Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Manuela Mega-Naturbrüste!
63450 Hanau
Bei Manuela klingel
0178-8168445
  • 75F 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 59 kg 
  • teilrasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

Bitte keine Anrufe per WhatsApp!!!

Achtung! Nur mit Termin oder nach Absprache

Hallo lieber Gast, ich bin die Manuela eine neue Lady in deiner Stadt

DT und ganz tief Franz., NS-Spezialist, aktiv und passiv

Bitte unbedingt einen Termin machen damit ich mir sehr viel Zeit für dich nehmen kann! Ich kann sehr lange gefi*** werden und d*uergeil dabei bleiben.

Harte Err*ktionen und Nylon-Fußfetischisten sind absolut Willkommen.
Füße l*cken und meine V*gina dabei nicht zu kurz kommen lassen.

Ich kann dich auch sehr dominant behandeln, wenn dies dein Wunsch ist.
Leichte bis strenge Erziehung sind absolut normal in meinem Job. Du kannst bei mir sehr frei sein.

Dies solltest du über mich vorab wissen.
Ich küsse dich und ich lasse mir gerne sehr viel Zeit mit dir. Bei mir läuft keine Uhr mit.
Denn Sex und ein schönes Gefühl dabei zu haben ist auch eine Sache von Wohlfühlen. Du sollst dich fühlen wie König in Frankreich. Als mein Gast darfst du gerne mit mir etwas trinken und mir ganz nahe sein.
Es ist ein Tete a Tete zwischen dir und mir. Ein harmonischer err*ktionsfreudiger Moment für uns.

Mein Service ist wirklich sehr exklusiv und speziell auf dich gerichtet und ich lasse mich
auf sehr vieles ein wenn du verstehst was ich meine.

Bis hin zum OV, AV über fing*rn und Franz. Gf6 ist fast alles dabei. Wir 2 sind frei.
Meine wohlduftende und wunderschöne M*schi wird dir gefallen.

Ich freue mich auf deinen Besuch

Tel.: 0178-8168445

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manuela Mega-Naturbrüste!

Liebe Fan-Gemeine großer Brüste,
    die beiden unwiderstehlichen "Argumente" von Manuela zwangen mich förmlich zu einem Date in der Mittagspause. Preise wie allgemein üblich.
    Die Location ist ein bekanntes großes, in die Jahre gekommenes Einfamilenhaus in guter Lage von Hanau und mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe. Treppenhaus, Eingang und Verrichtungszimmer sauber. Gelegenheit zum Waschen / Duschen davor und danach wird angeboten. Terminvereinbarung über Whatsapp war unkompliziert, schnell und freundlich.
    Zwar sind die Bilder von Manuela schon ein paar Jahre alt, aber man erkennt Sie gut.
    Sie hat eine wunderschöne Hautfarbe und eine weiche Haut. Die Titten sind große Klasse. Manuela ist sehr freundlich, gesprächig und nach meinem Eindruck nicht unangenehm Geld-orientiert.Zeit wird ohne Zeitdruck eingehalten. Hinterher ein sehr netter AST.Nach Tittenlecken, - streicheln und saugen gab Manuela mir einen prima Blowjob mit DT. Danach setzte sie sich auf meinen Wunsch hin in die Reiterstellung und bot hier eine gute Performance. In der Missio kam ich dann nach ein paar weiteren Minuten zum Absch(l)uss.
    Hat mir Spaß gemacht und werde in Zukunft sicherlich einmal wider vorbeischauen, wenn sie in der Nähe ist.
    Euer JohannW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (26.04.2023), bueno-cabron (26.04.2023)

Nach dem ich lange Zeit stiller Mitleser war, und das Forum mich stets vor dem ein oder anderen Reinfall bewahrte, habe ich mich dazu entschlossen, selbst aktiv zu sein und anderen Usern bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen.

Mein 1. Bericht ist über ein Treffen mit Manuela, von dem ich gerade kam und zu der es schon einige Berichte im Forum gibt. Als Liebhaber von Latina-Milfs fiel sie genau in mein Beuteschema.
    Angefixt von den beiden großen Argumenten und dem Druck in der unteren Körperregion beschloss ich, mit ihr am späten Abend einen Termin zu vereinbaren.
    Schreibt man sie über WhatsApp an, bekommt man direkt eine automatisierte Nachricht zurück, dass die halbe Stunde 80€ und die Stunde 150€ kostet, also übliche Preise in der Region. Ebenso heißt es, dass man sie bitte telefonisch kontaktieren soll, wenn man(n) einen Termin haben möchte. Gesagt, getan.

Gegen 20:24 Uhr rief ich sie an. Telefonisch wurde ein Treffen für 22:00 Uhr, 60 Minuten, ausgemacht. Die Adresse bekommt man gleich mitgeteilt. Die Location befindet sich relativ zentral. Geparkt habe ich auf einem P&R-Parkplatz in der Nähe vom Bahnhof "Hanau-West". Vom Parkplatz aus muss man nur über eine Brücke gehen und man ist in nur 2 Minuten am Haus angekommen.

Es gibt diverse Klingeln direkt an der Straße, allerdings hatte ich das "Glück", dass ein anderer Freier aus dem Haus kam und ich somit direkt ins Treppenhaus konnte. Vor der Wohnungstür stehend, klingelte ich, und mir machte eine gut gelaunte Latina-Milf die Tür auf. Wow, was für Brüste . Sie lotste mich direkt ins Zimmer, schließte die Tür und umarmte mich. Da dachte ich mir noch, dass das ne gute Nummer wird. Tja, was soll ich sagen, leider lag ich daneben. Aber der Reihe nach.

Sie fragte was ich den haben möchte. Ich teilte ihr meine Wünsche mit (normaler Sex mit einer Prise dirty). Das Geld wurde übergeben und mir das Badezimmer angeboten. Die Räume, sowohl das Verrichtungszimmer als auch das Badezimmer, waren picobello sauber. Da gibt es nichts zu beanstanden. Frische Handtücher gab es zur Genüge. Minuspunkte gibt es, weil kein Duschgel (ich nutze die Handseife um mir meinen Schniedelwutz sauber zu machen) und auch keine Mundspülung vorhanden war.

Wieder im Zimmer angekommen, stand sie schon nackt neben dem Bett. Das Aussehen ist super. Ein kleiner Bauchansatz ist da, aber das ist in dem Alter (ich schätze sie auf Ende 40) auch normal. Im Stehen presste sie nun ihr Hinterteil an meinen Penis und nahm meine Hände an ihre Brüste. Die Haut weich, die Brüste fühlten sich super an und sie roch sehr gut. Langsam aber sicher freute sich auch mein primäres Geschlechtsteil und so wanderten wir auf die Spielweise. Die Brüste durfte ich für gute 5 Minuten liebkosen bevor die Frage kam, ob sie nun blasen soll. Aus anderen Berichten hier im Forum wusste ich, dass sie nur FM macht, womit ich auch prinzipiell kein Problem habe. Sie stülpte das Kondom rüber, ging auf die Knie und fing an zu blasen. Der Blowjob, inklusive Deepthroat, war wirklich gut. Den Kopf durfte geführt werden, sodass man sie auch etwas schneller in den Mund ficken kann. Dem Blowjob gebe ich eine 3.5/5. Moment mal...wieso nur eine 3.5/5, wenn der blowjob doch eigentlich gut war? Nun ja, hier offenbarte sich schon das erste Problemchen, was im Laufe des Sex' zu einem für mich größeren Problem wurde.

Ich mag es, wenn die Frau ihre Zunge rausstreckt und ich den Schwanz auf die Zunge "schlagen" darf. Dazu muss ich allerdings in der Lage sein, meinen eigenen Schwanz auch anfassen zu dürfen. Als ich das versuchte, ging sie direkt mit ihrer Hand dazwischen und signalisierte mir, dass ich das Kondom nicht anfassen dürfe. Ok, dann wird der Oralsex ohne meine gewünschte Einlage ausgeführt. Kann ich noch mitleben, gibt aber Punketabzug ;)

Nach knapp 10 Minuten blasen setzte sie sich erst im reverse-cow-girl auf mich und wechselte dann in den normalen Reiter. Das Ganze dauerte vielleicht 3 Minuten, bevor sie darauf keine große Luste mehr hatte. Reverse-Reiter und Reiter bewerte ich mit 2/5. War nicht gut und sie wirkte da auch etwas lustlos. 2 Punkte, weil das Baumeln der Titten im Gesicht schon geil ist.

Dann ging es in die Missio. Hier kann ich sagen, dass dies die beste Position mit ihr war. Sie ging recht gut mit und ich brachte sie, laut ihrer Aussage, zum Orgasmus. Ich glaub ihr das einfach mal, da die Muschi schon ziemlich nass wurde, und das ohne Flutschi. Allerdings auch hier der ständige Griff ans Kondom, um zu checken, ob es richtig sitzt. Ingesamt spürte ich, dass das Vertrauen in mich nicht besonders hoch war. Als ich versuchte meinen Schwanz in die Muschi zu führen, endete es wieder in einer Intervention ihrerseits. Missio bekommt von mir eine 3.5/5. Titten wackeln gut, Winkel zum Reinstoßen ist auch gut und Körper schön griffig.

Natürlich ist Sicherheit wichtig und richtig, aber das grenzte schon an einem Sicherheitswahn, der einfach nur abturnend ist. Genervt vom ständigen Griff ans Gummi, erschlaffte mein Penis so langsam. Ich wollte nochmal Doggy, da das eine Position ist, bei der ich gut finalisieren kann. Nur wollte sie nicht so richtig. "Nein, ich kann nicht mehr". Fast schon flehend bat ich drum, doch nochmal von hinten ranzudürfen. Sie hielt mir zwar den Arsch hin, aber Kommentare wie "Das ist aber die letzte Position für heute" hatten keinen wirklich positiven Einfluss auf die Standfestigkeit meines kleinen Freundes. Als ich ihr signalisierte, dass es so nichts wird, schoss sie leider, auch wenn von ihr absolut nicht beabsichtigt, über das Ziel hinaus. Sie fragte mich, ob ich etwas geschnupft hätte, weil mein Pimmel schlaff geworden ist. Sorry, aber das geht gar nicht. Als jemand, der nichtmal Alkohol trinkt, kommt so ein Kommentar gar nicht gut. Doggy 0/5.

Wir versuchten es dann nochmal mit einem Tittenfick (fühlte sich nicht schlecht an, 3/5) und Handjob (Katastrophe, 1/5), aber nichts half mehr. Meinen Vorschlag, dass sie es sich mit dem Dildo macht, da dies mir durchaus helfen könnte wieder hart zu werden, schmetterte sie auch ab. Mein Schwanz sei schon groß genug, sie brauche keinen Dildo . Sschließlich beendete sie den Akt und sagte "Für heute fertig, ich kann nicht mehr." Sie fragte mich noch, warum ich kurz vorm Abspritzen in der Missio merhmals abbremste. Liebes Fräulein, ich habe 60 Minuten Brutto gebucht und die möchte ich auch auskosten. Außerdem ist es meine Sache, zu welchem Zeitpunkt ich in der vereinbarten Zeit komme. Da ich trotz meines noch jungen Alters nur 1x kommen kann, liegt es mir eben daran, nicht zu schnell abzuspritzen.

Was ist also das Fazit? Das Gefühl, 150€ verbrannt zu haben, ist da und lässt sich auch nicht wegargumentieren. Manuela selber ist, trotz ein paar kleinen Zickigkeiten, eine Frohnatur und sehr nett. Sie selbe betonte, dass es ihr Leid tut, dass ich nicht kommen konnte und das wir das nächste Mal nachholen müssen. Von meiner Seite aus wird es aber kein nächstes Mal geben. Die von mir aufgeführten Negativpunke wiegen zu schwer, als das ich es nochmal mit ihr versuche.
    Ich denke, dass die späte Uhrzeit hier auch einen nicht unerheblichen Einfluß auf ihre Performance hatte. In der Tat wirkte sie müde. Mein fehler war es, um diese Uhrzeit überhaupt ein Treffen zu vereinbaren. Der zweite Fehler war die Laufzeit von einer Stunde. Rookie-Fehler.

Ich möchte dennoch auf die positiven Berichte zu ihr hier und in einem anderen Forum verweisen, welche mich dazu bewegten, sie aufzusuchen. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück, vereinbart eine vorteilhaftere Uhrzeit für euch und habt eine bessere Chemie. Vielleicht verhält sie sich auch mit Herren, die älter aussehen, anders. Who knows. Insgesamt bekommt das Treffen mit ihr eine 2/5.

So, dies ist mein 1. Bericht. Ich hoffe, dass er einigermaßen strukturiert ist und man ihm gut folgen kann. War ein langer Arbeitstag und es ist schon ziemlich spät. Dadurch entstandene orthografische und grammatikalische Fehler bitte ich zu entschuldigen. Könnt ihr aber gerne behalten Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

VG
    Foxhound

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (04.10.2024), T.A.F.K.A.P (05.10.2023), Gast1099 (03.10.2023), Old Man (03.10.2023), CamelFreund (03.10.2023), almoprala (03.10.2023), mischkahl (03.10.2023)

Herzlich Willkommen im Forum...

...und Danke für deinen sehr guten Erstbericht ❗
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Foxhound , schade für dich, da sie doch von sich selbst schreibt: "Ich kann sehr lange gefickt werden und dabei dauergeil bleiben!"
        Vielleicht lag es an der späten Uhrzeit und sie war überfickt!

Kommentar

Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
          ...Vielleicht lag es an der späten Uhrzeit und sie war überfickt!
          Ich denke auch, dass es an spät abends gelegen hat.

Nachdem mir das mehr als einmal bei denselben Mädels passiert ist:

Vormittags alles wunderbar, Super Service, ohne Flutschi...

...wenige Tage später abends brauchten sie das Zeug literweise und auch der Service war mies.

Abends sind sie überfickt.

Seitdem gehe ich nur noch vormittags ❗
          Zuletzt geändert von Frankieboy; 04.10.2023, 10:09.
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Lädt...
          X