Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Hallo, hier mein erster Bericht und leider kein Guter
    Ich habe die Dame am Mittwoch in Langenselbold unter der angegebenen Adresse besucht, Termin - und Serviceabsprache über WhatsApp war ok. Ich verspätete mich aufgrund von einer Baustelle um 20 min allerdings hatten wir ab der verabredeten Zeit permanent Kontakt. Als ich dann an der Location angekommen bin und die Dame mir die Tür geöffnet hat verschlug es mir den Atem, ich habe selten sowas schönes gesehen, die Bilder sind schon gut aber die Realität Wir besprachen nochmal die Dauer meines Besuchs ( 1Std für 130 Euro) und den Service, der aber plötzlich keinen GF6 mehr beinhalte . Sie bat mich mich auszuziehen und aufs Bett, sie behielt zunächst ihre Wäsche an , erst auf meine Anfrage hin zog sie den BH , aber nicht das Höschen aus ( Kopfschütteln ihrerseits) . Nun kam sie meinem Wunsch nach mich französisch zu verwöhnen was aber nicht lange dauerte und mit der Aussage ( alles auf englisch) beendet wurde " du willst GF6 und ich sehe dir an , dass es keinen Sinn macht" .Ich dachte ich steh oder liege im Wald denn das Französisch war gut. Ich fragte sie ob ich gehen solle was sie mit einem Kopfnicken quittierte. Als ich angezogen war fragte ich nach Geld , sie verneinte und ich ging da ich ein komisches Gefühl hatte.....
    Abzocke meiner Meinung nach....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (04.10.2023), FM41 (07.05.2023), bueno-cabron (06.05.2023), laviw (05.05.2023), hansdampf23 (05.05.2023), mr_n1ceguy (05.05.2023), T.A.F.K.A.P (05.05.2023), Willysy (05.05.2023), die Wachtel (05.05.2023)

    #2
    Ich war schon mal bei Ihr in Rüsselsheim. War ok mehr nicht. Die Optik ist mega der Service geht so

    Jessica, Rüsselsheim - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (04.10.2023)

      #3
      Da hat der 69igster, ja eigentlich gar nix bekommen, außer nen kurzen blowjob und ihm sind dafür 130 Tacken draufgegangen, das ist definitiv Abzocke. Schlimm, wie es für dich gelaufen ist.

      Kommentar


        #4
        Dass sie es bei 130€ nicht mal für erforderlich hielt, ihr Höschen auszuziehen lässt wohl auf vorsätzliche Abzocke schließen. Er war wohl auch nicht ihr Typ, daher fiel dann auch noch GF6 und Ersatzbefriedigung weg.
        Ist aber egal, sie nahm sein Geld, ergo hat sie das Vereinbarte zu liefern, alles andere ist Beschiss.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (04.10.2023)
        Lädt...
        X