Ich habe heute Elisabeth zusammen mit ihrer Schwester Cataleya in Bad Homburg besucht. Elisabeth hat mich am Nachteingang des Hotels abgeholt und dann sind wir in ihr Zimmer gegangen wo auch schon ihre Schwester gewartet hat. Die beiden Girls sind sind sehr nett und haben einen tollen Körper. Nach einer Dusche bin ich dann zum Bett und die beiden haben mir abwechselnd einen geblasen. Das war der beste Blowjob den ich seit langem hatte. Die beiden lassen sich auch ohne Probleme anfassen und küssen. Durch das heisse blasen bin ich dann auch schnell gekommen. Wir haben uns dann noch nett unterhalten und ich bin total entspannt und happy wieder gegangen. Diese Girls sind echt der Hammer und das beste was ich seit langem erlebt habe. Eine absolute Empfehlung!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Elisabeth - Neu!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisabeth - Neu!
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0151-29528022
- 20 Jahre
- 70B
- KF 32/34
- 165 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- AV b. Ihm
Nur für kurze Zeit!
ELISABETH
Hallo liebe Herren,
Ich biete Euch einen umfassenden Service,
bei dem vieles möglich ist.
Traumhafter Körper zum Verlieben,
zarte, wohlduftende Haut unter deinen Händen
und das gewisse Kribbeln in deinen Lenden
werden dir zeigen, dass du ei mir genau richtig bist.
Mein Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich.
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.
ELISABETH
Hallo liebe Herren,
Nur für kurze Zeit!
ELISABETH
Hallo liebe Herren,
ELISABETH
Hallo liebe Herren,
-
Gestern habe ich mal wieder Elisabeth besucht, sie ist meine allererste Wahl. Sowohl von der Optik als auch von ihrer Freundlichkeit und ihrem Service. Sie ist skinny mit kleinen wohlgeformten Brüsten, exakt mein Geschmack.
Nach der Begrüßung tiefe und innige Zungenküsse, beim Sex geht sie auf fast jeden Wunsch ein, GF6 Feeling vom allerfeinsten. Die Verständigung funktioniert sehr gut auf Englisch oder auch ein bischen Deutsch, man kann sich mit Ihr über sehr viele Themen niveauvoll unterhalten. Habe eine tolle Stunde 150/60 mit ihr verbracht.
Das Hotel, in dem sie arbeitet, liegt diskret am Stadtrand von Bad Homburg mit guter Parkmöglichkeit. Ihr Zimmer ist sehr sauber und gepflegt.
Für mich ist Elisabeth die Topp-Empfehlung.
PS: Hatte auch schon das Glück, sie zusammen mit ihrer Schwester Cataleya geniessen zu dürfen, wow
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Paul6 (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023), die Wachtel (17.05.2023) -
Ich konnte nicht widerstehen! 😍Nachdem ich sie und ihre Schwester bereits gemeinsam besucht hatte, hatte ich absolut Lust, mit der zierlichen Elisabeth noch eine private Stunde zu genießen. Ich habe sie für 1 Stunde plus extra Anal gebucht. 150 + 100… Der absolute Wahnsinn! Sie hat wirklich alle Facetten drauf, von Girlie bis gib’s mir, ein Vollprofi durch und durch mit erkennbar Spaß bei der Arbeit!
Nach etwas mehr als 1 Stunde saß ich fix und fertig im Auto. Zu ihrer Schwester Cataleya will ich auf jeden Fall auch noch mal alleine! Ich bin mega happy, dass ich mit den zwei Ladies in Bad Homburg gleich drei Möglichkeiten aufgetan haben und wie es aussieht, bleiben uns die Damen auch lange erhalten!
Kommentar
-
Bin gestern wieder bei Elisabeth gewesen und das sicher nicht zum letzten Mal!
Elisabeth lässt einen schon an der Tür vergessen, dass man für das Vergnügen bezahlt. Begrüßung mit intensivem Zungenkuss, dann schnell unter die Dusche. Sehr sauberes Hotelzimmer und natürlich frische Handtücher.
Dann hat sie sich voll auf mich konzentriert und ich hatte eine tolle Stunde. Am Anfang erstmal Streicheleinheiten und hat sich sehr behutsam um mein Ding gekümmert. Anschliessend perfekt französisch. Dann Missionarsstellung (Ding war nicht gleich super hart, hat sie liebevoll gemanaged). Dann beim Reiten geil gekommen.
Werde bald wieder da sein
Kommentar
-
Tja Leute,
so wie es aussieht, scheint Elisabeth hier die Queen zu sein , denn viele Herren erfreuen sich ihrer Künste und berichten dann eben darüber...
Wenn die zahlreichen verschiedenen Berichte tatsächlich "stören", ist das Sache der Forenmanager, dies zusammenzuführen oder eben nicht.
Ganz ehrlich Leute: ich finde es mittlerweile eher amüsant.
Und es zeigt aber auch, dass die Herren die Bewertungswerkzeuge eben fleißig nutzen und durch die Berichte zu den - wenn auch mehrmals auftauchenden - gleichen Anzeigen dann ein Gesamtbild entsteht, welches beim Vergleich i.d.R. sehr ähnlich und damit verlässlich wird. Das ist doch entscheidend, oder?
Und dies scheint bei Elisabeth nun eben der Fall zu sein!
Also freut Euch, dass sie da ist und genießt es und sie einfach...
Kommentar
-
Ich kenne Elisabeth, deren Schwester und eine weitere Dame von der gleichen Location.
Zu allen 3 Damen kann ich nichts schlechtes sagen, aber wie in diesem Forum (witziger Weise fast nur hier) ständig neue Themen zu der Location entstehen und oftmals die gleichen oder völlig neue User die Dame besuchen ist schon länger auffällig.
Ggf. sollte der Hausmeister mal etwas langsamer machen :-)
Kommentar
-
aberhallo , auch ich bin offensichtlich öfter dort.
Anscheinend sind die Mädels da im Vergleich wohl sehr angenehm und stechen schon heraus.
Die Location ist halt sehr angenehm, da unauffällig, in diskreter Lage mit ausreichend Parkplätzen, gepflegt und sauber. Das ist sekundär, aber für manch gepflegten Herren auch ein Kriterium.
Zu den Besuchern kann ich nix sagen, weiß nur von ihr, dass sie einige Stammkunden hat. Und das hat dann seinen Grund.
Kommentar
Stichworte:
0151-29528022,
165 cm,
20 jahre,
69,
70b,
av b. ihm,
bad homburg vor der höhe,
bv,
elisabeth,
elisabeth - neu!,