Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage auf Afrikanisch

An einem verregneten Nachmittag, oder sollte ich vielleicht doch eher sagen, dass es schon in den Abendstunden war, suchte ich die nebenstehende Location auf.... https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium
    Die freundliche blondgelockte "Hausdame" lotste mich in den ersten freuen Raum und schickte mir nacheinander die zur Verfügung stehenden Damen... Eine Dame konnte ich wiedererkennen, die Bilder sind auf der einschlägigen Werbeseite vorhanden.

Bei solchen Vorstellungen entscheide ich mich nach dem "Chemiefluss"...will heissen: Der erste Blickkontakt entscheidet ob etwas "passiert" oder nicht..... 3 mal passierte nichts....1 mal knisterte es.... Die Dame ist relativ neu in dem Laden und arbeitet wohl auch erst seit ca. 2 Monaten überhaupt.....

Nachdem ich ein wohltemeriertes Bad; genauergesagt eine Dusche genommen hatte, kehrte ich auf den Boden der Massage zurück....inzwischen dudelte angenehme Musik....

Es lag ein Geruch der Spannung in der Luft; damit meine ich nicht, dass die Location unangenehm gerochen hätte, aber ich war gespannt, ob sich meine Erwartungen, die sich aufgrund des interessanten Blickkontaktes ergeben hatten, erfüllen würden....nachdem ich also eine entspannte Position in der Bauchlage eingenommen hatte, hörte ich leise Schritte auf mich zukommen....ein Handtuch oder Bademantel fiel und eine schlanke Gestalt setzte sich auf meinen Po.....

Das Gewicht war wie ich es eingeschätzt hatte; ca. 50 Kg. Da ich mich nicht umdrehte, sondern mit geschlossenen Augen entspannt da lag, waren meine anderen Sinne umso aufgedrehter und aufnahmebereiter..... Ich spürte auf meinem nackten Po die warme Öffnung meiner "Partnerin" und meinte eine gewisse Feuchtigkeit wahrnehmen zu können. Auf jeden Fall war dies ein Fest für die Sinne....

Warmes Öl wurde nun gleichmäßig auf meinem Körper verteilt; eine angenehme Situation; schöne Musik, eine attraktive dunkelhäutige Frau sitzt nackt auf meinem verlängerten Rücken und stimmuliert mit den sanften Bewegungen ihrer Hände meinen rückwärtigen Oberkörper....Unterleib....Beine.....Füsse.....

Leider muss ich gestehen, dass die Massage an sich relativ unkoordiniert abläuft; entweder war/ist die Lehrmeisterin unerfahren oder die Erfahrung meiner Auserwählten zu knapp bemessen, auf jeden Fall kam irgendwann das zärtliche Kommado der Körperverlagerung....Bis dahin war meine "Kontaktaufnahme" zu ihr ausschließlich passiv. Ich habe einfach versucht die Situation zu genießen und die Zärtlichkeit meines gegenüber einzufangen. Nachdem ich nun meine Position verändert hatte, konnte ich in ein freundlich lächelndes Gesicht blicken. Die Augen waren klar, offen und freundlich. Nichts störendes zwischen mir und ihr. Der eingeölte Körper glänzte in der diffusen Beleuchtung und zwei wohlgeformte Brüste schlossen das positive Bild ab.

Die geschmeidigen Bewegungen auf meinem Körper hinterliessen ihre deutliche Spuren; ich war bis in die Haarspitzen erregt. Es hätte eigentlich nicht viel gefehlt und ich hätte eindringen können; jedoch unternahm ich keinerlei Versuche dies zu tun....die geschmeidigkeit Ihrer Bewegungen, das auf und ab, das hin und her.....völlig kontrolliert steuerten wir beiden auf den Abhang zu.....oder sollte ich besser sagen, ich steuerte darauf zu und sie half mir dabei....? Der freundliche Blick ihrerseits hatte sich irgendwie verändert...ich konnte gar den Eindruck gewinnen, dass WIR beide es waren die plötzlich trieben, trieben auf eine Wooge der Empfindung; auf einer Welle der Lust....Die Gesichtszüge dieser schönen Frau waren jedenfalls noch errotischer als ihr vorhergehendes Lächeln verriet....

Mittels zärtlicher Handgriffe und der erforderlichen Geschicklichkeit lies sie mich auch diese Welle meistern und verschaffte die nötige Entspannung....In aller Ruhe lies sie diese Situation ausklingen und wir wechselten das eine oder andere private Wort. Sie ist ausschließlich am Wochenende dort anwesend und kümmert sich um das männliche Wohlbefinden.....

Gezahlt habe ich € 90,- für eine Stunde in der heissen afrikanischen Savanne...ein wirklich schönes Erlebnis mit einer schönen und anmutigen Frau.

Tja und nun? Link ist veraltet. Name und Lokalitäte wird nicht genannt. Was soll man also mit diesem Bericht? :mad:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

nette geschichte

nette geschichte

Kommentar

Bitte Name der Lokation nachreichen

Hallo Lakkl,

dien Bericht war völlig in Ordung und hat Lust auf mehr gemacht. Bitte teile uns doch mit wo du das Mädel getroffen hast. Der Link ist leider schon nicht mehr gültig.

Gruß
        Tony
        =========
        Geist ist Geil

Kommentar

Moin,

genau das hab ich mir gestern auch schon gedacht beim lesen, da wird man nicht viel mit anfangen können, obwohl der Bericht ja eigentlich ganz gut ist ... Hab aber gestern schon mal auf den Link geklickt, von daher weiß ich das es sich um City-Relax handelt, nur welche Frau, das kann wohl nur Lakkl beantworten :)

Gruß
          bassmann

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
            Hallo Lakkl,

dien Bericht war völlig in Ordnung und hat Lust auf mehr gemacht. Bitte teile uns doch mit wo du das Mädel getroffen hast. Der Link ist leider schon nicht mehr gültig.

Gruß
            Tony
            Hi Leute !

Unser "BASSMANN" hat natürlich völlig recht; es handelt sich um diesen Laden... Wenn der Link so schnell veraltet und nicht gültig ist, liegt dies nicht an mir Mr. Gelegentlich! ;) Du solltest vielleicht etwas schneller meine Berichte lesen und nicht nur "gelegentlich" vorbei schaun....

An die anderen neugierigen Männer: Bei dieser Location gibt es nur eine Afrikanerin; somit sollte es nicht allzu schwierig sein, am Wochenende sie anzutreffen..... ;)

Kommentar

Mr. Lakl,
              Du bist doch ein erfahrenes Mitglied. Da dürfte Dir doch klar sein, dass zu jedem vernünftigen Bericht die Einrichtung und der Name der Dame gehört. Das weiß sogar ich als Neuling. Wie soll man zum Beispiel eine Dame oder Einrichtung per "Suche" wiederfinden, wenn es keine Namen gibt!!! :confused:
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Afrikanische Massage im Nirgendwo

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                Mr. Lakl,
                Du bist doch ein erfahrenes Mitglied. Da dürfte Dir doch klar sein, dass zu jedem vernünftigen Bericht die Einrichtung und der Name der Dame gehört. Das weiß sogar ich als Neuling. Wie soll man zum Beispiel eine Dame oder Einrichtung per "Suche" wiederfinden, wenn es keine Namen gibt!!! :confused:
                Wenn Du Recht hast, hast Du recht! Du scheinst das Gehirn ja auch an der richtigen Stelle zu haben!!!!!

Kommentar

Nelly

Vielleicht liegt es ja am Alkoholpegel mancher Zeitgenossen von wegen Fastnacht,aber spätestens,nachdem dieser wieder einen vernünftigen Pegel erreicht hat,sollte doch jeder diese Dame finden können....
                  bassman war so nett,mit city-relax zu verlinken.Und wenn man diesem link folgt findet man dort unter den Damen tatsächlich nur eine schwarze Schönheit,nämlich Nelly....ist doch sooo einfach,Jungs;-)

@lakkl,

echt schade,daß die Lady "nur" Massage mit Entspannung anbietet...für "echten" Sex wäre sie zumindest optisch ein Volltreffer gewesen....und genau mein Beuteschema.
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Afrikanische Massage Teil 2

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    ...@lakkl,

echt schade,daß die Lady "nur" Massage mit Entspannung anbietet...für "echten" Sex wäre sie zumindest optisch ein Volltreffer gewesen....und genau mein Beuteschema.
                    Mein lieber "B.G." Du solltest vielleicht Deine Wünsche besser koordinieren....will heissen; diesen "Happen" solltest Du Dir nicht entgehen lassen und Deine negative Haltung gegenüber erotischer Massage begraben:

Nachdem es sich zeitlich einrichten ließ besuchte ich Nelly erneut und durfte überrascht feststellen, dass ihre Massagefähigkeiten in den letzten Wochen zugenommen haben. Das nette und sympatische Lächeln gepaart mit der Fähigkeit zu erahnen welcher Griff, welche Berührung jetzt angemesen wäre, läßt sie in der oben offenen Massageskala ganz weit emporschnellen...

Sie hat ein gutes Timeing und weiss wohl inzwischen was "Mann" gefällt...Auf jeden Fall wird sie dadurch sicher auch für Dich zu einem positiven Erlebnis! ;)
                    Zuletzt geändert von Lakkl; 13.03.2008, 06:27.

Kommentar

Danke für die Empfehlung,lieber lakkl...ich werde mal meine Einstellung der erotischen Massage gegenüber überdenken. Ich fürchte nur: Solange es hübsche Damen gibt,die MEHR als Massage anbieten,werde ich diese wohl immer bevorzugen;-)
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

afrika-massage

war das die kelly mit dem grossen busen? oder war das die andere schmale
                        afrikanerin mit dem kleinen busen aber mit riesig langen nippeln und grossen
                        schamlippen ?
                        die kommt nur manchmal und ich hab leider ihren namen vergessen...
                        weiss jemand wen ich meine ? mfg ken

Kommentar

wie war das doch gleich....?

Zitat von ken6805 Beitrag anzeigen
                          war das die kelly mit dem grossen busen? oder war das die andere schmale
                          afrikanerin mit dem kleinen busen aber mit riesig langen nippeln und grossen
                          schamlippen ?
                          die kommt nur manchmal und ich hab leider ihren namen vergessen...
                          weiss jemand wen ich meine ? mfg ken
                          Grosse Nippel und kleine Brüste, oder kleine Nippel und lange Schaml...... ah ich weiss net....Es ist NELLY, sie ist immer am Wochenende in der Location. ;)

Kommentar

das hört sich doch gut an. Nach afrikanischem Essen, werde ich mal afrikanische Massage probieren! Hoffe es ist besser als das Essen!

Kommentar

Schon Hunger...?

Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
                              das hört sich doch gut an. Nach afrikanischem Essen, werde ich mal afrikanische Massage probieren! Hoffe es ist besser als das Essen!
                              Ein kleiner Appettithappen.....? http://www.city-relax.de/team_ea.php?lang=de&tm=45
                              ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X