Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Secret Service Stella

Mir war vor kurzem nach einer schönen Massage. Da ich eh gerade in Frankfurt auf der Zeil unterwegs war,
    schaute ich zum ersten mal ohne Anmeldung bei dieser Adresse hier rein.
    Ja es stimmt, der Eingang ist alles andere als diskret so zwischen zwei Lokalitäten. Aber da sich durchaus noch mehrere Wohnungen dort befinden, muss nicht jeder sofort davon ausgehen, das man die Damen dort besucht. Dass fällt dann wohl eher auf, wenn man mit entspanntem Gesichtsausdruck das Gebäude wieder verlässt.

Die Vorstellungsrunde war recht kurz, es waren nur drei der Damen frei und meine Wahl viel auf Stella. Super Body für Ihr Alter. Ich schätze Sie so auf Ende 30 Anfang 40. Kann mich jedoch auch täuschen, ich bin da ganz schlecht drin. Vor allem wenn dann noch an diversen Stellen nachgeholfen wurde.

Wie schon gesagt, der Body war mehr als ansprechend und somit viel meine Wahl dann auch auf Sie. Die Zimmer sind nicht ungemütlich und die Atmosphäre schon recht entspannend. Dusche wurde natürlich genutzt und Stella ging voraus. Der wippende Hintern unter dem seidig fallenden Kleidchen machte Lust auf mehr und steigerte die Vorfreude. Leider sollte es bei der Vorfreude bleiben. Die Massage war gut, der Körpereinsatz auch gegeben, jedoch würde ich diese Stunde mit dem Untertitel "so nah und doch so fern" beschreiben wollen. Es wurde leider zu keiner Zeit so wirklich Richtig erotisch. Anfassen war nicht so Ihr Ding und die wichtigsten Teile blieben immer recht gut auf Abstand.

Letztendlich war es eine angenehme Massage mit einem akzeptablen Körpereinsatz und entspannendem Finish. Jedoch eine Explosion der Sinne schaut anders aus.
    Wiederholung bei Stella wohl eher nicht, aber wenn ich dort wieder einmal in der nähe sein sollte, dann schau ich gerne auch wieder mal hinein.

Gruß
    A-Tergo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (11.05.2023), hansdampf23 (09.05.2023), Chap (09.05.2023), Gast1099 (09.05.2023)
Lädt...
X