Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein zweiter Besuch im Era Massage Studio

    Ich hatte spontan ziemliche Sehnsucht nach einer entspannenden und prickelnden Massage. Nach meinem sehr positiven Erstbesuch vor ein paar Wochen, habe ich also per WA total unkompliziert eine 60min b2b-Massage bei der lieben Loli aus Tansania gebucht.
    Freundlicher Empfang von der Hausdame mit nettem Smalltalk bis ins VZ.
    ACHTUNG: Wer ein Freund von absoluter Diskretion ist, sollte hier erst nach Einbruch der Dunkelheit eintreten. Der Eingang ist direkt von der Straße einsehbar und auf der Tür steht der Schriftzug "Era Massage"...wer 1&1 zusammenzählen kann, weiß also vermutlich, weswegen man dort ein und aus geht. Aber sei es drum.

    Nach angebotenem Getränk und Säuberung in der sehr modernen Dusche, begann also eine wunderbar entspannende Massage mit einem extrem heißen HappyEnd.
    Was soll ich groß zur Massage schreiben? Der Lustbogen wird kontinuierlich gespannt, es läuft komplett ohne Hektik und man(n) darf einfach genießen.

    Eine absolute Empfehlung in Sachen erotischer Massage in Offenbach.

    Ich werde definitiv häufiger zu Gast sein.

    Over and Out 😎

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (11.05.2023), die Wachtel (11.05.2023), Rodeo77 (10.05.2023), Chap (10.05.2023)

    #2
    Zitat von Zungenakrobat Beitrag anzeigen
    Ich hatte spontan ziemliche Sehnsucht nach einer entspannenden und prickelnden Massage. Nach meinem sehr positiven Erstbesuch vor ein paar Wochen, habe ich also per WA total unkompliziert eine 60min b2b-Massage bei der lieben Loli aus Tansania gebucht.
    Freundlicher Empfang von der Hausdame mit nettem Smalltalk bis ins VZ.
    Wie sieht sie denn heute aus. Die Bilder zeigen eine schlanke Frau, aber die Konfektionsgröße wird mit 38 angegeben.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      loli ist weder skinny noch dick.
      ich habe so meine schwierigkeiten mit konfektionsgrößen ehrlich gesagt.
      ich finde ihre "normale" figur sehr sexy und sie hat einen unverschämt knackigen hintern 😁

      Kommentar

      Lädt...
      X