Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolina - Sinnlichkeit und Leidenschaft (Rüsselsheim)

Manchmal gibt es so etwas. Ich denke nicht nur bei mir. Ich wollte über mein Date mit Karolina nichts schreiben. Ich wollte das Erlebnis für mich behalten. Ich war dermaßen überrascht und begeistert. Keiner sollte das Erleben, was ich erlebt hatte.

Ich hatte das nicht erwartet. Karolina hat ein erotisches Feuerwerk abgeliefert. Ich war hin und weg. Mit wenigen Erwartungen bin ich zu ihr hin. Mit einem geilen Erlebnis hat sie mich nach Hause geschickt.

Ob ich richtig fest massiert werden möchte, frug sie mich zu Beginn. Nein, überhaupt nicht, ich will es erotisch, meinte ich. Und es wurde erotisch. Ich bin nicht an Massagen interessiert. Die lange Nähe mit einer schönen Frau, an ihren Zärtlichkeiten ist mir allerdings viel gelegen. Ich liege auch nicht da, wie ein toter Fisch, ich mache gerne aktiv mit. Karolina ließ mich gewähren. Wie ich erregt wurde, als sie mit ihren wahrlich schönen Brüsten meinen Penis, meinen Körper reizte. Mit ihren abwechslungsreichen Händen führte sie mich letztendlich zu meinem Orgasmus.

Ich finde Karolina hübsch, ihren Körper reizvoll. Alles Natur. Die Fotos geben sie gut wieder. Sie erschien mir vielleicht etwas kleiner als 1,60 – ich kann mich aber täuschen. Lange, blonde Haare, die sie auch während der Massage offen trug, obwohl sie viel Öl verwandte. Die Farbe ihrer Augen konnte ich nicht sehen, dafür war der Raum zu dunkel. Das angegebene Alter 25 Jahre. BH der Größe 80 D. Flacher Bauch. Runder Po. Sie hat wunderschöne Ohren.

Ich glaube Karolinas sensibles Wesen wird durch die Einstellung des Gegenübers stark beeinflusst. Karoline muss auf subtile Weise ermutigt werden, bis ihre erotische Phantasie von Hemmungen frei ist, denke ich.

Auf Englisch kann man sich mit ihr gut verständigen.

Ich will Karolina auf jeden Fall wiedersehen.

Zu Beginn unseres Treffens gab ich ihr 110 Euro, das Entgelt für eine Stunde des Zusammenseins.

Zwei Probleme. Ich war in Eile und die Musik im Zimmer war zu laut. Die Auswahl aber passend. Die Beleuchtung – ziemlich dunkel – fand ich gut.Natürlich kann man sich auch duschen und ein Getränk bekommt man auch. Die Räume sind im Dachgeschoss eines 3-Parteien-Hauses in der Nähe des Bahnhofs von Rüsselsheim gelegen. Sensual Spa heißt diese Einrichtung. Gibt es seit ein paar Jahren. Zuerst in Trebur und nun in Rüsselsheim.

Es gab in diesem Studio schon ein paar Karolinas.

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (29.05.2023), bueno-cabron (29.05.2023), Grohkeel (16.05.2023), die Wachtel (15.05.2023), Stachelbaer (15.05.2023), Lecktgerne84 (15.05.2023), 6Ted (14.05.2023)

Hallo.
    Liest sich sehr gut.
    Gab es auch Extras (ZK oder anderes) oder nur Massage?

Kommentar

Ja, es gab ein Extra. Karolina hat mich zum Träumen gebracht. Dieses Extra bieten nicht viele an. Kostet auch nichts. Entweder eine Frau schafft das oder sie schafft es nicht. Ich bin für so etwas sehr empfänglich und offen.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lecktgerne84 (15.05.2023)

Hallo Chap.
        Leider sagt deine Antwort gar nichts aus.
        Könntest du bitte nochmal auf meine Frage eingehen?
        Danke

Kommentar

Guter Lecktgerne84, ich berichte immer über Leistungen, die ich in einem Massagestudio erwarte und für die ich bezahle (hier werden nur erotische Massagen angeboten). Sollte ich darüberhinaus etwas geschenkt bekommen, sage ich über diesen Service nie etwas. Finde es nicht fair gegenüber den Frauen. Es weckt vielleicht auch falsche Erwartungen. Es ist immer eine Frage der Chemie zwischen zwei Menschen.
          Zuletzt geändert von Chap; 16.05.2023, 07:15.

Kommentar

moravia (17.09.2023), frankie (29.05.2023), A-Tergo (16.05.2023)

Ich war noch einmal bei Karolina. Kommt nicht so häufig vor, dass ich eine Frau zweimal besuche, noch dazu in so kurzen Abständen.

Sie war noch zärtlicher. Ich fand sie auch noch hübscher. Beim ersten Mal war ich etwas unter Zeitdruck und hatte sie nicht so gründlich betrachtet.

Die Bilder geben sie doch nicht so ganz wieder. Auf den Fotos ist ihr Gesicht sehr stark geschminkt. Aber wenn sie einem dann gegenübersteht, wirkt sie sehr natürlich.

Ihre Augen sind übrigens blau.

Ich mag Karolina. Ich werde sie noch einmal besuchen. Oder noch öfters.

Kommentar

bueno-cabron (29.05.2023), fabolino (29.05.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Manchmal gibt es so etwas. Ich denke nicht nur bei mir. Ich wollte über mein Date mit Karolina nichts schreiben. Ich wollte das Erlebnis für mich behalten. Ich war dermaßen überrascht und begeistert. Keiner sollte das Erleben, was ich erlebt hatte.

Ich hatte das nicht erwartet. Karolina hat ein erotisches Feuerwerk abgeliefert. Ich war hin und weg. Mit wenigen Erwartungen bin ich zu ihr hin. Mit einem geilen Erlebnis hat sie mich nach Hause geschickt.

Ob ich richtig fest massiert werden möchte, frug sie mich zu Beginn. Nein, überhaupt nicht, ich will es erotisch, meinte ich. Und es wurde erotisch. Ich bin nicht an Massagen interessiert. Die lange Nähe mit einer schönen Frau, an ihren Zärtlichkeiten ist mir allerdings viel gelegen. Ich liege auch nicht da, wie ein toter Fisch, ich mache gerne aktiv mit. Karolina ließ mich gewähren. Wie ich erregt wurde, als sie mit ihren wahrlich schönen Brüsten meinen Penis, meinen Körper reizte. Mit ihren abwechslungsreichen Händen führte sie mich letztendlich zu meinem Orgasmus.

Ich finde Karolina hübsch, ihren Körper reizvoll. Alles Natur. Die Fotos geben sie gut wieder. Sie erschien mir vielleicht etwas kleiner als 1,60 – ich kann mich aber täuschen. Lange, blonde Haare, die sie auch während der Massage offen trug, obwohl sie viel Öl verwandte. Die Farbe ihrer Augen konnte ich nicht sehen, dafür war der Raum zu dunkel. Das angegebene Alter 25 Jahre. BH der Größe 80 D. Flacher Bauch. Runder Po. Sie hat wunderschöne Ohren.

Ich glaube Karolinas sensibles Wesen wird durch die Einstellung des Gegenübers stark beeinflusst. Karoline muss auf subtile Weise ermutigt werden, bis ihre erotische Phantasie von Hemmungen frei ist, denke ich.

Auf Englisch kann man sich mit ihr gut verständigen.

Ich will Karolina auf jeden Fall wiedersehen.

Zu Beginn unseres Treffens gab ich ihr 110 Euro, das Entgelt für eine Stunde des Zusammenseins.

Zwei Probleme. Ich war in Eile und die Musik im Zimmer war zu laut. Die Auswahl aber passend. Die Beleuchtung – ziemlich dunkel – fand ich gut.Natürlich kann man sich auch duschen und ein Getränk bekommt man auch. Die Räume sind im Dachgeschoss eines 3-Parteien-Hauses in der Nähe des Bahnhofs von Rüsselsheim gelegen. Sensual Spa heißt diese Einrichtung. Gibt es seit ein paar Jahren. Zuerst in Trebur und nun in Rüsselsheim.

Es gab in diesem Studio schon ein paar Karolinas.

Liest sich so als ob du eine Hochzeitsnacht erlebt hast.

Kommentar

Ich glaube, der gute Chap hat sich ganz einfach verknallt. Sowas ist menschlich und kommt vor.
                Was ich bei diesen tollen Fotos auch sehr gut verstehen kann. Tolle Figur und vor allem bildhübsches Gesicht. Eine tolle Erscheinung, für mein Empfinden.
                Wenn dann auch noch die Chemie stimmt.....
                Bleib am Ball, Chap.
                Wünsche Dir ne gute Zeit mit ihr.
                Zuletzt geändert von bueno-cabron; 29.05.2023, 18:29.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, der gute Chap hat sich ganz einfach verknallt. Sowas ist menschlich und kommt vor.
                  Was ich bei diesen tollen Fotos auch sehr gut verstehen kann. Tolle Figur und vor allem bildhübsches Gesicht. Eine tolle Erscheinung, für mein Empfinden.
                  Wenn dann auch noch die Chemie stimmt.....
                  Bleib am Ball, Chap.
                  Wünsche Dir ne gute Zeit mit ihr.
                  Ich glaube Chap zu kennen 😇😎😇
                  Er ist nicht verknallt. Einfach positiv angetan. Oder, Chap?

Kommentar

DAS ist eine wirklich schwierige Frage!

Wenn man die so leicht beantworten könnte, wenn man bester Laune, frisch und gut gevögelt nach Hause geht!!
                    Fabse, ich bin überzeugt, dass Du das auch weißt.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass er gevögelt hat. Aber das kann uns nur Chap beantworten. Und verliebt bin ich noch nicht rausgegangen.
                      Also verliebt schon, aber nicht in die Dienstleisterin

Kommentar

Na ja, ich verliebe mich schon öfters bei meinen Ausflügen, wenn es gut läuft, die Chemie stimmt und mir die Frau gefällt. Das Gefühl dauert aber nicht länger, als das Treffen dauert.

Letztendlich komme ich zur Vernunft, weiß, dass es nur eine bezahlte Dienstleistung war und ich nur ein Gast von vielen. Ich hoffe aber, dass sie wenigstens gerne die Zeit mit mir verbracht haben. Genauso, wie ich gerne bei ihnen war.

Kommentar

moravia (17.09.2023), die Wachtel (31.05.2023), hansdampf23 (30.05.2023)

Oh Mann Karolina.....

mein bisher schönstes B2B - Erlebnis. Wenn Chap schreibt, geht ein Kopfkino an, und das lässt niemanden kalt, von daher war ich schon ein wenig voreingenommen was mich erwarten würde, aber auch sicher, dass meine Entscheidung SIe zu besuchen kein Fehler sein würde. (Danke an das Forum und Chap.) Dennoch sind es immer subjektive Meinungen und ich bin einer kleinen Erwartungshaltung hin, habe am Schluss Sterne gesehen und mir blieb der Atem weg, so so geil hat Sie mich gemacht!
                          Sie ist eine wundervolle, zierliche und zärtliche Person (zärtlich zu Beginn;-), der Spannungsaufbau war grandios, der Höhepunkt einer der intensivsten, an den ich mich erinnern könnte. EIn tolles Erlebnis was gerne wiederholen würde.

Kommentar

die Wachtel (11.09.2023), bueno-cabron (09.09.2023)

....ich bin der schönen Ukrainerin verfallen!!!
                            Heute hat Sie nochmal ne Schippe draufgepackt und ich fürchte ich hab das ganze Haus zusammengebrüllt!
                            Sie ist nur noch bis Montag da!

Kommentar

Aufgrund der positiven Berichte war ich gestern bei Karolina.

Ich schreibe etwas sachlicher, da ich nicht so der emotionale Schreiberling bin.

optik:
                              die Bilder passen. Sie ist eine schöne Frau und macht Lust auf mehr. Die Lippen sind künstlich, aber für das Gewerbe finde ich das ganz geil. Brüste sind gemacht, aber wirken absolut natürlich. Ich gehe davon aus, dass die Ü30 ist und dadurch eher Frau, als das kleine Mäuschen.

Service
                              gezahlt habe ich 120460. sie wollte 10€ zurückgeben, aber habe ich ihr überlassen.
                              die Zeit in dem Laden muss wohl kritisch eingehalten werden - liegt wohl eher am Betreiber, als der Dame. Ich hatte eine sehr gefühlvolle erotische Massage und denke, dass es bei weiteren Besuchen besser wird. OV oder GV gab es nicht, aber dennoch eine wundervolle Entspannung mit Happy End.

was negativ an dem Laden ist, sind die Gerüche, die man mitnimmt. Es wird dort offensichtlich geraucht. Leider keine Nutzung von Räucherstäbchen und auch kein Thaiöl. Ich habe noch bis zum nächsten Morgen die ganzen Gerücher der Bude und dies bereits zum zweiten Mal (somit liegt es nicht an den Damen). Für die Herren, die zuhause erwartet werden kann dies sicherlich erklärungsbedürftig werden. Eine Thaimassage wird als Ausrede wohl kaum gehen.

fazit:
                              Der lästige Geruch ist leider störend, da ich sogar im Büro gefragt wurde, wo ich herkomme. Die Dame würde ich jedoch gerne wieder treffen.

Kommentar

Lädt...
                              X