Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara-ich kann einfach nicht genug bekommen

    Sehr viele Männer suchen einfach eine Frau die ihnen einmal zuhören kann, normalen Sex bietet, den sie zu Hause bei Frau... Freundin... Lebensgefährtin nicht bekommen oder nicht mehr haben wollen, sie suchen eine günstige Möglichkeit für Abwechslung in einem ansonsten zu tristen Sexualleben und um eine Bestätigung ihres Daseins als Mann zu erhalten.
    All das bieten uns die Dienstleisterinnen in diesem wohl ältesten Gewerbe der Welt.
    Wer noch mehr möchte, die ganze Bandbreite des sehr abwechslungsreichen Sexuallebens realisieren möchte und kann, der geht in die reizvollen Abgründe des Besonderen.
    ​​Dom.Biz.fetisch.lack.leder.WS.FS.spank.NS.KV.FF. Fess.Bfru.tw.av.za.ds...

    hier kann ich eine außergewöhnliche sehr schöne Dame empfehlen, Sara aus Frankfurt am Main. Sie beherrscht die gesamte Palette vom GF6 bis BDSM jeder kann vorher besprechen was ihm gefällt und was nicht und auch etwas neues außergewöhnliches ausprobieren. Auch wenn man schon oftmals ihren Service in Anspruch nahm, es wird nie langweilig mit ihr und ihrem sehr umfangreichen Portfolio, statt viel zu Reden gibt es von Anfang bis Ende des Dates erotische Highlights ohne Ende. Sie ist wunderschön die Brüste sind gut gemacht, ihr Gesicht rein, ihre Augen klar sie ist intelligent und selbstbestimmt.
    Sie hat viele Stammkunden aber wer rechtzeitig einen Termin vereinbart der wird auch nicht enttäuscht, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit das beherrscht sie ebenfalls sehr gut.
    Extrem guter Service kostet auch etwas mehr und darüber sollte man nicht Diskutieren, das ist ein No Go.
    Ihr Latex und Leder Outfit ist sehr abwechslungsreich wie ihr Service. Sara beherrscht die Dominanz und das tut sehr vielen Männern gut, die im Leben schon viel erreicht haben und sich in verantwortungsvollen Positionen befinden.
    Ich freue mich sehr, das sie nach ihrem verdienten Urlaub wieder gebucht werden kann und habe schon einen Termin.
    Sie ist eine erfahrene, sympathische, sehr schöne, gepflegte Dienstleisterin, die ich sehr gerne besten Freunden empfehlen kann.

    ​​​​​​
    Zuletzt geändert von Marcus666; 24.04.2023, 17:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (16.06.2023)

    #2
    Klingt schon schön.. Gibt nur leider nicht viel her an Informationsgehalt, sorry

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es schon genug über Sara:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...gro%C3%9Fartig

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (26.04.2023), Doddy2312 (24.04.2023)

        #4
        Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
        Klingt schon schön.. Gibt nur leider nicht viel her an Informationsgehalt, sorry
        Da der Umfang ihrer Dienstleistungen beträchtlich ist, würde das MarcusTeufelshausnummer nicht schaffen, alles in einen Bericht unterzubringen.
        Mitnehmen kann man aber, dass sie Dinge anbietet, die nicht alltäglich sind und sich dafür entsprechend bezahlen lässt.

        Ich für meinen Teil bin da aber raus, die Bilder sprechen mich schon nicht an.

        Kommentar


          #5
          Ich überlege mal ;-)
          Dieses Fetisch- und Bizarrgedöns.. Das schwebt schon lange im Kopf..

          Kommentar


            #6
            Da Sara vor Ostern nach Hause fuhr und erst diese Woche wieder arbeitet bzw. ihre neue Arbeitsstätte herrichtet, schreibe ich von meinem letzten Date mit Ihr im März 2023.
            Termine mit ihr mache ich eine Woche vorher, da sie sehr beliebt und schwer beschäftigt ist.
            Also rechtzeitig über WhatsApp anschreiben dann gibt es auch einen Termin.Ein kurzer Anruf wenn man an ihrer Wohnungstür ist und sie öffnet einen pünktlich und zuverlässig, Outfit wie man es als Kunde sich wünscht, wird ihr vorher vereinbart ebenso der Service den man genießen möchte, Bilder und Beispiele gibt es genug im Netz.Sie öffnet und empfängt einen mit strahlenden Lächeln und man schaut unweigerlich in ihre einmalig schönen Augen, ihren wundervollen Körper, die gut gemachten Brüste, ihren Venushügel und ihre Pussy, die sich schön unter ihrem roten Latexhöschen abzeichnet, die Brüste quellen aus ihrem eng anliegenden Latex BH hervor, eine wunderschöne junge Frau.Ich ziehe mich aus und dusche intensiv, denn Hygiene und Schutz findet bei ihr große Beachtung.Das Bett ist vorbereitet und wasserdicht ich lege mich auf dem Rücken, Hände und Füße werden aretiert der Schwanz eingesperrt, mit verschiedenen "Lusterzeugern" wird man mehr oder weniger unsanft behandelt, man stellt mit Erstaunen fest das ein wohl dosierter Schmerz große Freude bereiten kann, was sie sehr gut beherrscht. Da der Käfig um den Schwanz zu sprengen droht, wird dieser entfernt und mit leichten Schlägen extrem hart geklopft, zur Abkühlung kommt sie über mich und lässt wohl dosiert mehrfach ihre wohlriechende gut schmeckende "Kühlflüssigkeit" auf meinem Körper und Gesicht ab, wenn man möchte wird es mit Kaviar ergänzt, was maches mal derartig geil macht, das es zum Orgasmus kommt, ohne (oder mit) anfassen des Gliedes, was für ein extrem geiles, unbeschreibliches Gefühl, wenn man sich überwinden kann und der Kaviar sehr gut verteilt wird,
            eine Massage mit Kaviar sollte man ruhig auch einmal ausprobieren, ein unbeschreibliches Gefühl, was auch erstaunlich viele Menschen zu schätzen wissen, Sara zieht sich schwarze Latexhandschuhe und wichst den wieder erstarkten Schwanz, der sich nach kurzer Zeit wieder explosionsartig entläd.
            Die Fesseln werden gelöst und der Weg zur Dusche erfolgt, während ich dusche und mir die Zähne reinige reinigt Sara die Arbeitsfläche gründlich mit Reinigungsmittel und Desinfiziert alles sehr gründlich.
            Am Ende erfolgte noch einmal eine sehr zährtliche Verabschiedung im GF6 .
            Sara beherrscht diese Art von Entspannung hervorragend und ich kann sie sehr empfehlen diese auch einmal auszuprobieren, sonst hat man im Leben etwas versäumt Sara ist einzigartig und eine eindeutige Empfehlung.
            Zuletzt geändert von Marcus666; 26.04.2023, 16:37.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ffmjuergen (09.05.2023), Doddy2312 (26.04.2023), Angerfist (26.04.2023)
            Lädt...
            X