Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DILAN ! DEUTSCH/TÜRKIN 24H PRIVAT BESUCHBAR
60313 Frankfurt am Main
0178-4494833
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • RS 
  • FE 
NEU & NUR KURZE ZEIT IN DER STADT BESUCHBAR ! ICH SPRECHE FLIESSEND DEUTSCH, TÜRKISCH & ENGLISCH!

Ich bin am besten telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen. Ich bin privat besuchbar, gerne besuche ich dich aber auch.

Schön das du auf mein Profil gestoßen bist, ich bin Dilan , 22 Jahre jung , sympathisch, humorvoll, kurvig & hübsch … ich kann das süsse Girl von neben an sein oder aber auch deine geliebte . Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch & mit mir kann man sehr viel Spaß haben… ich habe sehr heisse Kurven, einen knackigen Körper und eine sehr weiche Haut. Mein süßes Gesicht & meine Bl**e L*ppen wirst du nicht so schnell vergessen.
Also wenn du auf der Suche nach guter Unterhaltung, gutem Sex & Spaß bist melde dich bei mir . Ich bin mir sicher wir werden eine schöne Zeit mit einander verbringen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DILAN - Frankfurt - Orientalisches Girl im Hotel

    Hallo Kollegen,

    für den Tanz in dem Mai habe ich mich in die Arme von Dilan begeben. Vorangegangen war eine längere Recherche auf Ladies. Von meinen Top 5, die ich anschrieb, kam Dilans Antwort am schnellsten uns ausführlichsten. Die gewünschten Raten 80430 und 150460 entsprachen meinen Vorstellungen, das Zeitfenster passte und als mir dann noch ein Hotel mit einer schönen Bar in Messenähe genannt wurde, da buchte ich. Anfahrt war ok, das Parken scheisse. Nach drei Runden um den Block hatte ich endlich einen Platz. Zeit hatte ich zum Glück reichlich und ich war noch pünktlich am Hotel. Ansteuerung des Zimmers dank guter Anweisungen kein Problem.

    Nachdem ich mich durch den zaghaft geöffneten Türspalt gequetscht hatte, sich meine Augen an das abgedunkelte Ambiente gewöhnt hatten, da stand ich fast auf Augenhöhe einer hübschen Lady gegenüber, unter deren Verpackung sich die in den Bildern zu erahnenden Kurven abzeichneten. Die Bilder von Dilan passen, ein paar Pfunde fehlen. Die Bilder vermitteln gut was Euch erwartet. Eine junge, gepflegte, kurvige orientalische Lady. Netter Smalltalk begann, das Bad wurde angeboten und nach dessen Nutzunge gings zur Aktion. Vorspiel ausgiebig, die Aktion mit Positionswechsel wie gewünscht führten zu einem schönene Finale. Dilan spielt schön mit, Wünsche werden erfüllt. Nach gelungenem Programm gabe es ein wenig AST, dann ging es noch kurz ins Bad. Zeitdruck gab es keinen.

    Fazit: Gerne wieder

    Eine erfolgreiche Woche wünscht Euch
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.09.2023), FacelessMan (05.05.2023), hansdampf23 (04.05.2023), PAUL66 (04.05.2023), Stecher66 (02.05.2023), mr_n1ceguy (02.05.2023), SledgeHammer (02.05.2023), DerHesse (02.05.2023)
Lädt...
X