Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Charmante,zertifizierte Massage Therapeutin

Hallo Leute, es gibt zwar schon einen Beitrag zu Christine, aber sie ist nach Offenbach gezogen und deshalb mache ich mal einen neuen auf.
    Habe heute schon für den 11.6.2023 einen Termin vereinbart. Bin zur Zeit im Urlaub Fuerteventura.
    Ich kenne sie schon seit 10 Jahren und bin immer wieder erstaunt was diese Frau für einen tollen Job macht.
    Bettina / Christine bietet zwar keinen GV mehr an wie früher, und das finde ich persönlich auch sehr schade ,doch sie ist immer noch die Beste im Service.
    Was sie mit ihren Händen an meinen Körper macht ist einfach nur schön und unbeschreiblich.
    Wer sie einmal besucht hat kommt immer wieder Suchtgefahr bei 100%
    Zuletzt geändert von Ede50; 11.05.2023, 18:12.

Immer wieder interessant 2200 Klicks und keiner war da um zu berichten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (16.05.2023)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Immer wieder interessant 2200 Klicks und keiner war da um zu berichten.
      Wir haben alle gedacht, dass wir hier einen Bericht vorfinden. Aber nein, nur eine Ankündigung, dass Du sie in einem Monat besuchen wirst.

Was soll das?
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Jerrick (27.07.2023), anklopfer (02.07.2023), helm und trinchen (25.05.2023)

Da haste recht, Chap, Dich das zu fragen!
        Die Nostalgiker unter uns kriegen immer noch Kulleraugen, wenn sie an „früher“ denken und sich jetzt von ihr massieren lassen.
        Ihre Massage und das „Finale“ sind nicht schlecht; besser als manches, was wir hier berichtet kriegen. Als Mensch, als Person, ist es schön, sie zu kennen. Ich habe über meine Begegnung mit ihr auch berichtet.
        Aber: Es gibt auch diverse SDL, die uns ohne „Steckkontakt“ auch richtig schöne, intensive Erlebnisse verschaffen können!

Kommentar

Sorry, ihr habt Recht mit eurer Kritik. Ich bin 4000 Kilometer weit weg. Aber die Vorfreude auf Christine hat mich beflügelt etwas zu schreiben. Ich verspreche einen ausführlichen Bericht nach meinem Termin.

Kommentar

Ich habe schon zu ihr berichtet als sie noch als Bettina gewerkelt hat.
            Ich denke, zu ihr wurde schon seitenweise berichtet.
            Ich fand früher ihren Service immer mega gut.
            auch im Fetischbereich und Dirty Talk hatte sie einiges drauf.
            Seitdem sie nur noch Massagen anbietet, habe ich sie ca 2-3 mal besucht.
            Massage ist schon prima und bissi Happyend gibts auch. Ich mag generell halt auch die Option GV. Das bietet sie leider nicht mehr an.
            Ansonsten ist sie eine sichere Bank, immer fair und korrekt.

Kommentar

hansdampf23 (17.05.2023), frankie (17.05.2023), Ede50 (17.05.2023)

Sehr netter Empfang, einfühlsame Massage erhalten und der Übergang zum Höhepunkt mit allen Regeln der Kunst erfahren. Hier wird man(n) zum Wiederholungstäter. Wer den kurzen schnellen Sex sucht ist hier nicht richtig. ich sage einfach mal Danke und bis bald.....

Kommentar

Ich bin begeistert von diesem Informationsfluss. Alles drin was sich die Community wünscht. Ich sage auch einfach mal danke für......ach ja, für nix.
                Gruß
                Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Jerrick (27.07.2023), 64711 (20.06.2023)

Zitat von Blacker Beitrag anzeigen
                  Sehr netter Empfang, einfühlsame Massage erhalten und der Übergang zum Höhepunkt mit allen Regeln der Kunst erfahren. Hier wird man(n) zum Wiederholungstäter. Wer den kurzen schnellen Sex sucht ist hier nicht richtig. ich sage einfach mal Danke und bis bald.....
                  Ich sage auch, danke und bis bald, wenn du mal verrätst, wie das Treffen war. Service, Ambiente, Preise etc. Das war ja nun mehr als spärlich…

Kommentar

64711 (20.06.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Wir haben alle gedacht, dass wir hier einen Bericht vorfinden. Aber nein, nur eine Ankündigung, dass Du sie in einem Monat besuchen wirst.

Was soll das?
                    Er wollte berichten, dass es auf Fuerteventura keine anständigen Masseusen gibt und er es deshalb kaum erwarten kann, sie zu besuchen. Und wer Interesse an solch einer Massage hat, weiß heute schon, dass der 11.6. tw. blockiert ist. Ist übrigens ein Sonntag.

Kommentar

Hier weitere Informationen:

Die Preise sind für eine 1/2 Stunde 70 € und für die Stunde 120 €. Ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe, so dass diese lästige Angelegenheit gut gelöst ist. Das Behandlungszimmer ist sehr geräumig, eine große Dusche ist ebenfalls in der Wohnung vorhanden. Interessant ist, dass eine Freundin, für EXTRAS dazu gebucht werden kann. Die Massage war sehr gefühlvoll, als die sanften Händen über den Körper glitten. Die erste 1/2 Stunde wurde die Rückseite, mit Rücken, Beine und Po massiert. Die andere 1/2 Stunde wurde die Vorderseite mit warmem Öl, bis zum Finale, verwöhnt. Sehr erregend war die Behandlung zwischen den Beinen und im Po-Bereich. Hierfür war auch ein Vibrations-Ei im Einsatz. An sonstigem Spielzeug herrscht kein Mangel, bis hin zu Aromadüften.

Ich werde auf jeden Fall zum Wiederholungstäter.
                      Zuletzt geändert von Blacker; 25.05.2023, 14:33.

Kommentar

Blacker ist noch neu hier. Vielleicht kann man ihm den zuerst verfassten Bericht verzeihen.
                        Wir mussten alle mal anfangen. Und mittlerweile hat er ja nachgebessert.
                        es ist halt nicht jeder zum perfekten Schreiberling geboren.
                        Manchmal finde ich hier auch manche Berichte sehr lustig.
                        Wir sollten Neulinge immer bissi motivieren entsprechende Details zu verfassen.

Kommentar

Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
                          Blacker ist noch neu hier.
                          Neu? Er ist seit 17 Jahren im Forum und wird sicherlich den ein oder anderen Bericht zwischenzeitlich mal als Anschauungsmaterial gelesen haben

Kommentar

frankie (25.05.2023)

Ach. Hatte ich nicht gesehen. Habe nur gesehen, dass er Neuling mit 4 Beiträgen ist.
                            dann hat er ja noch nicht viel in 17 Jahren geleistet 😜🤩

Kommentar

Hier geht es um Christine und nicht was der oder der bereits geschrieben hat. Das führt zu keinem Informationsaustausch. Ich freue mich ueber jeden der hier aktiv berichtet. Es sind einfach zuwenig und wenn wir sie dann noch angreifen schreiben sie nicht mehr.

Kommentar

Sniper (26.05.2023)
                              Lädt...
                              X