Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya, Deutsche Maya, MayaSecret im Hotel getroffen

    Hallo Kollegen,

    am Auftakt zum Wochenende ergab sich ein kleines Zeitfester und eine kurze Recherche bei Ladies brachte die Anzeige von Maya aufs Diplay. Die Antwort auf meine Anfrage kam schnell. Maya war in Reichweite, passte in den finanziell gesteckten Rahmen (100430 / 150460) und eine gute Stunde später stand ich für den vereinbarten Termin vor dem genannten Hotel. Maya enspricht zu 100% den Bildern in der Anzeige. Diese sind von ihr und aktuell. Die Begrüssung war freundlich. Maya ist eine hübsche junge deutsche Lady. PST und AST fliessend in Muttersprache. Das Programm verlief wie von mir gewünscht: Massage, Vorspiel, Positionen, Finale.

    Persönliches Fazit: gerne wieder

    Ein schönes Wochenende
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (08.05.2023), die Wachtel (08.05.2023), FM41 (07.05.2023), hansdampf23 (06.05.2023), Chap (06.05.2023), G. Org (06.05.2023), DerHesse (06.05.2023)

    #2
    Ich kann es bestätigen. Ich habe sie letztes Jahr besucht und einer meiner besten Erfahrungen. Optisch der Hammer, Sex war sehr gut. Dann war sie sehr lange weg und jetzt endlich wieder da. Behandelt sie gut, damit sie öfters s wiederkommt 🙌

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olemann (06.05.2023)

      #3
      So ein Wonneproppen und dann keine Berichte !
      Schwer zu verstehen.
      Dann noch ein Trittbrettfahrer Junger Fuchs warum hast Du letztes Jahr keinen Bericht geschrieben.?
      Leute es ist mir immer wieder bewusst viele Nutzer/ Ausnutzer und wenige Berichteschreiber.
      Wo ist das Problem ?
      Wenn man eine dame besucht hat auch darüber zu schreiben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (09.05.2023), die Wachtel (08.05.2023)

        #4
        Ich kann verstehen, dass diese Community davon lebt, dass Berichte geschrieben werden und das dich das verärgert, wenn jemand seine Erfahrung nicht mitteilt. Ich will das auch nicht mit dir diskutieren, warum ich letztes Jahr kein Bericht geschrieben habe, weil es meiner Meinung nach nicht hier hingehört.

        Stattdessen gebe ich nochmal meinen Bericht vor 1 Jahr ab.

        Ich habe letztes Jahr Maya besucht. Um ehrlich zu sein dachte ich die Bilder wären Fake oder sie werden als “Alte Bilder” vor Ort bezeichnet. Ich bin trotzdem hin, weil evtl. habe ich ja Glück.

        Wie ihr alle wisst, sind die Bilder sehr aktuell und es ist tatsächlich die Frau auf dem Bild. 18 Jahre ist sie aber nicht, sonst wäre ich letztes Jahr illegal unterwegs gewesen. Sie schaut aber aus wie eine sexy 20 Jährige die noch am studieren ist. Kontakt kam über what’s App 100/30 und 150/60. Es gab auch Extras wie Masturbationen, Dildo Spiele a 50€. Ich hab mich damals für Dildo Spiele entschieden. Sie fing dann an mit einem schmalen Vibrator sich selber zu verwöhnen. Da es mein erstes Dildo Spiel ist, konnte ich damit nichts anfangen, aber sie war sehr bemüht mir zu gefallen. Also nach 10 min das Ding weg und sie ging dann an zu Blasen mit Kondom. Es war ein normaler Blowjob, weder schlecht noch gut, aber der Anblick von ihrem Körper hat echt vieles geil gemacht. Sie hat ein sehr schönen Körper, noch jung und ohne Narben etc. Brüste sind gemacht und sehen gut aus. Sie ist tätowiert, aber sie will über ihre Tattos nicht reden. Wird seine Gründe haben.

        Der Akt war sehr schön. Man kann sie gut ficken. Da ich eher sehr langweilig unterwegs bin, hatte ich nur die 3 Stellungen. Hat sich nie beschwert und will einen guten Service machen. Wir hatten eher etwas Richtung GF6, aber denke man kann auch hart ran.

        Im allem kann man mit ihr gut reden. Ich denke wenn ihr einfach gut mit ihr kommuniziert, kann es für viele ein gutes Erlebnis sein.

        WDH: Ja Safe, aber ich habe bis jetzt nicht so viele SDLs probiert, daher kann ich nur sagen, das es eine sehr gute Erfahrung war, zumindest meine Beste.

        Ich hoffe der Bericht ist okay so. Ich wünsche euch schöne Tage.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (09.05.2023), hansdampf23 (09.05.2023), Chap (09.05.2023), Angerfist (09.05.2023), Morbius (09.05.2023)
        Lädt...
        X