Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ninoska NICHT ZU EMPFEHLEN

NICHT ZU EMPFEHLEN. WARNUNG

Überteuert ruft für 60/200 plus extas
    Bilder mit Photoshop bearbeitet.
    Droht mit freund der unten im Auto wartet.
    wurde Beleidigt mit Hurensohn nur weil ich meinte Preis ist zu hoch. Angeblich würde ihr jeder den Preis zahlen und ich soll zu billiger gehen.
    p.s mich als Hurensohn zu bezeichnen meine Mutter arbeitet nicht das was sie arbeitet.

Bin direkt wieder gegangen als ich ihr sagt werde das in Forum veröffentlichen drohte sie mir mit Freud usw. Hab hinterher noch whatsup Beleitigungen von ihr bekommen.

Zuletzt geändert von Bastian; 09.05.2023, 19:05. Grund: Schrift angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (10.05.2023), G. Org (09.05.2023), gamelan (09.05.2023), leckomio777 (09.05.2023), DerHesse (09.05.2023), hansdampf23 (09.05.2023)

Danke für die Warnung, mir waren die Bilder heute auch aufgefallen.

Warum warst du denn überhaupt hingefahren wenn der Preis nun zu hoch war oder hatte sich der Preis vor Ort plötzlich geändert oder war es die Diskrepanz der Bilder zu der Person vor Ort?

Kommentar

Sie schrieb 100/30min. Telefonieren tut sie nicht.
      Als ich da war und nach 60/150 fragte flippt sie total aus und der Stress fing an. Als ich meinte deine Bilder sind ja such bearbeitet drohte sie mir Mit freund usw.
      Vielleicht machst du andere Erfahrungen mit ihr und kannst hier dann berichten.
      Danke

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (10.05.2023), die Wachtel (10.05.2023), DerHesse (09.05.2023)

Danke an Kollege tarik für den Bericht. Die Bilder hätten mich auch angesprochen.

Das die Dame Latina ist, können wir zu den Akten legen. Hab Ihr jemals eine Latina erlebt bei der der Freund vor der Tür im Auto sitzt . Geschweige denn eine die damit droht. Die Lady hat mit Sicherheit Ihre Jugend am Schwarzen Meer verbracht und nicht an der Copa Cabana.

Übrigens sind zur Zeit ein paar hübsche echte Latinas in der Stadt. Die haben aber ganz andere ortsüblichere Preisvorstellungen die den meisten Kollegen besser gefallen werden.

Kommentar

Lädt...
        X