Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cataleya: liebe Schwester von Elisabeth

Hallo,

Ich habe heute Cataleya besucht und wollte davon berichten.

Man kann sie in Bad Homburg treffen, und zwar in einem Hotel, das für seinen diskreten Nachteingang bekannt ist. Ihr Aussehen entspricht den Fotos und ist dem ihrer Schwester Elisabeth sehr ähnlich: hellblond, sehr schlank und kleine wohlgeformte Brüste.

Sie ist sehr freundlich, hat keine Berührungsängste und begrüßt einem mit Zungenküssen. Kaum hatte ich die Dusche verlassen, begann sie ohne weitere Aufforderung, meinen Schwanz sehr enthusiastisch (!) zu lutschen. Das kann sie sehr gut und ich hatte den Eindruck, dass sie es auch gerne macht; hätte ich ihr nicht nach ein paar Minuten Einhalt geboten, wäre es wohl schon um mich geschehen gewesen.
    Ich durfte mich bei ihr revanchieren , was sie jetzt so richtig heiß gemacht hat.
    Beendet haben wir das Treffen in der von mir bevorzugten Doggy-Position, wobei sie nicht nur dagegengehalten hat, sondern sogar noch aktiv mir den Hintern entgegen bewegt hat . Da konnte ich nicht lange durchhalten...

Gezahlt habe ich 150/60

Von mir eine ganz klare Empfehlung!

Übrigens bietet sie auch Dreier mit ihrer Schwester an! Vielleicht habe ich demnächst noch mehr zu berichten...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monkey78 (04.05.2023), Hobel Jens (04.05.2023), Angerfist (04.05.2023)

Lieber RoterHesse,
    das was Du beschrieben hast, stimmt und ist genau die Strategie. Zahle 60, sei fertig in 20 incl. Dusche.
    😉
    Rest überlasse ich Euch. No comment...

Kommentar

Nachdem ich die Tage zuvor einen Dreier mit ihr und ihrer Schwester hatte, der mich wieder mal überzeugt hatte, habe ich mich nach dem Bericht vom Roten Hessen auch wieder mal allein zu Cataleya gewagt. Letztes Jahr hatten wir ja ein etwas unglückliches Treffen, da sehr kurz. Ich habe auch darüber berichtet...
      Aber nach den Berichten hier und dem Dreier war ich guter Dinge!
      Vereinbart hatten wir ebenso 150 für 60 und vorab: diesmal wurde die Stunde auch eingehalten und war sehr angenehm darüber hinaus .
      Nach der kurzen Dusche im stets gepflegten Zimmer erwartete sie mich schon in netten Dessous (hatte ich so angefragt) auf dem Bett...
      Euphorisch wurde der Lümmel erst mit der Hand bearbeitet, dann eingetütet und dann mit der Zunge und dem Mund weitergemacht.
      Sie hat Talent wie ihre Schwester und geht gut zur Sache. Auch ich musste aufpassen, nicht zu früh zu kommen, sodass ich irgendwann Einhalt gebot. Wir wechselten in 69, was sie ebenfalls sehr mag.
      Aus der Erfahrung der Tage zuvor wollte ich dann wieder Doggy, den kleinen Arsch dabei immer gut im Griff. Wir wechselten dann nochmal in Missio, verschiedene Beinverschränkungen unklusive. Sie mochte die Stellungswechsel, das Stöhnen glaubte ich ihr, am Gesicht konnte ich erkennen, dass auch sie Spaß dabei hatte . Irgendwann lümmelte ich dann die Tüte voll und wir legten uns etwas geschafft nebeneinander aufs Bett und hatten noch etwas smalltalk. Die Stunde war sehr angenehm und ich kann sie echt nur empfehlen. Just try her.

Kommentar

die Wachtel (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023)

Hallo,

hier ein kleines Update von meiner Seite:
        Nach einer längeren Pause ist Cataleya wieder im Lande und ich habe die Chance genutzt, sie heute zu treffen. Optisch gibt es zum Glück keine Veränderungen: sie hat immer noch einen super-straffen Körper mit geilen Arsch und süßen Titten.
        Der Urlaub scheint ihr gutgetan zu haben, denn sie hat mich frisch und wohlgelaunt begrüßt und als wir zu Werke gingen, hat sie mir das Gefühl gegeben, dass sie nicht genug von mir bekommen könnte. Beim Finale im doggy hat sie unter lauten Stöhnen mir so kräftig den Arsch gegen die Leistengegend gestoßen, dass ich mich gewundert habe, wer hier wen fickt .
        Also rundum ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Kommentar

die Wachtel (03.07.2023)

Von den guten Bewertungen hier geflasht extra nach Bad Homburg gefahren für Sie. Die erste Enttäuschung kam vorm Hotel da standen zwei Rumänische Typen mit Umhänge Taschen, Sonnenbrille und Adi-letten ich habe gesehen wie Sie mich fotografiert haben warscheinlich haben Sie es der Dame versendet.
          ​​​​​​
          Bin durch den seitlichen Gang rein zur Ihr ins Zimmer als Sie mir die Tur öffnete hätte ich gehen sollen, aber nur der Reihe nach...

Das Zimmer stank nach Zigaretten Rauch und Sie war am Spielen mit Ihrem Handy schaute mich nichtmal richtig an.
          Ich Zahlte wie vorab Vereinbart für 60min danach nahm ich erstmal eine Dusche, weil es so heiß war. Als ich zurück war, war Sie immernoch am Handy und in alltagsklamotten Sie zog sich dann aus. Ihr Gesicht sieht schon mitgenommen aus für Ihr Alter. Dann kam Sie aufs Bett und fing ohne Vorspiel an zu Blasen mein guter war noch schlaff so Stülpte Sie das Kondom drüber. Irgendwann setzte Sie sich drauf und fing an lustlos zu Reiten. Ich hatte massiv Probleme zu finalisieren jedoch hatte ich längere Zeit kein Sex gehabt von daher könnte ich trotzdem abspritzen.

Danach bat ich Sie um eine Massage Sie massierte mich und Spielte weiter am Handy. Nach ner Zeit bat ich Sie um eine zweite Runde da meinte Sie mache nur eine runde in 60min und 150€ auch schon zuwenig wäre und das Sie in Belgien mehr verdient als in Deutschland.

Für mich war die Luft komplett raus ich hatte nicht mehr mal Lust mit Ihr ein Wort zu wechseln. Die war ein kompletter Reinfall für mich, aber sowas von eine Wiederholung ist nichtmal nennenswert.

Kommentar

hansdampf23 (10.07.2023), DerHesse (09.07.2023), monkey78 (09.07.2023)

Hallo Clarker,
            ich habe die Typen, die Dich fotografiert haben, schon öfter zusammen mit Amy und Bella im Auto gesehen. Ich denke, dass das deren Kerle waren.
            Deine Erfahrung mit Cataleya tut mir leid, ich hatte sie vor kurzem erst zusammen mit ihrer Schwester Elisabeth besucht und hatte wieder einen tollen Dreier! Du hast vielleicht einen schlechten Tag bei ihr erwischt.

Kommentar

Clarker_069 (10.07.2023)

[QUOTE=Clarker_069;n1634714]Von den guten Bewertungen hier geflasht extra nach Bad Homburg gefahren für Sie. Die erste Enttäuschung kam vorm Hotel da standen zwei Rumänische Typen mit Umhänge Taschen, Sonnenbrille und Adi-letten ich habe gesehen wie Sie mich fotografiert haben warscheinlich haben Sie es der Dame versendet.
              ​​​​​​
              Bin durch den seitlichen Gang rein zur Ihr ins Zimmer als Sie mir die Tur öffnete hätte ich gehen sollen, aber nur der Reihe nach...

Das Zimmer stank nach Zigaretten Rauch und Sie war am Spielen mit Ihrem Handy schaute mich nichtmal richtig an.
              Ich Zahlte wie vorab Vereinbart für 60min danach nahm ich erstmal eine Dusche, weil es so heiß war. Als ich zurück war, war Sie immernoch am Handy und in alltagsklamotten Sie zog sich dann aus. Ihr Gesicht sieht schon mitgenommen aus für Ihr Alter. Dann kam Sie aufs Bett und fing ohne Vorspiel an zu Blasen mein guter war noch schlaff so Stülpte Sie das Kondom drüber. Irgendwann setzte Sie sich drauf und fing an lustlos zu Reiten. Ich hatte massiv Probleme zu finalisieren jedoch hatte ich längere Zeit kein Sex gehabt von daher könnte ich trotzdem abspritzen.

Danach bat ich Sie um eine Massage Sie massierte mich und Spielte weiter am Handy. Nach ner Zeit bat ich Sie um eine zweite Runde da meinte Sie mache nur eine runde in 60min und 150€ auch schon zuwenig wäre und das Sie in Belgien mehr verdient als in Deutschland.

Für mich war die Luft komplett raus ich hatte nicht mehr mal Lust mit Ihr ein Wort zu wechseln. Die war ein kompletter Reinfall für mich, aber sowas von eine Wiederholung

Kommentar

Zitat von monkey78 Beitrag anzeigen
                Hallo Clarker,
                ich habe die Typen, die Dich fotografiert haben, schon öfter zusammen mit Amy und Bella im Auto gesehen. Ich denke, dass das deren Kerle waren.
                Deine Erfahrung mit Cataleya tut mir leid, ich hatte sie vor kurzem erst zusammen mit ihrer Schwester Elisabeth besucht und hatte wieder einen tollen Dreier! Du hast vielleicht einen schlechten Tag bei ihr erwischt.
                Ja, Sie wollte unbedingt Feierabend machen, obwohl ich Sie mehrfach gefragt habe über WhatsApp falls Sie keine Lust hat das wir unser Treffen verschieben können. Sie sagte nein das passt ich hatte eh ein mulmiges Gefühl, aber ich dachte ich liege falsch, weil die Bewertungen hier eigentlich nur positiv waren. Leider nur Geld verbrannt und 1x kommen in 60min ist ja nur eine Masche, daswegen ist die Dame für mich nicht korrekt.

Kommentar

Erst die Fotos, dann das verrauchte Zimmer, warum bist Du nicht einfach gegangen!!! Ich bin und war in diesem Hotel schon sehr oft und würde für viele Frauen, die ich dort zufällig sehe kein Geld ausgeben!!! Jeder Jeck' ist anders😉

Kommentar

Absolutes No-Go mit den Bildern. Das ist definitiv eine absolute Warnung wert sich nicht mit diesen beiden Damen zu treffen. Erschreckend. Danke für deinen Bericht Clarker_069

Im Nachbarforum wurde gestern Abend auch eine Warnung ausgesprochen vor einer der beiden Schwestern.
                    Zuletzt geändert von DerHesse; 09.07.2023, 13:01.

Kommentar

Clarker_069 (10.07.2023), hansdampf23 (10.07.2023)

Clarker_069 Ich hatte auch schon diese "Feierabend-Situationen", dann wollen die Damen nach Hause, noch was einkaufen, kochen etc., was auch immer. Das ist ärgerlich, ich kann das verstehen und sehr gut nachvollziehen, da ich sowas auch schon hatte. Bei verschiedenen Damen. Das kommt leider vor und wird auch immer mal wieder vorkommen, schätze ich. Das sind halt auch nur Menschen. Warum ich hier so positiv schreibe?
                      Weil ich gelernt habe, Menschen eine zweite Chance zu geben, auch wenn die Mädels hier sicherlich einen guten Stundenlohn haben.
                      Ich hatte Cataleya auch schon zusammen mit Beatrice und das war auch sehr angenehm (und die machen auch das Fenster zum Lüften auf).

Therealhanni Das mit den Fotos war sicherlich dämlich, sind diese Typen aber dann auch. Ich bin auch öfter in dieser Location und hatte immer das Gefühl, sehr diskret unterwegs zu sein. Immer wenig Publikum, nur Hotelgäste oder Jogger und Radfahrer, die da wohnen. Wenn mich jemand fotografieren würde, dann würde ich dem aber was erzählen und sauer werden, davon kannst du ausgehen.
                      Es sind mittlerweile mehrere Mädels im Hotel anzutreffen. Nicht alles sind Schönheiten. Aber das kann ich mir ja vorher aussuchen .
                      Ich denke, es ist für jeden Geschmack was dabei.

Kommentar

Hallo, mir sind diese 2 Typen auch schon mehrmals aufgefallen weil die vor dem Eingang rumstehen und ich habe sie auch schon zusammen mit den Girls in den Autos mit rumänischen Kennzeichen gesehen. Das ist nicht gut das die da die Leute beobachten und das geht gar nicht. Zu dem negativen Bericht von heute zu Cataleya kann ich nur sagen das ich schon oft bei der Lady war und ich war immer voll zufrieden und hatte eine schöne Stunde mit ihr.

Kommentar

DerHesse (10.07.2023)

Hallo thererealhanni, ich hatte ein ganz ähnliches Erlebnis mit ihr, damals werkelte sie unter Giusy und ich besuchte sie in Bad Nauheim. Bericht vorhanden.

Kommentar

DerHesse (10.07.2023)

Zitat von Radler22 Beitrag anzeigen
                            Hallo thererealhanni, ich hatte ein ganz ähnliches Erlebnis mit ihr, damals werkelte sie unter Giusy und ich besuchte sie in Bad Nauheim. Bericht vorhanden.
                            Danke für den Hinweis. Dann verlinke ich Mal deinen Bericht:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...le-abfertigung

Nicht zu vergessen dieser Thread über Cataleya in dem monkey78 übrigens von Cataleya noch abgeraten hatte und seitdem Cataleya (und Schwester?) feiert.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...54#post1536054

sehr seltsam alles

Kommentar

tiger1982 (07.09.2023), Radler22 (09.07.2023)

Finde ich auch seltsam, sah heute an anderer Stelle eine AZF Warnung zu den beiden Schwestern...

Kommentar

Lädt...
                              X