Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von martino Beitrag anzeigen
    Also 350 mit Doppeldildo
    Und 300 für einen Schuß
    ist preislich schon weit oben auf der Skala

    Also die Show mit dem Doppeldildo ist, soweit ich weiß, inklusive; ich hatte die 50 Euro für ein anderes kleines Extra bezahlt. Daher müsste der normale Preis 300/60 sein.
    Wie ich schon im ursprünglichen Post geschrieben habe, ist das nichts, was man sich jeden Tag gönnt, aber dafür bekommt man auch einen tollen Service, den ich bisher nirgendswo sonst erlebt habe. Insbesondere Elisabeth ist für mich eine absolute Garantie, dass ich nach einer angenehmen Stunde mit guter Laune den Rücktritt antrete. Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich schon anderswo verbrannt habe...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Narasim (01.12.2023), hansdampf23 (19.05.2023)

      #17
      Tja Leute, was soll ich sagen... wer hoch fliegt, fällt auch tief ...
      Manche müssen aufpassen, dass der Höhenflug irgendwann nicht mal zum Sturzflug wird.
      Alles hat seinen Preis, manchmal schießt man aber auch über´s Ziel hinaus.
      Mehr möchte ich dazu nicht sagen und jedem selbst die Erfahrung überlassen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von monkey78 Beitrag anzeigen
        Tja Leute, was soll ich sagen... wer hoch fliegt, fällt auch tief ...
        Manche müssen aufpassen, dass der Höhenflug irgendwann nicht mal zum Sturzflug wird.
        Alles hat seinen Preis, manchmal schießt man aber auch über´s Ziel hinaus.
        Mehr möchte ich dazu nicht sagen und jedem selbst die Erfahrung überlassen...
        Und was soll uns das jetzt sagen? Ziemlich sinnfreier Text!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aberhallo (05.06.2023), Jones-PJ (04.06.2023), Paul6 (03.06.2023)

          #19
          Also in der Location war ich auch schon, allerdings bei Amy…
          Sind die Damen denn momentan aktiv bzw. grundsätzlich per WA zu erreichen? Die Nummern in den Fußnoten gibt es bei WA nicht

          Kommentar


            #20
            Damen sind wieder vor Ort. Hab die jüngere wegen einem Einzeldate angeschrieben 200/60 ohne extra😳 Sorry, da bin ich raus!
            Das nimmt langsam Ausmaße an…

            Kommentar


              #21
              Schaut auch mal auf die Verfügbarkeit 😉
              1,5 Wo da, dann wird das wöchentlich verlängert 😉, max. 3-4 Wochen plus Preise erhöht incl. neue Akquisemethode..., die heisst: neues Jahr = neue Preise, aber gleicher Inhalt und Service, wenn überhaupt...
              Bei den Gummibärchen schrumpft die Packung, aber der Preis bleibt gleich...
              Und dann wahrscheinlich alles extra, irgendwann nehmen die Girls für Seife und Handtuch auch noch Geld.
              Dann viel Spaß..., ich bin auch raus. 😋

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                chris3535 (11.01.2024)

                #22
                Zitat von chris3535 Beitrag anzeigen
                Damen sind wieder vor Ort. Hab die jüngere wegen einem Einzeldate angeschrieben 200/60 ohne extra😳 Sorry, da bin ich raus!
                Das nimmt langsam Ausmaße an…
                Angebot und Nachfrage.
                Der Markt regelt das.
                Du bist raus, andere nicht.
                Bitte nicht wieder eine Preisdiskussion

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                  Angebot und Nachfrage.
                  Der Markt regelt das.
                  Du bist raus, andere nicht.
                  Bitte nicht wieder eine Preisdiskussion
                  Ich gebe da schon @ chris3535 recht. bogeyplayer bist du hier die neue Forumspolizei ??? Bist ja schon den Mods und Admins aufgefallen.
                  Dein letzter Satz ist sehr Auffällig.... Bitte nicht wieder eine Preisdiskussion. Du bist gerade mal 3 Wochen dabei. Kann es sein, das du vorher schon mal hier warst und gesperrt wurdest ? Gehe mal lieber ficken und berichte darüber.

                  Ach ja noch was.....bei mir ist auch bei 150460 Schluss und da müssen schon drei Extras dabei sein. Ansonsten werde ich keine Dame mehr besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SchlechterSohn (14.01.2024), chris3535 (11.01.2024), frankie (10.01.2024), monkey78 (10.01.2024)

                    #24
                    Auch wenn ich erst seit ein paar Wochen dabei bin, war es mir vorher gestattet, das Forum als Leser zu verfolgen. Und da gingen mir die Preis-Diskussionen schon auf den Zeiger.
                    Im übrigen bin ich seit über 20 Jahren im P6 unterwegs und kann mir durchaus eine Meinung bilden, ohne dass du mir sagen musst , ob und wann ich ficken gehen soll.
                    Und wenn ein Sparbrötchen sich nichts gescheites leisten kann, dann ist es eben so Jeder, wie er will und kann.
                    ich bevorzuge Qualität und bin auch bereit, ein paar Euro mehr zu bezahlen. Das ist meine Meinung und ich denke, ich darf diese auch äußern,
                    Oder sehe ich das falsch?

                    Kommentar


                      #25
                      Einfach ne Supergranate, wer sich so inszeniert, wie dieser …player. Eckt an und merkt es nicht. Niemand verbietet ihm seine Meinung. Trotzdem teilt er aus, als ob das der Fall wäre.
                      Niemand hat ihm gesagt, ob und wann er ficken gehen soll.
                      Die Ausführungen zu Qualität, Sparbrötchen, n paar Euro mehr und sich nix gescheites leisten können sind einfach unterirdisch. DAS merkt er auch nicht und erzählt uns, das sei doch freie Meinungsäußerung.
                      Vielleicht n bisschen Respekt gegenüber ganz normalen Foristi?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        chris3535 (11.01.2024), Black40 (10.01.2024), monkey78 (10.01.2024)

                        #26
                        Ich bitte, die unsinnige Preisdiskussion einzustellen, das führt zu nichts.
                        Entweder ihr zahlt die Preise oder ihr lasst es, so einfach ist das.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          T.A.F.K.A.P (12.01.2024), Däne15 (12.01.2024), frankie (11.01.2024), Eric_ffm (11.01.2024), bogeyplayer (11.01.2024)
                        Lädt...
                        X