Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melisa NEU
Stahlstr. 14
65428 Rüsselsheim
Berg
0176-68653117
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NUR BIS SAMSTAG DA
KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN - NUR ANRUFE BITTE !!

MEGA HEISSE MELISSA HAT DEN BESTEN SERVICE IN DER STADT

Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien
und probiert auch gerne neue Liebestechniken!

Komm schnell und lass Dich verwöhnen!

ALLES NUR MIT SCHUTZ
BITTE TERMIN VEREINBAREN

Unbekannte Telnr. werden nicht angenommen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melisa NEU -klare Empfehlung

Heute ging es nach langem Warten endlich für mich zu melissa nach rüsselsheim.
    Sie hat zwei Anzeigen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-11505271

Normal gastiert sie bei Darmstadt.was mich unter der Woche immer abhielt nach Feierabend zu ihr zu fahren.ich muss auf der a 61 durch die dauerbaustelle vor Bad kreuznach und dann durch den Berufsverkehr zwischen Wiesbaden und Frankfurt.deswegen wollte ich bewusst an einem Wochenende zu ihr.erfreut das sie ausgerechnet heute nach rüsselsheim gewechselt hat ging es direkt zu ihr.
    sie wirkt vor ort jünger als auf den bildern.das alter 19 stimmt.sie zeigte mir ihr tattoo mit ihrem geburtsdatum.eine wunderschöne sympatische frau mit null berührungsängsten.ich blieb eine stunde für 130e.die zeit wurde eingehalten.wir wechselten zwischen blowjob und etlichen Stellungen stetig hin und her.sie hatte dabei stets ein sympathisches Lächeln auf dem Gesicht .Sie spricht deutsch besser als sie es schreibt.vor ort war ich überrascht von ihren Sprachkenntnissen.ich hatte schon gedacht es endet in einer Nummer mit Google Translate.
    Denn einzigsten kritikpunkt an ihr bzw an dem tag war der fahrer von lieferando.der klingelte während wir schon nackt auf dem bett lagen.naja.dafür kann sie aber nichts.ich war 15 minuten eher da wie ausgemacht.der Fahrer wahrscheinlich etwas später als erwartet.wer kennt das nicht.
    Ich will hoffen sie bleibt länger in rüsselsheim oder kommt öfters dort hin.es wäre schade wenn mich der Berufsverkehr an besuchen bei ihr unter der woche hindern würde.dafür ist die frau einfach zu toll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.10.2023), 64711 (01.06.2023), die Wachtel (15.05.2023)

Heute war ich eine Stunde bei Zara in Rüsselsheim. Vorweg: Die Kleine aus Rumänien ist super sexy, charmant, witzig und es macht einfach Spass mit ihr 😊😊
    Ich möchte gar nicht so viele Worte verlieren über das, was wir zusammen angestellt haben. Trotz ihres jungen Alters kann Zara so ziemlich jeden Mann mit ihrer sympatischen Art um den Verstand bringen. Nach der Hälfte der Zeit bin ich in der 69 gekommen, die 2. Hälfte haben wir gekuschelt und erzählt.
    Ein 2. Mal Kommen ist bei mir in der vorgegebenen Zeit nicht mehr drin, aber wozu Stress, wenn's auch gemütlich geht...
    Zara spricht sehr gut deutsch, obwohl sie nach eigenen Angaben erst seit weniger als einem Jahr in Deutschland arbeitet. Sie ist geschäftstüchtig im positiven Sinn, wer einmal bei ihr war kommt bestimmt wieder. Ein besonderes Schmankerl ist ihr kleines Buffet, auf einem Tisch hat sie kleine Leckereien, Softdrinks, Schokolade sowie alkoholische Getränke ( kein Bier) für ihre Kunden vorbereitet. Die von mir konsumierte Sprite wurde umgehend ersetzt.
    Ach ja, bezahlt habe ich 130460. Zara reist morgen nach Fulda, danach kann mann sie ihn Pfungstadt besuchen. Sie lässt sich gerne lecken, fingern mag sie nicht, ZK eventuell möglich für 20 Euro extra und vorheriger Mundspülung .
    Wdh. 100 % , 😊😊😊

Kommentar

gamelan (28.05.2023)

Als Ergänzung: In der Anzeige oben steht Melisa, aktuell heisst sie Zara und sieht genauso gut und attraktiv aus wie auf den Fotos.

Kommentar

Ich war Anfang vorletzter Woche nach den positiven Berichten hier bei Melisa und kann die Dame auch nur loben.

Die Kontaktaufnahme war problemlos über WhatsApp möglich, da haben wir kurz die Formalitäten 130/60 und auch ihren Service geklärt und ich habe dann am Folgetag einen Termin angefragt und bin frisch geduscht hingefahren. Da Sie mittlerweile nicht mehr dort gastiert spare ich mir die Auskünfte zum Haus.

Sie hat mich in der Wohnung freundlich und in sexy Dessous mit einem Kleid und Morgenmantel drüber empfangen, ich konnte erstmal reinkommen und die Jacke ablegen und mir wurden Getränke und auch Snacks angeboten. Nachdem ich mich kurz im Bad frisch gemacht hatte haben wir erstmal eine Zigarette geraucht und etwas Smalltalk gehalten. Sie konnte sich auf Deutsch unterhalten, hat aber einige Male Worte nachgefragt, aber hat dem Abend keinen Abbruch getan.
        Danach gab Sie eine sehr schöne Stripeinlage bis auf ihre Dessous und beendete die mit einer Art Lapdance im Stehen. Aus denen half ich ihr als Gentleman dann natürlich auch heraus. Massiert von ihrem knackigen Hintern kam ich schon langsam auf Betriebstemperatur. Auf dem Bett gaben wir uns Küsse, Erkundendeten unsere Körper, gefolgt von einem sanfter Handjob der dann in Französisch und dann in die Stellung 69 Überging. Auf das Lecken hat Sie positiv reagiert und wurde schön nass und mit diesem herrlichen Anblick und ihrer gut schmeckenden Muschi im Mund bin ich das erste Mal gekommen.

Danach haben wir uns noch eine Zigarette gegönnt und sind mit sanften weiteren Küssen in eine Massage gewechselt, die Sie sehr zärtlich Body2Body und mit Babyöl ausgeführt hat. Zu der Musik, die Sie angemacht hatte fing Sie dann ganz verhalten an zu singen. Da ich das Lied auch kannte habe ich mit Selbstbewusstsein eingestimmt, was Sie sichtlich überraschte und auch gefreut hat. Das ging so mehrere Lieder über, während Sie mit ihrem gesamten Körper und ihren Händen meinen Rücken und meine Beine massiert hat. Es war keine Sportmassage aber sehr bemüht und als Gesamtpaket auch sehr entspannend.
        Beim Umdrehen hat Sie gefragt weshalb ich Singen kann und wir haben uns einige Zeit darüber unterhalten bevor es mit Blasen und dann dem gehockten Reiter wieder weiterging. Der Anblick dabei ist prachtvoll und ich habe mich nicht lange bitten lassen und dabei abwechselnd ihre Brüste und den Hintern durchgeknetet. Irgendwann hat Sie kurz angemerkt, dass die Zeit bald um ist, also habe ich einen Gang zugelegt und dann mit der Hand und einer kleinen Showeinlage von ihr beendet. Danach konnte ich mich nochmal frisch machen und bin nach einer freundlichen Verabschiedung zufrieden gegangen.

Wir wären für 2 mal Entspannen gut in der Zeit hingekommen, wenn wir uns bei unserem Massage-Gesangs Duett nicht etwas zu viel Zeit gelassen hätten. Das erlebt man aber auch nicht alle Tage, also war das schon richtig so.

Wenn Sie also mal wieder in der Gegend ist wäre mein Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Angerfist (01.06.2023)

War heute bei der Dame und kann nur gutes berichten.
          Sie spricht gut deutsch und ist eine hübsche, junge Frau. Zwar gibt es keine Zungenküsse aber durch ihre Art schafft sie eine tolles Atmosphäre.

Beim Sex gab's auch nicht zu meckern. Leider bin ich nicht gekommen ( war kurz vorher 2std in der Muckibude). Dafür entschuldigte sie sich obwohl es nicht an ihr lag. Ich war einfach verausgabt. Ich sollte vor dem bumsen, den Sport lassen. Bin ja auch keine mehr 20 😁.

Sie schrieb mir nach dem gehen nochmal das es dafür beim nächsten Mal besser wird.

Für mich Klare Empfehlung.

Bezahlt habe ich 80€ für 30min.

Guuude

Kommentar

Angerfist (14.10.2023)
          Lädt...
          X