Die Bilder zeigen Julia mit Mitte 25, angetroffen ich sie Ende 30 oder schon 40. Die Bilder sind also 10 bis 15 Jahre alt.
Tel: 0179 50 18 090
Haarfarbe passt, jetzt aber Locken. Busen B/C hängend aber gut. Konfektion 36/38
Bezahlt wurde 100 € / 1 Stunde vor dem 1. Duschen.
Ich bekomme 3 Liter Öl auf den Rücken und Beine gekippt. Es folgt eine sie nennt es Massage und ca. 20 Minuten eine Massage meiner beiden Arschbacken. Eine B2B Part gibt es bis zum umdrehen nicht.
Nach dem umdrehen und Mitteilung das es mir nicht gefällt gibt es ca. 30 Sekunden eine bessere Massage.
Noch mal 20 Sekunden Öl kippen über die Brust und gestreichel meier Brustwarzen, das sei erotisch
Danke das war es und ich ging duschen mit dem Hinweis das es mir überhaupt nicht gefällt und NICHTS mit Erotik gemeinsam hat.´
Eine weitere Unterhaltung blocke ich ab. Ich bin sauer.
In meiner gesamten Massage Karriere war das mein 2. Abbruch.
die Wachtel
Absolute Warnung, Kann nix und will noch EXTRAS verkaufen. 100 € verbrannt
Tel: 0179 50 18 090
Haarfarbe passt, jetzt aber Locken. Busen B/C hängend aber gut. Konfektion 36/38
Bezahlt wurde 100 € / 1 Stunde vor dem 1. Duschen.
Ich bekomme 3 Liter Öl auf den Rücken und Beine gekippt. Es folgt eine sie nennt es Massage und ca. 20 Minuten eine Massage meiner beiden Arschbacken. Eine B2B Part gibt es bis zum umdrehen nicht.
Nach dem umdrehen und Mitteilung das es mir nicht gefällt gibt es ca. 30 Sekunden eine bessere Massage.
Noch mal 20 Sekunden Öl kippen über die Brust und gestreichel meier Brustwarzen, das sei erotisch
Danke das war es und ich ging duschen mit dem Hinweis das es mir überhaupt nicht gefällt und NICHTS mit Erotik gemeinsam hat.´
Eine weitere Unterhaltung blocke ich ab. Ich bin sauer.
In meiner gesamten Massage Karriere war das mein 2. Abbruch.
die Wachtel
Absolute Warnung, Kann nix und will noch EXTRAS verkaufen. 100 € verbrannt