Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandi aus Japan (bzw. Hanau)

    das sind traumhafte Bilder und das erinnert mich an die gefakten Bilder von Japan Miss in Frankfurt. Aber ich bekomme die Keine nicht mehr aus meinem Kopf. Sagt mal. Hat denn schon einer die Dame LIVE gesehen und kann mir sagen, ob das eine Phantasie ist oder für mich Realität werden kann? ICh war leider gelegentlich bei dieser Adresse in Hanau Steinheim und fand immer nicht vor, was mir im Netz bzw. am Telefon versprochen wurde.

    Gruss ohne Helau und Alaf

    von Mr. Gray
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    #2
    bilder - wo ??

    wo hast du da bilder gesehen - stehe am schlauch ...

    Kommentar


      #3
      der link in den fernen Osten...Sandi HU

      https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0
      Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

      Kommentar


        #4
        Sandi

        Hallo DG,

        vielleicht kann ich Dir helfen. War vergangenen Donnerstag dort.

        2 Japanerinnen da, aber nicht die Dame vom Bild.

        Diejenige, die als Sandi firmierte war mindestens 1,70m, schlank, B-Cup.

        Nahm die Kurznummer. Das Mädel war ziemlich geil, stöhnte rum und hatte keine Berührungsängste. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es gekünstelt war. Wenn ja war's gut gemacht.

        Sie sagte mir, sie sei nur eine Woche da, also letzte Woche, deshalb weiss ich nicht, wer Dich jetzt erwartet. Die andere übrigens fand ich gar nicht attraktiv.

        Bin aber kein Japanspezialist und mich hatte auch nur das Bild gelockt.

        Kommentar


          #5
          Japan Fake

          Ich danke Dir. Das spart mir eine sinnlose Fahrt nach Hanau. So was nennt man unlauterer Wettbewerb und ist eigentlich rehtlich verfolgbar. Aber wer will schon eine Prostituierte verklagen und sich outen. Haha


          Gruss Mr Gray
          Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

          Kommentar


            #6
            Danke auch von mir, wollte auch schon von Mainz aus die Dame besuchen, kann ich mir jetzt sparen - Schade :(

            Kommentar


              #7
              Wäre ja auch zu schön gewesen....diese Dinger,-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Japan in Hanau

                Ich kenne diese Adresse eigentlich schon von Anfang an, als Miho und Kim (ex HL42) sich selbständig gemacht haben. Später dann nur noch Miho.

                Anfangs waren die Bilder noch echt, aber im Laufe der Zeit sind Fakes wie bei den Japan-Miss aufgetaucht. Argument: die Mädels wechseln öfter als man die Werbung ändern könne......

                Ich war das letzte Mal im Mai dort und habe Miho (die selbst keinen Service mehr angeboten hat) verpasst und das anwesende Mädel hat mir ganz und garnicht gefallen - also unverrichteter Dinge wieder nach Hause (45km) gefahren.

                Ich habe später noch mit Miko, wie sie inzwischen genannt wird, telefoniert, dann war Urlaubszeit und Miko verschwunden und bis heute nicht mehr erreichbar - angeblich noch 2 Monate in Urlaub.

                Wenn es also um Ostasien geht, kann ich nur die HL2 empfehlen. Die Bilder dort waren bisher immer echt.

                Meine Meinung: man (frau) sollte eine gute Adresse nicht mit schlechter Werbung in Verruf bringen. Auch ich will gerne vorher wissen, auf was oder wen ich mich einlasse, denn schließlich muss ich für mein Geld hart arbeiten.

                Mal sehen, wann Mikos Urlaub zu Ende ist und wie sich die Dinge dann entwickeln.
                Man hat noch seine Alternativen in der Nähe - nur eben leider keine Japanerinnen.

                Es grüßt
                der Südhesse

                Kommentar


                  #9
                  Hanauer Osten

                  Ja mein lieber Süd-Hesse,

                  das waren noch Zeiten mit der Erstbesetzung bei dieser Location. Ich erinnere mich wohl und gerne....

                  Zur HL2: Ich habe seinerzeit ein paar gute Sessions in der 42 gehabt. Seit sie umgezpgen sind, war ich nicht mehr da, habe aber im wesentlichen gute Berichte gelesen. Leider aber konnte ich in der jüngeren Vergangenheit keine Anzeige mehr bei ladies.de finden. Mag sein, dass man dort Werbung in dieser Form nicht mehr nötig hat, was ja für die Qualität spricht. Nur noch Stammkunden zu haben erscheint mir recht luxuriös. Ich könnte es den Damen. Qualiät zahlt sich aus. Sollte ein VOrbild für andere Mitstreiterinnen sein.

                  Gruss an alle Freunder der asiatischen Spielarten.

                  Mr. Gray
                  Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

                  Kommentar


                    #10
                    Anzeige

                    Hallo DG

                    schau hier mal nach:

                    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

                    Mir geht es ähnlich, wenn ich Japan suche, schaue ich nicht unter Lisa nach.
                    Die neuen Räume kenne ich auch - noch - nicht.

                    Gruß
                    der Südhesse

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X