Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria*NEU*nur noch diese Woche da
63128 Dietzenbach
0157-77070288
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria Neu in der Stadt!!! Ein tolles Mädchen

Nachdem ich mal wieder ein jüngeres Girl genießen wollte und mich nicht ständig von Damen, die mit genannten 34 überwiegend streng auf die 50 zugehen, „behandeln“ lassen wollte, viel meine Wahl auf Viktoria in Schweinfurt und ich hatte es nicht bereut. Da ich auf einer Geschäftsreise nach Norden bin, habe ich einen Abstecher nach Wetzlar genächtigt, um sie wieder zu besuchen. Sie ist von mädchenhafter Gestalt, hat einen noch zierlicheren Körper als auf den Bildern, ein wunderschönes Gesicht und ein liebes nettes Wesen. Da sie total schlank ist, heben sich ihre schönen Brüstchen mit festen großen Nippeln und ihre süße Muschi schön vom Körper ab und verlangen danach liebkost zu werden.
    Nach Erledigung der Formaltäten (Preise beginnen ab 70€ für die halbe Stunde) zahlte ich für Extras zwar 100€, die mir Viktoria aber Wert war. Nachdem die obligatorische Waschung vorbei begann dann das zärtliche Betasten unter leichten schönen Zungenküssen, die im Einstiegspreis nicht enthalten sind, wobei sie keine Berührungsängste hatte. Allein schon ihr hübscher Teeniekörper hat mich richtig erregt und ihr Französisch war sanft und zärtlich ohne heftiges Gewichse, aber sehr gefühlvoll, was ich eher liebe. Ich durfte dann ihre wunderschöne Teeniemuschi verwöhnen, was sie auch zu genießen schien, da ihre Clit schön spürbar, also bestimmt erregt war. An Stellungen habe ich nur die Missio gewählt, da ich ihr schönes Antlitz vor Augen haben wollte, um dann unter zärtlichem Küssen/Schmusen einen so intensiven Orgasmus zu erleben wie schon länger nicht mehr.
    Danach gab es eine zärtliche Massage (eher Streicheln) des Oberkörpers mit nettem Gespräch ohne spürbaren Zeitdruck.
    Ich kann Viktoria den Freiern von Mittelhessen auch nur empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen, wenn es mir irgendwie möglich sein sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alter-Hase110 (22.10.2024), bueno-cabron (09.09.2024), Springhengst (03.11.2023), Marc777 (27.08.2023), hansdampf23 (10.05.2023), Angerfist (10.05.2023)

War heute geschäftlich in Wetzlar unterwegs als ich nach meinen Terminen ein bisschen in den Anzeigen stöberte und ein bekanntes Gesicht fand: Viktoria, die ich schon einige Male im Heimathafen Unterfranken besucht hatte.
    Also kurz angeschrieben, Sie war genauso überrascht wie ich… hatte aber Zeit.
    Eine halbe Stunde später da gewesen und super nett begrüßt…. Eine Stunde gebucht mit Anal (150) mehr als fair.

Und nach der Dusche ging es sofort zur Sache …. Ihr Körper ist der Wahnsinn, schöne feste Brüste mit tollen Nippeln die richtig hart waren, glatt rasiert und ihre Hand zwischen meinen Beinen, dann ging es aufs Bett … 69 zum Anheizen, musste nach ein paar Minuten bremsen, sonst wäre es bei der französisch Lektion vorbei gewesen.

Kurz Luft geholt und weiter… Von Missionar bis reiten war alles dabei. Und zu guter Letzt Anal … Gott ist sie eng … ganz langsam und vorsichtig und von leisem stöhnen ihrerseits begleitet folgte der Abschuß … was für eine Nummer.

Nachdem Duschen noch ein bisschen geplaudert und gelacht… war definitiv mein bester Termin am Nachmittag 😂.

Kurz nach Ablauf meiner Stunde war ich im Auto … freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen 👌

Kommentar

Alter-Hase110 (22.10.2024), hansdampf23 (25.10.2023), bueno-cabron (25.10.2023), Angerfist (24.10.2023), DerHesse (24.10.2023)

Ich bin letzte Woche bei Viktoria in Schweinfurt gewesen und zufrieden nach Hause gegangen. Denke zwar dass die Bilder leicht bearbeitet wurden aber definitiv von Ihr sind. Sie hat gutes französisch abgeliefert und mich dann schön geritten.
      Ich werde wieder zu ihr gehen wenn sie in der Nähe ist.

Kommentar

gamelan (13.05.2024)

Gibt es denn einen aktuellen Link zu ihr?

Kommentar

Viktoria ist aktuell in Dreieich, obwohl es schon reichlich Berichte zu ihr gibt, schreibe ich den in erster Linie für mich. Mir ist nämlich erst beim Date eingefallen, dass ich schon mal bei ihr war.
          Die Zungenküsse, die ich extra gebucht hatte, waren mehr ein zurückhaltendes Lippenküssen, da sie nicht wirklich den Mund aufgekommen hat.
          (Ja, ich hatte frisch Zähne geputzt und Mundwasser drauf)
          Massage auch nicht mehr als sanftes Anfassen.
          Französisch war okay, eher langsam und gefühlvoll statt DT. Beim Akt hatte sie die Beine abgewinkelt wie ein Käfer auf dem Rücken und viel Feedback gab es leider auch nicht.
          Zusammenfassend ist sie ganz lieb, bisschen sehr skinny, nicht besonders eng aber bemüht. Leider nicht so ganz mein Fall.

Kommentar

MyLadies (10.09.2024), incubus (09.09.2024), bueno-cabron (09.09.2024)

Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
            Gibt es denn einen aktuellen Link zu ihr?
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...he-da-12542643

Kommentar

Zu Hammelrase: ich war heute seit längerer Zeit wieder bei Viktoria und war wieder begeistert von ihr, wie schon öfters beschrieben. Sie sagte mir, sie sei noch nie in Dreieich gewesen, deshalb ist zu vermuten, dass es sich bei der von dir beschriebenen Viktoria eventuell um eine andere handelt. Die Küsse sind bei mir echte Zungenküsse und blasen tut sie auch schön gefühlvoll unter zärtlichem Kraulen der Eier. Deepthroat habe ich persönlich noch nie als besonders reizvoll, eher abturnend empfunden, deshalb auch nicht vermisst. Das käfermäßige Anziehen der Beine in der Missio finde ich sehr geil, da man dann einen schönen Blick auf ihre schöne hervorstehende Muschi hat. Außerdem hättest du jede andere Stellung von ihr verlangen können, sie macht doch alles ganz gefügig mit.

Kommentar

bueno-cabron (22.10.2024), Alter-Hase110 (22.10.2024)

Außerdem ist sie alles andere als skinny und nach meinem Gefühl eher eng, statt nicht eng!

Kommentar

Vielleicht ist das immer Ansichtssache. Für
                  mich war sie auch nicht skinny und ihre Pussy war enger als ihr Po. Vor paar Jahren hat sie ja auch recht viel für Av geworben, vielleicht liegt’s daran, das ihr Po offener ist 😉.

Kommentar

Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
                    Zu Hammelrase: ich war heute seit längerer Zeit wieder bei Viktoria und war wieder begeistert von ihr, wie schon öfters beschrieben. Sie sagte mir, sie sei noch nie in Dreieich gewesen, deshalb ist zu vermuten, dass es sich bei der von dir beschriebenen Viktoria eventuell um eine andere handelt. Die Küsse sind bei mir echte Zungenküsse und blasen tut sie auch schön gefühlvoll unter zärtlichem Kraulen der Eier. Deepthroat habe ich persönlich noch nie als besonders reizvoll, eher abturnend empfunden, deshalb auch nicht vermisst. Das käfermäßige Anziehen der Beine in der Missio finde ich sehr geil, da man dann einen schönen Blick auf ihre schöne hervorstehende Muschi hat. Außerdem hättest du jede andere Stellung von ihr verlangen können, sie macht doch alles ganz gefügig mit.
                    Sorry, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich mich vertan hab. Mein Besuch zu sem Zeitpunkt war natürlich in Dietzenbach.
                    Dadurch, dass ich beruflich öfter in Dreieich bin, hab ich das verwechselt. Fangen halt auch beide mit D an.
                    Es ist aber definitiv die gleiche Dame. Das kann ich sagen.

Kommentar

Hallo zusammen,
                      war heute auch bei Viktoria. Sie ist echt eine liebe nette SDL. Sehr bemüht und angagiert den Gast zufrieden zu stellen. Real ist sie noch hübscher wie auf den Bildern, Bild 2 trifft sie recht gut.
                      Alles natürlich, schöne, weiche, stehende Naturtitten.
                      Ich kann sie empfehlen, bezahlt habe ich 70für30. Überall berührbar, sie positioniert sich so, damit man überall hin kommt. Eine gute Massage gibts auch noch zum Abschluß. Die Zeit wurde minutiös eingehalten.
                      Gruß
                      Max

Kommentar

Lädt...
                      X