Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya - Ganz neu in Deiner Stadt!
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0155-10053657
  • 23 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU!

CATALEYA (Schwester von Elisabeth)

Diese Traumfrau wartet schon auf Dich!
Umfangreicher Service erwartet Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Monkey ist schon seit einiger Zeit der Location extrem freundlich gesinnt. Zu freundlich.
    Ich kenne alles 3 und noch zwei weitere Damen von dort. Ich glaube größten Teils ehemalig FFK Girls...
    Irgendwelche Jungs welche auch Fotos gemacht haben, habe ich allerdings nie gesehen...
    Wäre ich auch umgekehrt!

    Alle Damen die ich dort kenne, geben Ihre Leistung, aber kein Stück mehr :-)
    FKK Girls wissen oftmals wie Sie dem Mann das Optimum aus der Tasche ziehen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FieselHugo (07.08.2024)

      #17
      aberhallo Ich bin gerne dort. Werde stets gut behandelt, also... who cares? Das hängt auch oft vom Gast ab. Ob jemand sich dann Geld aus der Tasche ziehen lässt, ist immer noch jedem selbst überlassen.
      Und wer komplett unzufrieden ist, geht im Zeifel eben woanders hin, in der Hoffnung, dass es da dann besser ist. Kommentare zu anderen Damen gibt es genug. Ausprobieren und ggf. berichten.
      So einfach ist das...

      Kommentar


        #18
        Zitat von monkey78 Beitrag anzeigen
        Ich bin gerne dort. Werde stets gut behandelt, also... who cares? Das hängt auch oft vom Gast ab. Ob jemand sich dann Geld aus der Tasche ziehen lässt, ist immer noch jedem selbst überlassen.
        Du wurdest "stets gut behandelt"? Du hast über Cataleya ja selbst berichtet:

        Ich sagte, es seien gerade mal 20 min vorbei. Sie versuchte es mit dem nächsten Wartenden zu begründen u. wir würden nächstes Mal 60 min machen. Wird es nicht geben. Kann ich nur abraten. Abzocke hoch 3. Hatte das vor 2 Monaten schon mal ähnlich mit ihr, da musste sie angeblich noch einkaufen.
        Dass sie dich nach eigener Aussage mittlerweile gut behandelt, nachdem ihr euch ausgesprochen habt weil sie "not amused" über den schlechten Bericht war, ist ja schön und gut für dich. Aber es heißt für mich trotzdem, dass die Dame offenbar Abzocktendenzen hat und das anderen Berichten zufolge ab und an auch tut. Für mich hat das wenig mit "Tagesform" zu tun, oder dass jemand mal einen schlechten Tag hat, das zeigt einiges über den Charakter.

        Nun ja, muss jeder selbst wissen. Mir reicht das zur Meinungsbildung.

        Kommentar


          #19
          Für die Dame gibt es zu viele Manager die Positive Berichte über sie schreiben.

          Ich würde sie auch als Abzockerin einstufen. Wenn dir eine nach schlechtem Service, nächstes Mal holen wir das nach und ich blase dir einen dafür umsonst
          kannst du vergessen.

          Die wandern durch Deutschland und wird sich sicher dran erinnern das du noch 1 Spritzer gut hast.



          die Wachtel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (13.07.2023), gamelan (11.07.2023)

            #20
            DerHesse, die Wachtel, mag sein, vielleicht hab ich da inzwischen einfach Glück, ich weiß es nicht. Kann nur das berichten, wie ich es erlebt habe oder erlebe. Und nach tatsächlich negativen Erfahrungen ist es jetzt bei mir gut.
            Aber warten wir doch einfach ab, was andere Besucher berichten und jeder ist nach wie vor in seiner Entscheidung völlig frei. Ich bin selbst gespannt auf weitere Kommentare.

            Gruß vom monkey78

            Kommentar


              #21
              Zitat von Therealhanni Beitrag anzeigen
              Erst die Fotos, dann das verrauchte Zimmer, warum bist Du nicht einfach gegangen!!! Ich bin und war in diesem Hotel schon sehr oft und würde für viele Frauen, die ich dort zufällig sehe kein Geld ausgeben!!! Jeder Jeck' ist anders😉
              Du hast recht nur habe ich mich auf die Bewertungen hier verlassen ich dachte andauernd ich müsse falsch liegen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von monkey78 Beitrag anzeigen
                Clarker_069 Ich hatte auch schon diese "Feierabend-Situationen", dann wollen die Damen nach Hause, noch was einkaufen, kochen etc., was auch immer. Das ist ärgerlich, ich kann das verstehen und sehr gut nachvollziehen, da ich sowas auch schon hatte. Bei verschiedenen Damen. Das kommt leider vor und wird auch immer mal wieder vorkommen, schätze ich. Das sind halt auch nur Menschen. Warum ich hier so positiv schreibe?
                Weil ich gelernt habe, Menschen eine zweite Chance zu geben, auch wenn die Mädels hier sicherlich einen guten Stundenlohn haben.
                Ich hatte Cataleya auch schon zusammen mit Beatrice und das war auch sehr angenehm (und die machen auch das Fenster zum Lüften auf).

                Therealhanni Das mit den Fotos war sicherlich dämlich, sind diese Typen aber dann auch. Ich bin auch öfter in dieser Location und hatte immer das Gefühl, sehr diskret unterwegs zu sein. Immer wenig Publikum, nur Hotelgäste oder Jogger und Radfahrer, die da wohnen. Wenn mich jemand fotografieren würde, dann würde ich dem aber was erzählen und sauer werden, davon kannst du ausgehen.
                Es sind mittlerweile mehrere Mädels im Hotel anzutreffen. Nicht alles sind Schönheiten. Aber das kann ich mir ja vorher aussuchen .
                Ich denke, es ist für jeden Geschmack was dabei.
                Wie schon geschrieben habe mehrfach vorab nachgefragt ob unsere Terminvereinbarung für Sie okey ist, weil es schon etwas später war. Sie meinte kein Problem, aber als ich Vorort war merkte ich das es nicht so war evtl brauchte Sie noch die 150€ von mir.....

                Kommentar


                  #23
                  Für mich sind beide leider AZF Damen alleine der Kommentar von Ihr auf meine Frage ob wir jetzt eine 2.Runde machen können. "Nein in 60min nur 1.Runde die meisten Männer Schaffen keine 2.Runde"

                  Das heißt für mich Geld vorab kassiert schnell abspritzen lassen und fertig. Sowieso hat die Dame niemals soviel Motivation wie am ersten Tag wenn Sie schon über Jahre hinweg dieser Arbeit nachgeht.

                  Kommentar


                    #24
                    bastian...hier riecht es gewaltig 🤔
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                      bastian...hier riecht es gewaltig 🤔
                      Nach was denn wenn man fragen darf.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                        bastian...hier riecht es gewaltig 🤔
                        Also ich rieche nix... 🙈😂👍

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X