unser Date fast 10min später anfing als geplant - ihr geschuldet.
    Dazu kam es noch zu folgendem Missverständnis: Telefonisch vereinbart wurden 30min mit AV. Tatsächlich ging sie aber vor Ort davon aus, dass ich eine Stunde gebucht habe und es kam zu keinem AV. Dieses Missverständnis kam leider erst kurz vor Schluss auf, als ich nun zum AV übergehen wollte. Sie hat es einfach verpeilt und ich dachte mir, sie gehöre zu den seltenen Personen, die auch Mal gerne überziehen und ich hatte die Zeit auch nicht so im Blick. So tragisch ist das jetzt nicht, aber achtet am besten einfach darauf, sie vor Ort mit einem Google Übersetzer, der auf Spanisch oder Portugiesisch ( sie ist halb Spanierin und halb Brasilianerin) eingestellt ist, nochmal zu erinnern, was ihr für das Geld haben wollt. (Meinen Namen hat sie sich aber noch vom Telefonat gemerkt. Wenigstens das.) Sie entschuldigte sich jedoch aufrichtig für das Missverständnis. Ich nahm die
    Entschuldigung an.

    Service:
    Ich habe also 150€ für 1h "pornösem" GF6 bezahlt. Dabei waren Französisch beidseitig, Körperküsse, Zungenküsse, GV in 4 verschiedenen Stellungen ( Missionar, Reiter, Doggy, Löffelchen), Streicheleinheiten, Kuscheleinheiten, DT und ein Handjob. Abspritzen durfte ich auf ihre Titten. Den Schwanz hat sie dann sogar noch sauber geleckt, was auch irgendwie zum krönenden Abschluss gehörte, da es sich gut anfühlte und auch einfach überraschend war. Sie bietet aber auch einen dominanten Service an. In ihrem Zimmer befindet sich ein riesiger Sexstuhl.

    Optik:
    Leticia hat eine sportliche Figur. Sie sieht für ihr Alter wirklich super aus. Sie hat schöne große Brüste, die gut in der Hand liegen. Sie fühlen sich auch nicht schlecht an.
    Ihr Arsch ist der reinste Latinaarsch. Möglicherweise hat sie Poimplantate drin, aber es klatscht schön, wenn man mit der Handfläche auf die Arschbacken klatscht. Ist schon geil die Arschbacken auch hin und her wackeln zu sehen.
    Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch.
    Ihre Haut ist sehr zart. Optisch ist sie eine 10 von 10 - ein wahrhaftiger Optikfick trotz fortgeschrittenen Alters. In Realität finde ich sie sogar noch hübscher als auf den Bildern. Sie hat eine positive Ausstrahlung und ist sauber.

    Verhalten:
    Leticia ist eine temperamentvolle Latina, die oft den Ton angeben will, was aber nicht negativ ist. Sie ist mit Leidenschaft und Engagement dabei. Auch lacht sie sehr oft und wirkt stets fröhlich. Die Rolle der Freundin spielt sie wirklich gut.

    Geruch:
    Sie riecht sehr gut.

    Empfang:
    Sie empfing mich in sehr geiler Reizwäsche und High Heels. Richtig sexy. Es gab ein Begrüßungskuss. Dusche wurde natürlich auch angeboten. Die Stimmung war sehr gut trotz Verspätung ihrerseits. Getränk wurde nicht angeboten.

    Akt allgemein:
    Zum Akt an sich muss man sagen, dass wirklich Girlfriendfeeling aufkam. Es lief alles sehr flüssig und kommentarlos ab, so als ob wir beide schon wussten wer was wie gerne mag. Also sehr interessant das Ganze. Aber gut. Alles der Reihe nach.

    Küsse:
    Zuerst knieten wir uns beide auf das Bett und tauschten Küsse aus. Sie hatte die Reizwäsche noch an, es wurde aber immer weniger. High Heels hat sie schon ausgezogen.
    Die Zungenküsse waren sehr intensiv und hemmungslos. Was zärtlich anfing, wurde richtig wild. Zungenküsse gab es fast Immer nebenbei in allen möglichen Positionen. Für Zungenküsseliebhaber ein Muss.

    Blowjob:
    Sie ging langsam immer weiter runter bis zu meinem Schwanz. Da angekommen fing sie mit dem ersten Blowjob an. Manch einer könnte den Blowjob vielleicht als zu fest bezeichnen. Ich würde ihn noch als okay abstempeln. Leticia musste, glaube ich, einfach etwas warm werden. Ich konnte ihr Vagina schön abtasten. Langsam aber sicher zog sie den Rest aus.
    Ihr Blowjob fing zwar etwas grob an, wurde mit der Zeit aber immer besser. Dieser positive Überraschungseffekt ab dem zweiten Blowjob hatte irgendwie was. Man denkt, "oh, jetzt gibt es schon wieder einen etwas zu festen Blowjob", aber dann kommt doch die angenehme Überraschung. Sehr erfreulich das Ganze. Blowjobs gab es übrigens auch gefühlt nach jeder Stellung in unterschiedlicher Länge.

    Französisch bei ihr:
    Nun wollte ich ihre Vagina lecken. Lecken
    durfte ich sie liegend, ich sah sie also von unten. Ihre Vagina war sehr feucht und hat gut gerochen. Sie machte auch gut mit, indem sie ab und zu ihr Becken nach Belieben seitlich, nach vorne und zurück bewegte. Sie war also sogar in eigentlich passiver Position auch stets aktiv und engagiert und nicht nur einfach reglos.

    Reiterstellung:
    Nun gingen wir über zur Reiterstellung. Kondom wurde übergezogen und schon ging der helle Wahnsinn los. Mit was für einem Tempo sie sich bewegte, war wirklich unglaublich. Absolute Pornomanier. Überaus leidenschaftlich und ausdauernd. Nebenbei durfte ich mit ihren Titten spielen und ab und zu kam sie runter, um Küsse auszutauschen. Auch nicht schlecht. Die Reiterstellung gehörte definitiv zu den Highlights dieses Dates.

    Doggy:
    Ab zur Doggystellung. Diese Stellung war das reinste Vergnügen. Dieser Anblick war einfach ein Bild für die Götter. Sie von hinten zu sehen... ihren Prachtarsch... wie sie sich streckt... einfach traumhaft. Sie hat gut mitgehalten und man durfte auch schön hart zustoßen. Die Doggystellung war auch ein Highlight.

    Missionar:
    Nun zur Missionarsstellung. Die Missionarsstellung war klasse. Sie hat ihre Beine schön weit gespreizt, dann auf meine Schultern gelegt, dann haben wir uns noch ab und zu geküsst.

    Löffelchen:
    Die letzte Stellung war das Löffelchen. Hier stöhnte sie am lautesten. Es schien ihr sehr zu gefallen. Hier gab es allerdings einen Zwischenfall. Das Kondom löste sich wohl von meinem Schwanz, wieso auch immer. Sie musste es aus ihrer Muschi rausholen. Möglicherweise hat sie das Kondom nicht richtig angebracht oder es war einfach mangelhaft.

    Abschluss:
    Der letzte Blowjob nach der letzten Stellung war super und am Ende gab es noch einen gefühlvollen Handjob. Nachdem ich abgespritzt habe, reichte ich ihr ein paar Feuchttücher rüber und nahm für mich selbst auch welche. Anschließend ging ich unter die Dusche und wir redeten noch etwas über Gott und die Welt. Sie führte mich zum Ausgang und es gab ein Abschiedskuss. Sie sagte, dass es ihr gefallen hat und mich gerne wiedersehen würde.

    Fazit:
    Was eigentlich 30min mit Analverkehr sein sollte, wurde überraschenderweise zu 1h ohne Analverkehr. Das Missverständnis war aber nur halb so wild. Es war ein einmaliges Erlebnis. Mit Analverkehr und ohne den Zwischenfall wäre es vermutlich das perfekte Date gewesen. Ich kann Leticia einfach nur jedem empfehlen. Ob sie früher ein Mann war oder nicht, ist doch auch egal. Es war wirklich sehr abwechslungsreicher Girlfriendsex und das zählt. So etwas hatte ich mit noch keiner einzigen Sexualdienstleisterin. Es war wirklich alles in allem sehr intensiv. Ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau.

    Macht's gut

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      metrogrand (09.11.2024), Herr Vorragend (03.04.2024), frankie (02.04.2024), PrincePle (01.04.2024), Willysy (29.06.2023), hansdampf23 (29.06.2023), T.A.F.K.A.P (29.06.2023), sidewinder (29.06.2023), 6Ted (28.06.2023), VT65 (28.06.2023), Eric_ffm (28.06.2023)

      #3
      Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen
      Ob sie früher ein Mann war oder nicht, ist doch auch egal.
      Ähhh......NEIN!
      Wenn mir jemand vorgaugelt ich bin eine 48jährige Frau...aber umgebaut ist (wenn dem so sein sollte), dann ist mir das NICHT egal!
      Und schon gar nicht, wenn ich dafür bezahlen muss. Da erwarte ich schon Ehrlichkeit.

      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

        Ähhh......NEIN!
        Wenn mir jemand vorgaugelt ich bin eine 48jährige Frau...aber umgebaut ist (wenn dem so sein sollte), dann ist mir das NICHT egal!
        Und schon gar nicht, wenn ich dafür bezahlen muss. Da erwarte ich schon Ehrlichkeit.
        Beim lecken der Muschi sollte mir schon ein Unterschied auffallen und dem Schliessmuskel der Muschi.
        Unbestätigt sollte man solche Fragen nicht schreiben. Vorallem wenn man die Vermutung an den Gesichtszügen ausmachen will.
        mfg. senior

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (25.02.2024)

          #5
          Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen
          , dass man vermuten könnte, sie sei vorher ein Mann gewesen. Ihre Stimme hört sich irgendwie komisch an. Auch ihre Vagina hat sich beim lecken einfach anders angefühlt, so als ob sie etwas fülliger wäre als eine normale Vagina - insbesondere die Klitoriszone.

          Leticia war früher Bodybuilderin.
          Danke für den aussagekräftigen Bericht!

          Ich glaube wer 1 und 1 zusammenzählen kann, versteht weshalb die Stimme tiefer und die Klitoris größer geworden sind.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            nach langer Zeit des stillen Mitlesens und Nutzen der Erfahrungen anderer Forumsteilnehmer, hat mich mein Besuch bei Leticia letzten Donnerstag bewogen, mich anzumelden.
            Nachdem ich sie auf ladies gefunden und mir ihr Lächeln und Figur gefielen hatten, schaute ich hier im Forum nach und sties auf diese eher positive, wenn auch etwas verwirrende Nachrichtenkette. Was auch immer. Ich versuchte sie über WhatsApp zu kontaktieren, scheiterte aber mit deutschen und englischen Nachrichten. Schlußendlich rief ich sie an und hörte eine sympathische, aber nicht ganz des Englischen mächtige Stimme. Wir vereinbarten einen Termin für den folgenden Tag um 13 Uhr für 30 Minuten.
            Mit 5 minütiger Wartezeit an einer Straßenbahnhaltestelle in Oberrad, da ich nicht direkt vor der Eingangstür warten wollte, meldet sie sich dann doch über WhatsApp bei mir und bat mich zu sich. Dieses Mal öffnete sich die Eingangstür wenige Sekunden nach dem Klingeln.
            Am oberen Ende der Treppe wartete Leticia auf mich mit einem freundlichen Lächeln in einem Cocktail-Kleid aus Faux-Leder, mit Riemensandalen und leichter Bluse.
            Sie nahm mich mit auf Ihr Zimmer und die darauf folgende halbe Stunde, 40 Minuten waren wie ich mir einen One-Night-Stand wünschte. Wir küssten uns, sie ließ sich halb ausziehen, meine Klamotten landeten halb auf dem Boden. Irgendwie landeten wir halb ausgezogen auf dem Bett, nachdem ich ihre Brüste und ihren Po erkundet hatten.
            Ich war zu diesem Zeitpunkt schon hin und weg, da sie sich auch fest von mir an mich drücken ließ und meine Zungenküsse innig erwiderte. Ich schaffte es nur mühsam mich von ihr zu lösen, um mich gänzlich auszuziehen und unter die Dusche zu springen.
            Zurückgekehrt teilten wir uns ein Glas Weißwein. Der Sex war schön. Sie ließ sich überall berühren. Hatte keine Einwände dagegen, daß ich ihre Arme über ihrem Kopf festhielt, während ich in ihr kam.

            Leticia ist eine reife Frau, deren Lächeln, Körper und Eigenart, auch schon mal Mittags ein Glas Wein zu trinken und es mit mir zu teilen, mir sehr gefallen haben. Ich werde sie wieder besuchen. Und dann eher eine Stunde, 2 Glas Wein und innig küssend.
            100 Euro haben meine Mittagspause versüßt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PrincePle (01.04.2024)

              #7
              Ist sie in einem appartement oder hotel anzutreffen?

              Kommentar


                #8
                Mehrere Zimmer mit Bad übern Flur.
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn es Officeworker wären, würde man es wohl mit we-work vergleichen. Jede(r) arbeitet für sich. Die Infrastruktur wird geteilt.
                  Der Eingang ist im Hinterhof eines gemischt genutzten Areals.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    ich war am vergangenen Wochenende bei Leticia und kann die Berichte von sidewinder, Marc777 und hands0me bestätigen: Leticia ist eine sehr liebe MILF und eine Erfahrung wert. Nach dem Besuch bleibt aber das Gefühl, dass sie mal ein(e) andere(r) war. Trotzdem abolsut liebenswert, wir haben 304100 vereinbart, da ich beim ersten Termin gerne erstmal die Sympathie checke. War alles prima, allerdings war der Termin abends, Sie hatte wohl viel zu tun und war schon etwas geschafft. Nach der Geldübergabe gab es keine Frage nach dem Frischmachen oder ob eine Dusche gewünscht ist - da ich das bereits hinter mir hatte, war das kein Problem. Danach sehr geiler BJ mit Gummi und dann ab in den Stellungsdreikampf. Trotz ein paar Falten hier und da (wie gesagt: MILF) ist Sie sehr attraktiv und wer das gehobene Alter sucht, wird hier absolut fündig werden

                    1 h kostet 150,-
                    Anal: plus 50,-

                    In der Bude in Oberrad/ Ffm werkeln noch ca. 4-5 andere Damen inkl. einer TS. Die Location ist leider auch alles andere als diskret, da direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen und von dort in einem Hinterhof, wo man von verschiedenen Balkonen und der Werkstatt nebenan prima beäugt werden kann

                    Wiederholung: ca. 75 %
                    Behandelt Sie gut, Sie ist ne Liebe.

                    Adios, PrincePle

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X